Ohweh TE
Ich muss gestehen, ich dachte anhand deiner Schreibweise und deines Problems du wärst jünger. Mich in meinem Alter erschreckt es sehr, wenn ich sehe, dass es solche Probleme in "deinem Alter" noch gibt. (So a la, hören denn diese Probleme zwischen Mann und Frau nie auf?

) Das meine ich nicht abwertend, es wundert mich einfach, dass man mit mehr Lebenserfahrung auch noch in solche Fallen tappt. Dennoch tut mir natürlich sehr leid, dass Du da in einem Dilemma steckst. Ich kann da ein bisschen mitfühlen.
Ich möchte nicht deinen Thread kapern, dir aber dennoch aufgrund meines Erlebnisses (ist nicht exakt dasselbe, aber vergleichbar) schildern, wie man seine Souveränität zurückgewinnt, auch wenn es natürlich viel Kraft und Biss erfordert. Zwar hattest Du eine intensive, negative Beziehung und bei mir war es ein On-Off-Kennenlernen mit viel Substanzverlust. Nun zur Geschichte. Vor rund einem Jahr habe ich meine Nachbarin angeschrieben. Ich kenne sie schon seit dem ich 16 Jahre alt bin (sie ist 2 Jahre jünger). Wir kannten uns nur oberflächlich, das heisst jeder wusste vom jeweilig andern den Namen und that's it. Ich fand sie schon immer sehr sehr attraktiv, hatte mich aber in jungen Jahren nie getraut sie anzusprechen, sie gestand mir während der Kontaktaufnahme, dass es ihr genau so ging. Also hatten wir lange Schreibkontakt, denn unsere familiären Verhältnisse (wir beide haben Kinder) liessen kein sofortiges Treffen zu. Wir verabredeten uns aber zu einem gemeinsamen Spaziergang, sobald es für beide zeitlich drinliegt.
Zu diesem Spaziergang kam es einige Tage später. Wir führten ein super Gespräch über mehrere Stunden und hatten einen super Draht zu einander. Als wir die Runde gemacht hatten, haben wir uns verabschiedet mit einer kurzen Umarmung. Im Anschluss schrieb sie mir, dass sich mich gerne geküsst hätte, aber den Mut nicht fand. Natürlich habe ich mich gefreut und mir vorgenommen dieses Dating voranzutreiben. Beim nächsten Treffen bei ihr in der Wohnung haben wir ebenfalls mehrere Stunden gequatscht und im Anschluss uns geküsst. Ich gestehe, es fühlte sich einfach toll an und ich war zu diesem Zeitpunkt halt schon ein bisschen verknallt in sie. Nach diesem "Date" (dass war irgendwie Mittwoch) lud sie mich ein, ich solle doch bitte am Freitagabend zu ihr kommen und mit ihr den Abend verbringen. Ich schaute also, dass ich mir den Freitag freihielt. dann kam am Freitagmorgen eine SMS von ihr, die mich ziemlich enttäuscht hat. Sie könne das alles nicht mehr und sie habe einen Haufen Probleme zu lösen und gerade keine Zeit für ein Kennenlernen. Ich fragte sie natürlich ob ich ihr irgendwie behilflich sein kann, was sie verneinte. Ich solle vorwärts schauen und sie einfach vergessen, das würde niemals funktionieren.
Natürlich traf mich das sehr. Es nagte richtiggehend an meinem Selbstwert, denn ich bin ja nicht blöd und erkenne eine so plumpe Ausrede aus weiter Ferne. Mich liess das alles nicht los und so bot ich ihr an, dass wir ja weiterhin Kontakt pflegen können und das Dating vergessen. Natürlich hatte ich noch im Hinterkopf einen Funken Hoffnung, was vollkommen blöd war.
Es folgten Monate von hinterherlaufen meinerseits und Brotkrumen hinschmeissen ihrerseits. Sie schnippte mit dem Finger und ich stand zur Verfügung, voll dämlich. Einmal vor rund 5 Monaten begegneten wir uns in einem Club und haben miteinander was getrunken. Natürlich unter falscher Flagge, ich gaukelte vor, dass es völlig ok wäre platonisch befreundet zu sein. Irgendwie merkte sie das und machte mich den ganzen Abend so sehr an, dass wir zuletzt einfach nur noch Arm in Arm waren und geschmust haben. Richtig "aufgegeilt" von Geschehenem dachte ich es ginge nun nachhause und gemeinsam ins Bett, denn sie fasste mir natürlich ganz bewusst in den Schritt um zusehen ob die Schmuserei auch den Zweck erfüllt. Logischerweise liess sich mich abblitzen, denn sie hatte mich ja nun wieder da wo sie mich wollte.
Danach folgten 2 Monate mit falschen Versprechungen, "ja wir treffen uns da und da... und in letzter Minute abgesagt" (wenn ich Glück hatte), manchmal liess sie mich auch einfach stehen. So entschied ich mich, dass es wohl keinen Sinn macht und habe mich für 2 Monate nicht gemeldet. Ich merkte, dass ich da in etwas reingeraten bin, was ich mir eigentlich wünschen würde (sie), aber vollkommen nicht gut tut (ebenfalls sie). Nun wenn du jetzt mitgerechnet hast, dann weisst Du, dass wir bis August diesen Jahres keinen Kontakt mehr hatten. Mal flüchtig gesehen, hallo und tschüss, das wars.
Dann plötzlich vor rund 3 Wochen kam aus heiterem Himmel eine SMS von ihr:
Sie: "Hey wie geht?s, was machst Du?"
Ich: "Hey, super und Dir? Nichts, bin zuhause und hab gerade die Kids ins Bett gebracht"
Sie: "Hast Du B. zuhause, trinken wir eins?"
Ich: "Klar, komm rüber"
Sie kam, wir tranken ein B. und sprachen über Gott und die Welt. Plötzlich fing sie wieder an mich anzumachen und gestand mir, sie sei unterv... und brauche dringend Sex und den wolle sie mit mir. Natürlich hätte ich sie am Liebsten gleich angesprungen, aber und jetzt kommts, ich habe mir meine Eier zurückgeholt und gesagt: "Nööö, ich mag dich als weiblichen Kumpel, aber ich werde keinen Sex mit Dir haben. Das will ich nicht und mein Gefühl der Anziehung ist fort"... Sie war völlig geschockt und fragte, ob ich sie nicht mehr attraktiv finde. Ich sagte, doch ich fände sie hübsch, aber ich hätte einfach keine Lust mit ihr ins Bett zu gehen (war natürlich eine Lüge). Wir verabschiedeten uns mit einer herzlichen Umarmung und gut war.
Jetzt kommt der Clou. Im Anschluss meldete sie sich ständig und 3 Tage danach ging ich zu ihr, auf ein Glas Wein. Dasselbe Spiel wie die Tage davor. Sie wollte es unbedingt und sprach nur über 6,6 und nochmals 6. Natürlich hat es mich angemacht, aber wieder sagte ich Dinge wie: "Ach, das lohnt sich nicht, lass uns einfach Freunde sein" oder "Es reizt mich einfach nicht mehr, es hat sich viel geändert die vergangenen Monate"... etc etc. Es ging soweit, dass sie wollte, dass ich bei ihr übernachte, was ich tat. Sie zog sich also komplett aus und ich (nur in Boxershorts) legte mich neben sie. Sie versuchte und versuchte, aber ich gab ihr einfach nicht was sie wollte. Auch wenn ich fast draufgegangen bin, ich behielt meine Hände bei mir...
Am nächsten Tag, lud sie mich erneut ein fürs nächste Wochenende. Wieder derselbe Ablauf mit einem Unterschied, bei der Verabschiedung ist sich mich angesprungen und dieses Mal konnte ich nicht mehr widerstehen, bin auch nur ein Mensch

Nun haben wir wieder keinen Kontakt, was für mich nun aber völlig ok ist. Ich musste mir meinen Selbstwert und meine "Eier" wieder zurückholen und das habe ich getan.
Das empfehle ich dir nun auch. Hol Dir deine Männlichkeit wieder und Spiel ihr Spiel mit, aber nach deinen Regeln. Auch wenn's am Anfang voll schwer ist, aber mach zu deinem Mantra, dass Du bei dieser Angelegenheit der Boss bist und nicht sie... Ich weiss, das ist jetzt voll lang geworden, aber kürzer gings irgendwie nicht.
Zitat von Heffalump: Kannst du sie nicht mal blockieren, am Handy?
Es wäre zumindest der Anfang einer Grenze, die du aufstellst
Und genau das würde ich nicht tun. TE, sei souverän, blockier sie nicht und melde dich aber auch nicht. Wenn sie dich mal wieder besoffen kontaktiert, dann versuch vielleicht mal Ähnliches zu machen wie ich es tat. Wie jemand hier im Thread geschrieben hat, dumm ist immer dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Also versuche neue Wege zu gehen, mit ihr oder ansonsten halt ohne sie... Viel Glück