Zitat von Vollidiot:Hallo Leute ich wende mich heute an euch Ich 35 männlich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin 37 zusammen. Wir sind seit Tag eins in einer ...
Kurz und knapp ...Sag es nicht.
Wenn du seitdem und in Zukunft treu bist dann lass es gut sein meiner Meinung nach.
Ich bin ein äußerst loyaler und treuer Mensch und wenn mir eine Partnerin sagt, sie hätte was mit jemand anderes gehabt würde es mir so sehr das Herz brechen. Ich will damit nicht sagen, dass das verheimlichen gut ist aber es ist so lange her...da würd ich kein Fass mehr aufmachen. Aber ich kenn deine Freundin nicht.
Auf der anderen Seite ist mir Ehrlichkeit sehr wichtig und mit mir kann man jederzeit über alles reden. Also würd ich es eigentlich als Partner doch wieder wissen wollen.
Ich weiß es selbst nicht so recht also bei mir

. Ich bin ein absoluter Superhasser von fremdgehen...aber vor so vielen Jahren würd ich es einfach erstmal gut sein lassen ausser ihr könnt so richtig richtig gut miteinander reden. Da kannst du wohl am besten deine Partnerin einschätzen. Es kann unfassbar befreiend sein und die Beziehung stärken...kann auch dafür sorgen, dass es die Beziehung stark belastet