Zitat von Vollidiot:@Diandra mach es dir eigentlich Freude oder Spaß mich noch weiter runter zu ziehen ja was ich gemacht habe war sch. und ja ich hab seit Jahren ein ...
?
Dann lies mal neutral was ich dir geschrieben habe. Wenn es mir Spaß machen würde, würde ich dir ganz anders schreiben. Aber ich habe dir geschrieben wie ich es empfinden würde.
Nochmal: ich für mich würde es wissen wollen. Ich für mich würde es sagen, auch nach so vielen Jahren. Ich für mich könnte sowas aber auch verzeihen und die Ehrlichkeit höher schätzen.
Du für dich schreibst, dass du nicht beichten willst. Und es geht um dich und wie du das empfindest. Aber scheinbar wählst du keine Beichte, aber dafür lieber lebenslanges Leid. So ließt sich das für mich.
Und wenn du dich einmal ein wenig mit Bindungsangst beschäftigt hast, wollen sich alle bindungängstlichen Menschen gerne binden. Aber genau das macht ihnen extreme Angst. Und deshalb beginnen sie mit unterbewusster Selbstsabotage. Ob das auf dich zutrifft, keine Ahnung.
Also beschäftige dich erstal mit den Dingen die du hier liest bevor du mir vorwirfst ICH würde dich runterziehen. Das erledigst du schön alleine. Ich finde du darfst frei so handeln wie du das gut findest. Aber ich finde auch, dass du dich so verhalten solltest, dass du dich wohl fühlst. Ein ganzes Leben mit Reue und Schuld ist wahnsinnig anstrengend und führt in keine gute Richtung. Deshalb meine ernst gemeinte Frage ob du damit umgehen kannst für den Rest deines Lebens. Ich lese ein klares Nein um ehrlich zu sein.
Ich denke du kannst vielleicht deiner Freundin durchaus etwas zutrauen. Vielleicht reagiert sie enttäuscht, aber kann dir auch verzeihen. Und ja, da rede ich aus Erfahrung. Menschen sind oft weniger verurteilend als man denkt.
Ich setze deinen Thread auf ignore, ich werde hier also nicht mehr antworten. Die Lösung hat hier sowieso keiner für dich. Tschö.