49

Sie schreibt betrunken ich liebe dich / wurde blockiert

Heffalump
Neues Mantra?
Zitat von Mark1234:
bedanken für die Unterstützung


Zitat von Mark1234:
das sollte auch unterstützt


Zitat von Mark1234:
Möglichkeiten unterstützen.


Jedes Mal wenn ich deine Lyrik lesen, denk ich, der is so um die 20 und dann stelle ich fest, du bist n bisschen ü20. Die Plattform läuft, die wird noch laufen, wenn du nochmal 20 Jahre älter bist.
Besser wäre, du kümmerst dich um dein Dilemma, weil denk daran, das Leben ist endlich - und nicht jeder wird an die 100

29.08.2023 06:17 • #31


Wollie
Zitat von BrokenHeart:
Wie gut, dass Du so gut bescheid weißt .......

du hast ja so Recht.....solche Threats sind soooo sinnlos, weil TE eh bald wieder in die nächste Falle rennt........schade um die Lebenszeit, welche man mit solchen Trullas verschwendet.

29.08.2023 06:41 • x 2 #32


A


Sie schreibt betrunken ich liebe dich / wurde blockiert

x 3


Chrome
Wie heißt es so schön, man hat noch nicht genug gelitten um etwas zu ändern.

Also so lange du nicht selbst sagst es reicht, wird sich nix ändern und sie kann dich jederzeit benutzen wie sie möchte

29.08.2023 07:07 • #33


M
Ohweh TE
Ich muss gestehen, ich dachte anhand deiner Schreibweise und deines Problems du wärst jünger. Mich in meinem Alter erschreckt es sehr, wenn ich sehe, dass es solche Probleme in deinem Alter noch gibt. (So a la, hören denn diese Probleme zwischen Mann und Frau nie auf? ) Das meine ich nicht abwertend, es wundert mich einfach, dass man mit mehr Lebenserfahrung auch noch in solche Fallen tappt. Dennoch tut mir natürlich sehr leid, dass Du da in einem Dilemma steckst. Ich kann da ein bisschen mitfühlen.

Ich möchte nicht deinen Thread kapern, dir aber dennoch aufgrund meines Erlebnisses (ist nicht exakt dasselbe, aber vergleichbar) schildern, wie man seine Souveränität zurückgewinnt, auch wenn es natürlich viel Kraft und Biss erfordert. Zwar hattest Du eine intensive, negative Beziehung und bei mir war es ein On-Off-Kennenlernen mit viel Substanzverlust. Nun zur Geschichte. Vor rund einem Jahr habe ich meine Nachbarin angeschrieben. Ich kenne sie schon seit dem ich 16 Jahre alt bin (sie ist 2 Jahre jünger). Wir kannten uns nur oberflächlich, das heisst jeder wusste vom jeweilig andern den Namen und that's it. Ich fand sie schon immer sehr sehr attraktiv, hatte mich aber in jungen Jahren nie getraut sie anzusprechen, sie gestand mir während der Kontaktaufnahme, dass es ihr genau so ging. Also hatten wir lange Schreibkontakt, denn unsere familiären Verhältnisse (wir beide haben Kinder) liessen kein sofortiges Treffen zu. Wir verabredeten uns aber zu einem gemeinsamen Spaziergang, sobald es für beide zeitlich drinliegt.

Zu diesem Spaziergang kam es einige Tage später. Wir führten ein super Gespräch über mehrere Stunden und hatten einen super Draht zu einander. Als wir die Runde gemacht hatten, haben wir uns verabschiedet mit einer kurzen Umarmung. Im Anschluss schrieb sie mir, dass sich mich gerne geküsst hätte, aber den Mut nicht fand. Natürlich habe ich mich gefreut und mir vorgenommen dieses Dating voranzutreiben. Beim nächsten Treffen bei ihr in der Wohnung haben wir ebenfalls mehrere Stunden gequatscht und im Anschluss uns geküsst. Ich gestehe, es fühlte sich einfach toll an und ich war zu diesem Zeitpunkt halt schon ein bisschen verknallt in sie. Nach diesem Date (dass war irgendwie Mittwoch) lud sie mich ein, ich solle doch bitte am Freitagabend zu ihr kommen und mit ihr den Abend verbringen. Ich schaute also, dass ich mir den Freitag freihielt. dann kam am Freitagmorgen eine SMS von ihr, die mich ziemlich enttäuscht hat. Sie könne das alles nicht mehr und sie habe einen Haufen Probleme zu lösen und gerade keine Zeit für ein Kennenlernen. Ich fragte sie natürlich ob ich ihr irgendwie behilflich sein kann, was sie verneinte. Ich solle vorwärts schauen und sie einfach vergessen, das würde niemals funktionieren.

Natürlich traf mich das sehr. Es nagte richtiggehend an meinem Selbstwert, denn ich bin ja nicht blöd und erkenne eine so plumpe Ausrede aus weiter Ferne. Mich liess das alles nicht los und so bot ich ihr an, dass wir ja weiterhin Kontakt pflegen können und das Dating vergessen. Natürlich hatte ich noch im Hinterkopf einen Funken Hoffnung, was vollkommen blöd war.

Es folgten Monate von hinterherlaufen meinerseits und Brotkrumen hinschmeissen ihrerseits. Sie schnippte mit dem Finger und ich stand zur Verfügung, voll dämlich. Einmal vor rund 5 Monaten begegneten wir uns in einem Club und haben miteinander was getrunken. Natürlich unter falscher Flagge, ich gaukelte vor, dass es völlig ok wäre platonisch befreundet zu sein. Irgendwie merkte sie das und machte mich den ganzen Abend so sehr an, dass wir zuletzt einfach nur noch Arm in Arm waren und geschmust haben. Richtig aufgegeilt von Geschehenem dachte ich es ginge nun nachhause und gemeinsam ins Bett, denn sie fasste mir natürlich ganz bewusst in den Schritt um zusehen ob die Schmuserei auch den Zweck erfüllt. Logischerweise liess sich mich abblitzen, denn sie hatte mich ja nun wieder da wo sie mich wollte.

Danach folgten 2 Monate mit falschen Versprechungen, ja wir treffen uns da und da... und in letzter Minute abgesagt (wenn ich Glück hatte), manchmal liess sie mich auch einfach stehen. So entschied ich mich, dass es wohl keinen Sinn macht und habe mich für 2 Monate nicht gemeldet. Ich merkte, dass ich da in etwas reingeraten bin, was ich mir eigentlich wünschen würde (sie), aber vollkommen nicht gut tut (ebenfalls sie). Nun wenn du jetzt mitgerechnet hast, dann weisst Du, dass wir bis August diesen Jahres keinen Kontakt mehr hatten. Mal flüchtig gesehen, hallo und tschüss, das wars.

Dann plötzlich vor rund 3 Wochen kam aus heiterem Himmel eine SMS von ihr:
Sie: Hey wie geht?s, was machst Du?
Ich: Hey, super und Dir? Nichts, bin zuhause und hab gerade die Kids ins Bett gebracht
Sie: Hast Du B. zuhause, trinken wir eins?
Ich: Klar, komm rüber

Sie kam, wir tranken ein B. und sprachen über Gott und die Welt. Plötzlich fing sie wieder an mich anzumachen und gestand mir, sie sei unterv... und brauche dringend S. und den wolle sie mit mir. Natürlich hätte ich sie am Liebsten gleich angesprungen, aber und jetzt kommts, ich habe mir meine Eier zurückgeholt und gesagt: Nööö, ich mag dich als weiblichen Kumpel, aber ich werde keinen S. mit Dir haben. Das will ich nicht und mein Gefühl der Anziehung ist fort... Sie war völlig geschockt und fragte, ob ich sie nicht mehr attraktiv finde. Ich sagte, doch ich fände sie hübsch, aber ich hätte einfach keine Lust mit ihr ins Bett zu gehen (war natürlich eine Lüge). Wir verabschiedeten uns mit einer herzlichen Umarmung und gut war.

Jetzt kommt der Clou. Im Anschluss meldete sie sich ständig und 3 Tage danach ging ich zu ihr, auf ein Glas Wein. Dasselbe Spiel wie die Tage davor. Sie wollte es unbedingt und sprach nur über 6,6 und nochmals 6. Natürlich hat es mich angemacht, aber wieder sagte ich Dinge wie: Ach, das lohnt sich nicht, lass uns einfach Freunde sein oder Es reizt mich einfach nicht mehr, es hat sich viel geändert die vergangenen Monate... etc etc. Es ging soweit, dass sie wollte, dass ich bei ihr übernachte, was ich tat. Sie zog sich also komplett aus und ich (nur in Boxershorts) legte mich neben sie. Sie versuchte und versuchte, aber ich gab ihr einfach nicht was sie wollte. Auch wenn ich fast draufgegangen bin, ich behielt meine Hände bei mir...

Am nächsten Tag, lud sie mich erneut ein fürs nächste Wochenende. Wieder derselbe Ablauf mit einem Unterschied, bei der Verabschiedung ist sich mich angesprungen und dieses Mal konnte ich nicht mehr widerstehen, bin auch nur ein Mensch Nun haben wir wieder keinen Kontakt, was für mich nun aber völlig ok ist. Ich musste mir meinen Selbstwert und meine Eier wieder zurückholen und das habe ich getan.

Das empfehle ich dir nun auch. Hol Dir deine Männlichkeit wieder und Spiel ihr Spiel mit, aber nach deinen Regeln. Auch wenn's am Anfang voll schwer ist, aber mach zu deinem Mantra, dass Du bei dieser Angelegenheit der Boss bist und nicht sie... Ich weiss, das ist jetzt voll lang geworden, aber kürzer gings irgendwie nicht.

Zitat von Heffalump:
Kannst du sie nicht mal blockieren, am Handy?

Es wäre zumindest der Anfang einer Grenze, die du aufstellst

Und genau das würde ich nicht tun. TE, sei souverän, blockier sie nicht und melde dich aber auch nicht. Wenn sie dich mal wieder besoffen kontaktiert, dann versuch vielleicht mal Ähnliches zu machen wie ich es tat. Wie jemand hier im Thread geschrieben hat, dumm ist immer dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Also versuche neue Wege zu gehen, mit ihr oder ansonsten halt ohne sie... Viel Glück

29.08.2023 08:54 • #34


FloraVita
Zitat von Mann1989:
Wenn sie dich mal wieder besoffen kontaktiert, dann versuch vielleicht mal Ähnliches zu machen wie ich es tat.

Mit einer besoffenen? Spielchen spielen? Wenn das was mit Eier zurückholen zu tun hat, dann aber ziemlich faule Eier.
Sich auf solch ein Niveau herablassen hat sicher nichts mit Männlichkeit zu tun.
Aber, wer‘s nötig hat…

29.08.2023 09:55 • #35


M
Zitat von FloraVita:
Mit einer besoffenen? Spielchen spielen? Wenn das was mit Eier zurückholen zu tun hat, dann aber ziemlich faule Eier. Sich auf solch ein Niveau herablassen hat sicher nichts mit Männlichkeit zu tun. Aber, wer‘s nötig hat…

Häää?!? reiss es doch nicht aus dem Kontext... Message wohl nicht verstanden...

War keine Rede davon, dass er eine Besoffene ausnutzen soll. Aber wenn sie sich meldet, kann er ihr ruhig mal die kalte Schulter zeigen und eben nicht auf Befehl vorbeigehen und sie zu beglücken nur weil sie es möchte...

29.08.2023 09:58 • #36


FloraVita
Zitat von Mann1989:
Message wohl nicht verstanden...

Nicht? Dann erkläre mal, was soll er tun wenn sie ihn mal wieder (besoffen) anruft.

29.08.2023 10:03 • #37


M
Zitat von FloraVita:
Nicht? Dann erkläre mal, was soll er tun wenn sie ihn mal wieder (besoffen) anruft.

Gibt viele Möglichkeiten:
- Nicht rangehen
- Sagen er können nicht vorbeikommen

Mein Favorit wäre aber, rangehen, vorbeigehen und wenn sie ihn anmacht und 6 will, ihr eben genau diesen 6 nicht geben und irgendwie anmerken, er wollte nur sehen ob alles ok ist, aber schlafen wolle er nicht mehr mit ihr und er gehe jetzt wieder nachhause...

29.08.2023 10:18 • #38


M
Hallo zusammen, danke für die Ratschläge.

Ich habe beschlossen den Kontakt komplett abzubrechen, ich glaube auch nicht mehr das sie sich meldet.

Der verlieren bin ich so oder so in dieser Angelegenheit, kann nur daraus lernen.

Sollte sie sich allerdings wirklich melden, ich werde definitiv nicht mehr reagieren.

Mir ist so bewusst nach ihrer Aktion am mittwoch geworden, wie sehr sie mit mir spielt, dass selbst ich es kapiert habe.

29.08.2023 13:02 • x 2 #39


FloraVita
Zitat von Mann1989:
Gibt viele Möglichkeiten: - Nicht rangehen - Sagen er können nicht vorbeikommen Mein Favorit wäre aber, rangehen, vorbeigehen und wenn sie ihn anmacht und 6 will, ihr eben genau diesen 6 nicht geben und irgendwie anmerken, er wollte nur sehen ob alles ok ist, aber schlafen wolle er nicht mehr mit ihr und er gehe ...

Wozu?

Wozu auf jemanden überhaupt reagieren der einen mit Füßen tritt? Braucht keiner. Kann weg.

Vor allem weil Mark noch voll in ihrem Magnetfeld ist und die Gefahr einzubrechen viel größer ist wenn man über ein Jahr zusammen und ihr praktisch hörig geworden ist, als wenn man sich paar mal gedatet hat.

29.08.2023 13:18 • #40


M
Zitat von FloraVita:
Wozu? Wozu auf jemanden überhaupt reagieren der einen mit Füßen tritt? Braucht keiner. Kann weg. Vor allem weil Mark noch voll in ihrem Magnetfeld ist und die Gefahr einzubrechen viel größer ist wenn man über ein Jahr zusammen und ihr praktisch hörig geworden ist, als wenn man sich paar mal gedatet hat.

Ich finde es völlig legitim.

Hat für mich was mit Selbstwert zu tun, den man sich damit zurückholt. Aber vielleicht ist dir sowas auch noch nie passiert und Du weisst nicht wie es sich anfühlt ganz unten angekommen zu sein? Und nein, damit meine ich bestimmt nicht nur ein paar Dates.

Ich würde mich diesem Menschen stellen und somit zeigen, Du kannst mich nicht mehr treffen. Mir gäbe das ein gutes Gefühl.

29.08.2023 13:23 • #41


C
Zitat von Mann1989:
Wieder derselbe Ablauf mit einem Unterschied, bei der Verabschiedung ist sich mich angesprungen und dieses Mal konnte ich nicht mehr widerstehen, bin auch nur ein Mensch Nun haben wir wieder keinen Kontakt, was für mich nun aber völlig ok ist. Ich musste mir meinen Selbstwert und meine Eier wieder zurückholen und das habe ich getan.

Sehr interessanter Einblick in die männliche Selbstwert-Psyche. Interessiert mich deshalb, weil ich offensichtlich so gar keinen Bezug zu dieser Art von männlichen Ehrbewusstsein habe. Du hast mit mehreren Wochen Verspätung den 6 bekommen, den sie dir bereits ein paar Wochen früher angeboten hat und den du anfangs aus taktischen Gründen abgelehnt hast. Das ernüchternde Ergebnis: Es kam zum 6 und danach hat sie erneut kein Interessen. Aber du fühlst dich trotz des sehr bescheidenen Ergebnisses als Gewinner und ziehst Selbstwert daraus? Hast du nie daran gedacht, mal das Thema offen mit ihr zu thematisieren, ihr ihr Verhalten aus deiner Sicht zu verdeutlichen und auf dieser Eben mehr als das etwas kümmerliche Ergebnis zu erzielen? Vielleicht wärt ihr bereits ein Paar, wenn ihr gelernt hätten miteinander zu reden statt infantile Machtspielchen zu spielen. Denn wenn wir mal ehrlich sind: Gewonnen hast du gar nix, außer den 6 mit ihr zu haben, den sie dir eh angeboten hat.

29.08.2023 13:33 • x 3 #42


FloraVita
Zitat von Mann1989:
Ich finde es völlig legitim. Hat für mich was mit Selbstwert zu tun, den man sich damit zurückholt. Aber vielleicht ist dir sowas auch noch nie passiert und Du weisst nicht wie es sich anfühlt ganz unten angekommen zu sein? Und nein, damit meine ich bestimmt nicht nur ein paar Dates. Ich würde mich diesem ...

Da irrst du dich. Nach 18 Jähriger Beziehung und mehrmaligen On/Off am Ende (er versprach hoch und heilig dass er nun wirklich wirklich die Fehler erkannt hat) hatte ich beschlossen dass ein Mensch der mich verletzt, nicht zu meinem Leben gehören wird. Cut.
Hat für mich mehr was mit Selbstwert zu tun, als sich auf irgendwelche Spielchen einzulassen.

29.08.2023 13:43 • #43


A
Zitat von Mark1234:
Normalerweise musste ich mein Auto verstecken da sie nicht wollte das ihre Kinder oder Nachbarn mich sehen und ich sollte auch nicht durchs Hauptor kommen.


Ich habe nicht alles gelesen, deine vorigen Threads nur kurz überflogen. Die von dir geschilderte Situation ist unwürdig, niemand sollte sich verstecken und verheimlicht werden. Das ist ein lächerliches Theater und ich verstehe nicht, wieso deine Selbstachtung so gering ist, dass du da mitmachst. Ich würde also an den Themen Selbstwert, Selbstachtung arbeiten und mich um die eigenen Baustellen kümmern.
Für mich liest es sich so, als hätte die Frau ein Alk.. Normal ist es ja wohl nicht, dass sich jemand immer wieder allein zuhause volllaufen lässt, die Kontrolle verliert und emotionale Nachrichten schreibt. Ich habe gelernt, Nachrichten von betrunkenen grundsätzlich nicht ernst zu nehmen - mein Ex ist Alk., es war furchtbar, entweder Liebesgesäusel der Wutausbrüche, das Leben ist wirklich zu kurz, um sich mit Alk. Stimmungsschwankungen anderer Menschen abzuplagen.
Lass sie los, und beende jede Kommunikation, sonst hängst du da fest! Alles Gute für dich!

29.08.2023 13:50 • #44


M
@carlos7
Ich muss deinen Text etwas auseinander nehmen, da da viele verschiedene Themen aufeinander prallen und ich das nicht vermischen möchte. Ich hoffe dennoch, dass Du mir in meinen Ausführungen folgen kannst.

Zitat von carlos7:
Sehr interessanter Einblick in die männliche Selbstwert-Psyche. Interessiert mich deshalb, weil ich offensichtlich so gar keinen Bezug zu dieser Art von männlichen Ehrbewusstsein habe

Selbstwert-Psyche. Finde ich einen passenden und guten Begriff. Mit Ehrbewusstsein hat es wenig zu tun, denn das Thema Ehre kam eigentlich nie auf. Es ist definitiv nur der Selbstwert.

Zitat von carlos7:
Du hast mit mehreren Wochen Verspätung den 6 bekommen, den sie dir bereits ein paar Wochen früher angeboten hat und den du anfangs aus taktischen Gründen abgelehnt hast. Das ernüchternde Ergebnis: Es kam zum 6 und danach hat sie erneut kein Interessen. Aber du fühlst dich trotz des sehr bescheidenen Ergebnisses als Gewinner und ziehst Selbstwert daraus?

Da muss ich etwas ausholen. Zunächst mal, wann immer ich auf ihre Anmachen angesprungen bin, hat sie mich im Anschluss abgelehnt. Diesmal bin ich eben nicht drauf eingegangen, was einer Frau wie ihr offenbar dermassen fremd war, dass es in ihrem Schädel eben auch mal ratterte. So gesehen habe ich mich damit rar gemacht und die Anziehung erhöht. Den eigentlichen Selbstwert ziehe ich nicht aus dem S., sondern daraus, dass sie für den S. solchen Aufwand betrieben hat/betreiben musste.

Von ernüchterndem oder bescheidenem Ergebnis würde ich nicht sprechen, dafür war es einfach zu gut. Aber ich dachte aus meinem Eingangspost müsste ersichtlich sein, dass für mich so oder so gar keine Beziehung mehr in Frage kam.

Zitat von carlos7:
Hast du nie daran gedacht, mal das Thema offen mit ihr zu thematisieren, ihr ihr Verhalten aus deiner Sicht zu verdeutlichen und auf dieser Eben mehr als das etwas kümmerliche Ergebnis zu erzielen?

Natürlich, habe ich ja auch gemacht. Hiess nur immer wieder sie könne sich nicht emotional einlassen und sie wisse, dass sie mir gegenüber ein Ar..sch.. war usw. Sie wollte halt einfach nicht und ich wurde zum Spielball und habe es immer wieder mit mir machen lassen. Nach der langen Funkstille dachte ich mir, dieses Spiel kann ich halt auch. Ging nie um Rache oder Ähnliches. Ging nur darum, dass ich nach dem hin und her ausprobieren wollte was wird, wenn ich mal nicht drauf eingehe.
Und das Ergebnis ist kein anderes, nur weil Du es zum dritten Mal in einem Beitrag abwertest

Zitat von carlos7:
Vielleicht wärt ihr bereits ein Paar, wenn ihr gelernt hätten miteinander zu reden statt infantile Machtspielchen zu spielen. Denn wenn wir mal ehrlich sind: Gewonnen hast du gar nix, außer den 6 mit ihr zu haben, den sie dir eh angeboten hat.

Nein wären wir bestimmt nicht. Ich sage mal salopp, sie hat sich mich immer wieder damit vertröstet, dass sie die Jahre bis ihr Kind erwachsen ist single bleibe (die nächsten 10 Jahre) und dass es nicht an mir liege. Natürlich gab es aber nach Abbruch unseres Kennenlernens weitere Typen, die in den selben Hammer gelaufen sind. Sie mag es zu flirten, verführen und danach den Mann abzuservieren. Ich möchte das nicht verurteilen, aber so war es nun mal.

Sie abzulehnen und zu sehen, wie es in ihr arbeitet bzw zu sehen wie ihr Verlangen danach steigt, gab mir offengesagt schon ein gutes Gefühl. Und ja, genau das steigerte meinen Selbstwert.

29.08.2023 14:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag