2

Sagen Männer betrunken die wahrheit

I
Guten Abend liebe forengemeinde,
Ich habe hier schon einiges gelesen. Irgendwie sind alle Geschichten gleich und doch so verschieden.

Ich versuche mich kurz zu halten.

Ich hatte eine Affäre, on off, wie hier schon oft gelesen. Er zog zu mir, ging zurück zur Familie mit Kindern. Große Liebe, die Affäre lief weiter, flog auf, wieder Familie, flog auf , wieder Familie.

Und heute?

Das ganze ist jetzt 4 Jahre her und nachts, wenn Alk. im Spiel ist, meldet er sich. Schreibt mich an, gibt mir Küsse. Sagt, nur mit mir ging es ihm gut, er kann gerade nicht anders.

Ich glaube ihm nichts mehr und denke ich habe schon ganz gut losgelassen.
.
Eigentlich sollte ich ihm nicht mal antworten, was ich zumeist nicht schaffe, denn er kann aoooo charmant sein.

Heute schrieb er, er war bei mir vor der Tür, aber ich nicht da.

Meine Frage ist eigentlich. Sagen Männer betrunken die Wahrheit ? Was geht in Ihnen Alk. vor?
Ich selbst bin auch ehrlicher, wenn ich was getrunken habe, aber ich weiß das am nächsten Tag natürlich noch.

Meine eigentliche Frage ist, warum meldet er sich immer noch? Wie soll ich das bewerten?
Sagen Männer im angetrunkenen Zustand die Wahrheit?

Zu mir. Ja, ich liebe ihn noch.

Aber was zählen Worte, die betrunken gesprochen sind?

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Würde mich über Erfahrungen freuen.


Viele Grüße

Ichweissesnicht

20.04.2016 00:23 • #1


Lebensmelodie
Hallo, ob nun ER die Wahrheit sagt wenn er angesäuselt ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur von Beobachtungen sprechen, dass Alk. die Zunge löst und vieles ausgesprochen wird, was im nüchternem Zustand für sich behalten wird. Es fällt dann leichter zu sagen was in einem vorgeht.

20.04.2016 00:35 • #2


A


Sagen Männer betrunken die wahrheit

x 3


A
Deine eigentliche Frage lautet doch ob er dich liebt, und die Antwort darauf lautet nein.

20.04.2016 00:36 • #3


Lebensmelodie
Dein Frage warum er sich noch meldet, kann ziemlich simpel sein. Er poliert sein Ego und ich rate dir nicht mehr zu antworten, wenn du schon so gut losgelassen hast.

20.04.2016 00:45 • #4


M
Stimmt, er liebt Dich nicht. Er belügt auch seine Frau, lauf so schnell Du kannst. Alk. Männer sind unzurechnungsfähig. Sie sehen dann viele Frauen als S.. Sie träumen dann und erzählen wie schön man ist und und und.
Erlebe ich selber ständig, ich gebe da nichts darauf und lache darüber.

20.04.2016 01:01 • #5


I
Zitat:
Sie sehen dann viele Frauen als S.. Sie träumen dann und erzählen wie schön man ist und und und.

Das mach ich sogar nüchtern.

20.04.2016 01:04 • #6


Zweistein
Egal, ob Mann oder Frau.Um das Verhalten Alk. Personen darf man nicht zu viel geben.

Tu dir das nicht weiter an!

20.04.2016 01:08 • #7


M
Sogarnüchtern so ein Schlingel bist du. Wie alt bist, wann u wo bist nüchtern unterwegs?

20.04.2016 01:09 • #8


S
Männer die ihre Frauen sogar nach auffliegen noch nicht verlassen haben, weg damit. Die richten mehr Schaden an als du glaubst.
Nicht mehr antworten wenn er Dir schreibt.

20.04.2016 01:13 • #9


I
Zitat:
Wie alt bist

Ist das wirklich eine Frage des Alters?


Zitat:
wann u wo bist nüchtern unterwegs?

Wann? Eigentlich ständig. Wo? Meistens in meiner Gegend bzw. in diversen Clubs und Stammlokal. Nüchtern? Meistens.

20.04.2016 01:15 • #10


M
Perfekte Antwort, jetzt weiß ich soviel wie vorher. Wie alt bist?

20.04.2016 01:18 • #11


I
Zitat:
Wie alt bist?

Warum fragst?

20.04.2016 01:20 • #12


L
Liebe Ichweißesnicht,

Du erhoffstesnicht,
dass er zu Dir steht.

Er belästigt Dich, denn er ist zurück bei seiner Familie.
Dass er meint Dich wieder für eine günstige Affäre zu bekommen, glaube ich mal nicht, doch möglich ist alles !

20.04.2016 01:22 • #13


M
Intressiert mich

20.04.2016 01:23 • #14


I
Verstehe

20.04.2016 01:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag