paulaleandra
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich weiß zwar nicht wirklich ob Leute noch in Foren aktiv sind, aber ich versuche einfach mal mein Glück.
Okay erstmal zu der Situation. Ich (W/19) bin mittlerweile fast 9 Monate mit meinem Freund (M/19) zusammen. Seit gut 4 Monaten führen wir allerdings eine Fernbeziehung weil ich nach dem Abitur für ein Jahr nach Frankreich gezogen bin. Wir hatten beide gesagt dass wir uns im jungen alter nicht durch eine Beziehung die Möglichkeiten verbauen wollen und wollten die Fernbeziehung deshalb probieren. Wir konnten uns auch alle 6-7 Wochen sehen und haben auch jetzt Silvester und Weihnachten zusammen verbracht. Jedoch geht er nächste Woche für 5 Monate nach Australien (Work&Travel), sodass wir uns nicht mehr sehen können für diese Zeit und das Kontakt halten durch die Zeitverschiebung nicht mehr so leicht ist. Trotzdem war bei uns eigentlich alles perfekt und wir haben gesagt dass wir diese 5 Monate trotzdem zusammen bleiben wollen.
So, am Wochenende ist er mit seinen Kumpels einen Freund besuchen gefahren, der in einer anderen Stadt studiert und zwanzig geworden ist und daher ne Party geschmissen hat. Sie haben wohl sehr viel getrunken und am nächsten Tag hat er mir dann über FaceTime gebeichtet, dass es zu einem Kuss mit einem fremden Mädchen gekommen ist. Er hat es mir erst so verkauft, dass sie wusste das er eine Freundin hat und der Kuss von ihr aus ging, aber nach einem langen Gespräch hat er dann zugegeben sich wohl nicht mehr wirklich an alles zu erinnern und dass der Kuss zwar von ihr ausging, er aber auch schon mitgemacht hat.
Er war sehr sehr betrunken und auch wenn wir glücklich miteinander sind, hat er es mit mir nicht immer einfach, dass weiß ich auch, und die Situation der Fernbeziehung ist auch sehr schwer für ihn, aber ich weiß einfach nicht, ob das diesen Kuss entschuldigt.
Ich schätze sehr, dass er ehrlich zu mir war, aber es hat mich trotzdem sehr verletzt. Ich habe ihm gesagt, dass das für mich ein sehr großer Vertrauensbruch ist und ich die Beziehung, vor allem eine Fernbeziehung, die meine Erachtens auf Vertrauen aufbaut, nicht so weiter führen kann. Er war sehr aufgelöst und hat viel geweint und bereut es auf jeden fall, dass weiß ich. Ich weiß auch, dass er mich über alles liebt (bin auch seine erste Freundin), aber grade deshalb bin ich so verzweifelt und verstehe es nicht, weil ich davon überzeugt bin dass man dann, auch unter Alk. Einfluss, nicht ein anderes Mädchen küsst.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, alle sind schockiert weil es einfach überhaupt nicht zu ihm passt. Kann das ein Ausrutscher gewesen sein? Kann ich das verzeihen?
Liebe Grüße, Paula
