Vivia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich muss mir den Frust von der Seele schreiben, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich bin mit meinem Partner seit 20 Jahren zusammen, 10 davon verheiratet. Er ist die Liebe meines Lebens, er war aber nicht immer so wie heute. Wir haben uns mit 17 kennengelernt, als er jung war wollte er frei sein und hat mich oft verletzt, jedoch nie mit anderen Frauen. Wir hatten die ersten Jahre eine on/off Beziehung und in so einer off Phase, ich wollte nix versäumen und Party machen, hab ich mit einem Typen geknutscht, den ich in der Disco kennengelernt habe.
Mit einem anderen habe ich mich ab und an im Freundeskreis getroffen - er wollte was von mir und hat mir den Hof gemacht, was mir sehr geschmeichelt hat. Das wusste mein Mann, aber auch da ist nix gelaufen.
Neulich war ich mit meinem Mann mal wieder ohne Kinder unterwegs. Wir haben herumgealbert und über alte Zeiten geredet, er fragte mich ob ich nach ihm nie mehr einen Mann geküsst habe und da hab ich es ihm erzählt.
Ich dachte das ist so ewig her, wir waren damals nicht zusammen und doch ist er seither anders zu mir.
Er hat versucht verständnisvoll zu sein und meinte, das er damals nicht immer nett zu mir war und wir nicht zusammen waren, von daher ist es für ihn kein Betrug.
Er sei aber doch etwas enttäuscht und er muss das erstmal verdauen. Er stellt seither immer wieder Fragen und ich kann gar nicht alles beantworten, da es bedeutungslos war und schon lange her ist. Ich hab wohl unterschätzt wie sehr das einen verletzt. Außerdem meine ich, dass der andere mich geküst hat, ich aber mitgemacht habe.
Ich Hoffe er kommt damit klar