Vollidiot
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 17
- Mitglied seit:
Ich 35 männlich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin 37 zusammen. Wir sind seit Tag eins in einer FernBeziehung uns trennen viele Kilometer und wir sehen uns leider nur monatsweise. Wir sind auch verlobt und möchten Heiraten. Sie ist die Frau meines Lebens ich liebe sie überalles.
Nur habe ich leider am Anfang unser Beziehung eine Riesen Fehler gemacht ich habe am Anfang unser Beziehung vor 3 einhalb jahren besoffen (keine Ausrede) fremdgeküsst. Es ist während Corona lockdown passiert, ich wollte mich mit meiner Freundin treffen also zu ihr fliegen aber durch den lockdown konnte ich das nicht es. Dann bin ich mit Freunden zu der Zeit für ein Wochenende nach Holland. Hab mich Mega vollgesoffen und auch gek…ft als ob es kein Ende gibt. Dann ist es passiert ich habe mit einem Mädchen von unserm Hostel rumgeknüscht es ging von ihr aus trotzdem keine Ausrede. Mehr als küssen ist nicht passiert. Ich kenne nicht ihren Namen ihr Alter und wo her sie ist. Also eine komplett unbekannte. Ich habe nie wieder nur auch etwas ähnliches getan und ich weiß es wäre nie passiert wenn. Ich Nüchtern gewesen wäre aber es ist passiert das war der größte Fehler meines Lebens und ich hasse mich so sehr davor.
Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich es nicht Beichten will. Ich weiß es werden Leute sagen ich bin der größte Lügner. Ich liebe meine Verlobte so sehr ich will ihr nicht weh tun. Ich hab mich geändert und habe komplett aufgehört zu trinken.
Ich musst trotzdem eine Weg finden wie ich mir verzeihen kann ich hasse mich so sehr, seit 3 Jahren.
Vielen Dank für eine Aufmerksamkeit