66

Vor Jahren betrunken fremdgeküsst

P

Peterrr
Mitglied

1
Danke erhalten:
5
Hallo Leute ich wende mich heute an euch da mich was seit langen quält ich m28 bin seit 9 Jahre. Mit meiner Freundin f27 zusammen. Nun hab ich vor knapp 8 Jahren einen Riesen Fehler gemacht. Waren auf einen Männerwochende unterwegs. Ich will es gar nicht lange rausziehen ich habe eine fremde aus eine anderen Stadt im Club geküsst. Mehr als küssen ist nicht passiert. Ich war betrunken aber das ist keine Ausrede. Es tut mir so sehr leid ich würde sowas nie wieder tun. Meine Freundin weiß es nicht.

x 1 #1

T
Ganz ehrlich: Das ist jetzt acht Jahre her – wo genau ist da eigentlich dein Problem?

Wenn es dir fast ein Jahrzehnt lang egal war, solltest du jetzt auch einfach mal den Mund halten. Nach so einer ewigen Zeit damit anzukommen, ist reiner Egoismus. Du willst damit im Grunde nur dein eigenes, schlechtes Gewissen erleichtern, damit du dich besser fühlst.

Das Einzige, was du damit erreichst, ist, deiner Freundin völlig grundlos wehzutun und eure Beziehung zu sprengen – und das wegen eines Kusses aus der Steinzeit, zu dem es ohnehin nie wieder Kontakt gab. Wenn du damals nicht den Ar. in der Hose hattest, es zu sagen, dann trag die Last jetzt auch gefälligst alleine weiter, anstatt dein Gewissen auf ihre Kosten zu erleichtern.

Lass es einfach gut sein!

x 14 #2

A

Vor Jahren betrunken fremdgeküsst

x 3

Pippa
Hallo @Peterrr,
hast Du eine Frage?

x 2 #3

F
@Peterrr : lass es bitte gut sei - es war ein Ausrutscher

nach so lange Zeit würdest Du Deine Freundin nur verletzen. Und das willst Du nicht.
Ich verzeihe Dir ... und Du Dir hoffentlich auch selber

x 1 #4

Blindfisch
Zitat von Peterrr:
Waren auf einen Männerwochende unterwegs. Ich will es gar nicht lange rausziehen ich habe eine fremde aus eine anderen Stadt im Club geküsst. Mehr als küssen ist nicht passiert. Ich war betrunken aber das ist keine Ausrede.

Was macht man denn sonst betrunken im Club mit seinen Kumpels, außer Mädels abchecken, ein wenig Knutschen und wenns passt .....?

x 2 #5

Heffalump
Du hast jetzt gebeichtet, nächste Kirche Jerze anzünden und 5 ave Maria

Fall erledigt

x 17 #6

Waris07
Zitat von Heffalump:
Du hast jetzt gebeichtet, nächste Kirche Jerze anzünden und 5 ave Maria Fall erledigt

Amen 🙏

x 4 #7

P
Danke an alle fürs antworten.
ich denke ich muss es die Sache einfach abhacken

x 3 #8

Heffalump
Haken reicht

x 12 #9

P
Oder so haha

x 1 #10

GreenTara
@Peterrr
Du würdest deiner Freundin nur Schmerz zufügen, und Zweifel wecken, wo es nicht angebracht ist. Dir war es eine Lektion, dass du auch dann die Kontrolle über dich haben solltest, wenn du einen über den Durst getrunken hast. Das ist dir mit 20 Jahren klar geworden, da bist du vielen voraus. Es war ein Anlass, dich mit Treue und Loyalität zu beschäftigen.Und du hast deine Lehre daraus geschlossen:
Zitat von Peterrr:
Es tut mir so sehr leid ich würde sowas nie wieder tun

Damit ist die Sache abgeschlossen. Es gibt nichts zu zerreden und zu zerdenken.

Charming
Möchtest du von uns Absolution oder sollen wir dich verbal verhauen?

Hab ich noch nicht rausgefunden 🤔🤔🤔

x 1 #12

L

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Du hast jetzt gebeichtet, nächste Kirche Jerze anzünden und 5 ave Maria Fall erledigt

Oder Rosenkränze beten. 😂

x 2 #14

Arnika
Da bist du wohl kein Einzelschicksal. Vergiss es, einen besoffenen Kuss im Teenie-Hormonrausch brauchst du jetzt echt nicht noch immer heraufbeschwören.

x 1 #15

A

x 4