L
LilaViolett
Gast
Am Wochenende war ich mit meinem Partner und unseren Freunden feiern. Ich konnte nichts trinken und blieb bei Leitungswasser. Er hingegen hat sehr viel in kurzer Zeit getrunken und hat auch nicht aufgehört. Was mich ansich nicht stört weil er im Normalfall eher müde wird. An diesem Abend war es anders. Er kam mir wirklich unwahrscheinlich betrunken vor und wie sich herrausstellte hat ein "Bekannter" ihm ein Teil (Dro./Halluzinogen) ins Getränk gegeben. Am Mittwoch kam er dann und beichtete mir er hätte mich an diesem Abend betrogen. Situation war, dass er 1 1/2 h verschwunden war und ich mir Sorgen gemacht habe es wär was passiert, weil er ja so betrunken war. Nach seiner Aussage kann er sich nur bruchstückhaft erinnern und weiß nicht wie genau das passieren konnte. Er wollte Freunde zur Bahn bringen und war auf dem Rückweg mit dem Mädchen, von der er nicht weiß wie sie aussieht oder wer sie ist, iwie an einen Ort wo sie Ihm die Hose aufmachte und anfing ihm ... Er merkte das wohl und stieß sie zurück und ging dann einfach. Allerdings weiß er nicht wie er dahin kam, wie es überhaupt dazu kam und wie lange das ging.
Ich bin allerdings jetzt sehr verletzt enttäuscht und super verwirrt.
Ich zweifel nicht daran dass er mich liebt und ich liebe ihn auch wirklich sehr! Auch dass er das nicht wollte glaube ich ihm... Nur seh ich in meinem Kopf ständig Bilder und ich habe einen Würgereiz sobald er mich intimer umarmt anfasst oder mich intensiever küsst... Ich bin super verzweifelt und wünsche mir eigtl nur dass sich alles wieder normalisiert...
Kann ich iwas machen oder habt ihr etwas ähnliches erlebt und wie seit ihr damit umgegangen ?
Ich bin allerdings jetzt sehr verletzt enttäuscht und super verwirrt.
Ich zweifel nicht daran dass er mich liebt und ich liebe ihn auch wirklich sehr! Auch dass er das nicht wollte glaube ich ihm... Nur seh ich in meinem Kopf ständig Bilder und ich habe einen Würgereiz sobald er mich intimer umarmt anfasst oder mich intensiever küsst... Ich bin super verzweifelt und wünsche mir eigtl nur dass sich alles wieder normalisiert...
Kann ich iwas machen oder habt ihr etwas ähnliches erlebt und wie seit ihr damit umgegangen ?