Ich bin fremdgegangen - war ein Fehler - will Sie wieder

N
Hallo an alle.

Also kurz zu dem was passiert ist:

Ich habe meine Freundinn nach 3 Jahren Beziehung betrogen. Ich weis ist echt schei. von mir das ich sowas gemacht habe und ich bin selbst mein größter Kritiker, Feind und Selbsthasser den ich mir vorstellen kann also bitte erspart euch Kommentare darüber was für ein Schwein ich nicht bin oder ähnliches.

Wir sind vor knapp 1,5 Jahren zusammen gezogen und ich habe die Zeit mit ihr genossen es war nicht durchwegs einfach aber wir haben uns geliebt und arrangiert. Nur hat sich irgendwie auch leider die Routine bei uns eingeschlichen udn wir haben uns nicht genug Zeit für einander genommen.
Ich bin auch eher der verschlossene Typ, mir fällt es schwer ihr zu sagen das verletzt mich gerade oder Nein ich will das nicht oder ähnliches. Auf das sind wir im Gespräch auch schon drauf gekommen.

Warum ich Fremdgegangen bin, mir kam es so vor als würd die andere Frau mir all das geben was ich in meiner Beziehung vermisst habe. Gemeinsame Hobby, begehrt werden, zuhören. Hab mit der anderen dann anfang Mai geschmusst mehr war nicht, irgendwie wollt mein unterbewusstsein das es raus kommt den ich hab mich ziemlich blöd und leichtsinnig verhalten am nächsten Tag so das sie fragen musste ob irgendwas war gestern. Ich lüge meine Freundinn nicht an darum hab ich ihr gesagt das ich eine ander geküsst habe. Sie hat mich dann aus der Wohnung geschmissen und ich depp hatt nichts besseres zu tun als mich mit der anderen zu treffen. Hab dann mit meiner Freundin die restliche Woche per sms geschrieben und mich nebenbei mit der anderen getroffen. 5 Tage nach dem ersten kuss hab ich dann mit der anderen geschlafen. Nur kam ich während den S. drauf das ist nicht meine Freundin.

Die woche drauf hab ich mich mit meiner Freundin getroffen und geredet ob wir es wieder probieren sollen oder nicht, da war ich extrem unsicher und mir selber noch nicht im klaren was ich wollte. Solang ich bei ihr war hatte ich zuversicht sobald sie weg war zweifelte ich ob das eine Zukunft hat. Nach einer Woche hin und her wollt meine Freundinn eine ansage JA oder NEIN. Ich konnte nicht zu 100% sagen ja probieren wirs deshalb hab ich ihr gesagt tut ir leid ich kann nicht zu 100% ja sagen darum sollten wir schluss machen
(Der Kontakt mir der anderen war ein paar tage nach dem S. auch wieder
vorbei)

Am Wochenend nach dem Schluß machen wurde mir bewusst das ich meine Freundinn noch sehr Liebe und doch zurück haben will es hat nur ein wenig länger gedauert bei mir bis ich das erkannt habe. Also alles in die Wege geleitet um das auch zu ermöglichen, hab ihr gesagt was für ein Idiot ich war und was wir allesmachen könnten das es wieder funktioniert.

Haben jetzt die letzten 2 Wochen damit verbracht uns langsam wieder anzunähern viel reden und austauschen über nachrichten. Wenn wir uns sehen und zusammen sind können wir beide vergessen was war und uns freuen einfach mit dem anderen zusammen zu sein. Nur leider weis sie nicht ob sie mir glauben kann das ich mich ändern will und werde da ich sie zu sehr verletzt habe. Sie ist letztes Wochende gerade ausgezogen und richtet sich gerade in ihrer neuen Wohnung ein. Wir sind noch immer im Kontakt und sie hat gestern am Montag das sie Abstand braucht und ich versteh sie ich denk ich bedränge sie zu seh und hab sie auch gefragt auf das hinaus hat sie eben gesagt sie braucht abstand.

Musste mich Mittwoch bei ihr melden weil ein wichtiger Brief für sie gekommen ist. Hab ihr nur eine SMS geschickt wo drin stand der Brief ist da ich bring ihn dir am samstag mit.
Darauf hat sie angerufen Ich wollte den Kontakt kurz halten und hatte mich schon verabschiedet dann hat sie mich gefragt wie es mir geht und das gespräch weiter geführt. Ich denke mir das ist ein gutes Zeichen das zeigt das sie wissen will was ich mache. Haben dann noch ein weing telefoniert und ich habe dann das Gespräch beendet weil ich den drang hatte auf eine Gefühliche Basis zu wechseln und zu fragen wie es in ihr asusschaut ob sie uns noch a Chance gibt. Ich hatte das Gefühl sie dann wieder zu drängen und deshalb e ich es beendet. Danach noch eine SMS geschickt und ihrt gesagt das es gut tut ihre Stimme zu hören udn sie hat geantwortet das es ihr auch so geht.
Das ist gut denk ich mir aber trotzdem fällt es mir dadurch schwerer den Abstand den sie will aufrecht zu erhalten der Drang mich bei ihr zu melden ist sehr Stark heute wieder.

So irgendwie glaub ich dran das sie mich noch liebt und sich das auch wieder vorstellen kann, nur hat sie zu große Angst das ich sie wieder verletzen könnte. Ich weis ich muss ihr Zeit lassen um einmal in ihrer neuen Wohnung anzukommen und ihr leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Nur hab ich riesen Angst wenn ich ich mich nicht bei ihr melde das sie drauf kommt das sie mich nicht mehr will oder ohne mir besser dran ist.
Hab das bedürfniss mich bei ihr zu melden sollte abe rnicht wir haben uns ausgemacht das wir uns am Samstag wieder sehen nur wei ich nicht ob ich mich nicht bei ihr melden Soll

Für jeden Rat bin ich Dankbar

MFG Noremo

13.06.2013 09:32 • #1


M
Hallo Noremo,

Zitat von noremo:
Hab das bedürfniss mich bei ihr zu melden sollte abe rnicht wir haben uns ausgemacht das wir uns am Samstag wieder sehen nur wei ich nicht ob ich mich nicht bei ihr melden Soll


Naja, Du weisst, das Du diese Frau zu 100% willst. Sie ist unsicher, sie hat Dir das ja schon mal geglaubt. Du wirst ihr das schon beweisen müssen und von heute auf Samstag geht das nicht.

Aber warum solltest Du Dich nicht melden? Fang endlich an, Dich um diese Frau zu bemühen! Tu endlich was für diese Beziehung und sitz nicht nur auf Deinem Hintern und jammer rum! Sei kreativ, sei liebevoll und liebenswürdig. Zeig ihr, das Du es wert bist, noch eine Chance zu bekommen.

Und Deine Affäre kam nicht davon, das bei euch Langeweile war. Du hast doch auch nichts mehr für diese Beziehung getan, oder?

MfG
Manfredus

13.06.2013 09:54 • #2


A


Ich bin fremdgegangen - war ein Fehler - will Sie wieder

x 3


N
Danke für deine Worte!

Ich hab ihr gesagt wie sehr ich sie will und hab mich auch bemüht ihr zu zeigen das es mir ernst ist. Letzten Freitag haben wir 9 Std miteinander verbracht und es hat sich alles so vertraut und normal angefühlt das einzige das uns dran erinnert hat wo wir waren unwas grad ansteht waren ihre rumstehenden umzugskartons.

Darauf hat sie am Montag dann gesagt eben Abstand. Darum denk ich mir das ich jetzt mal Ruhe geben sollt und mal auf samstag warten sollte.
Dasat mir das gespräch gestern auch irgendwie gezeigt.

Und ich hab auch geschrieben das wir beide unseren Teil dazu beigetragen haben, sicher ich hab den Größeren Teil gemacht indem ich sie betrogen habe.

MFG Noremo

13.06.2013 10:26 • #3


R
Sie scheint es dennoch sehr gut verarbeitet zu haben, da sie ja eine neue Wohnung hat und ihre Zukunft neu plant.
Wäre auch zu überlegen, ob die Beziehung überhaupt Zukunft hätte, da Du ja Gründe hattest so zu handeln.
Ich bezweifle, dass diese Gründe sich einfach von alleine verflüchtigen würden.
Vlt. ist die Trennung die beste Möglichkeit für Euch ein neues Leben mit einem anderen Partner zu beginnen, bei denen ihr Euch beide erfüllter fühlt!

13.06.2013 12:00 • #4


N
Ich denke mir dazu das sie eine neue Wohung hat heist jetzt nicht das sie keine Gefühle für mich hat. Wir nähern uns ja auch igendwie gerade wieder aneinander an, wie gesagt sie ist sich noch nicht klar ob sie mir wieder vertrauen kann. Ich muss ihr vertrauen in mich langsam wieder aufbauen.

13.06.2013 13:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag