l3uschte
Gast
bin durch einen Kumpel damals auf die Seite aufmerksam geworden und dachte ich probiere es mal da
mich das Thema seit jeher beschäftigt.
Anfang September letzten Jahres war ich mit meiner Freundin(22) bei einer Gartenparty.
(Wir waren da 9 Monate zusammen und hatten auch ordentliche Streits aber nix wo ich mir hätte Sorgen machen müssen.
Sie fühlte sich in meiner Gegenwart auch nicht mehr attraktiv da ich ne Flaute mit Sex hatte. Ich denke das hing mit meinem Berufsverbot seit Corona zusammen. Da macht man sich schon seine Gedanken.
Sie fühlte sich auch oft nicht ernst genommen. Ich sagte im Streit dann meistens sowas wie: "Wenn du das nicht
akzeptierst, musst du die Beziehung beenden".
Ja klar, sicher kein Gentleman Zug. Aber ich bin mir halt treu und stehe zu meinen Ansichten, was Unabhängigkeit und so in Beziehung angeht.)
Es kam, dass sie mich irgendwann verließ und mit einem anderen Typen rumschäkerte.
(Ne Woche zuvor hatte wir uns auf einer Party, auch genau dort, gestritten und er bekam das mit.)
Ich dachte zu dem Zeitpunkt: "Was solls. Ist ne Party und warum muss man da immer zusammen glucken.
Als nach einer ganzen Weile die beiden nicht mehr zu sehen waren, kam in mir urplötzlich ein komisches Gefühl auf und
ich suchte sie. Mittendrin dachte ich mir: "Was bist du nur für ein Eifersuchtsarsch! Hör auf damit." Ich hatte sie nicht gefunden.
Später nahm mich eine andere Freundin an die Hand und führte mich zu meiner Perle. Diese saß kotzend im Caddy dieses Typs.
Er stand wortlos daneben. Wir sind dann nach einer Weile von dieser Party verschwunden.
Das war Samstag.
Montag traf sie sich mit ihm weil sie glaubte er hat sich in sie verliebt und sie wollte das klären. Ich wusste davon und hab ihr vertraut.
Ab diesem Zeitpunkt kam in mir ein sehr komisches Bauchgefühl auf. Als ob da "irgendwas" passiert ist.
Sie erzählte mir von dem Treffen. Er sagte ihr er habe sich verliebt und man könne sich ja heimlich treffen. Er kann keine Rücksicht auf mich nehmen. Denn sie stellte ihm keine Zukunft in Aussicht.
Das war Montag
Am nächste Tag hatte mein Vater Geburtstag und sie verhielt sich sehr introvertiert. Da kamen mir sehr komische Gedanken.
Aber es war ja nix so sagte si.
Das war Dienstag
Ich traf ich mich meinem besten Freund und berichtete ihm alles. Er riet mir zu einer Kontaktpause.
Dies schlug ich ihr unter Tränen vor (ich hatte in unserer Beziehung nicht einmal geweint bisher).
Da sagte sie mir, dass er auf der Party sie geküsst hat, sie ihn aber gleich wegstieß.
Sie war gegen die Kontaktpause aber willigte ein. Sie versprach ihrer Kollegin, mit der sie gesprochen hatte, den Kontakt abzubrechen.
Ihr hatte sie wohl mehr erzählt als mir.
Gesagt, getan.
An dem Abend wollte ich den Typ anrufen aber es war viermal erfolglos.
Ich ging Abends an den PC und öffnete, aus irgendeinem Grund Whatsapp.
Da sah ich einen Chat zwischen den beiden. Er sagte ihr, ich habe ihn schonwieder angerufen und sie schrieb sowas wie:
"Geh doch ran beleidige ihn von mir aus aber sag ihm NICHT wie es wirklich war."
Daraufhin hab ich komplett abgebaut. Ich wusste es nun.
Am nächste Tag fuhr ich auf ihre Arbeit, sagte es ist schluss und nahm die Schlüssel an mich, denn sie hatte bei mir gewohnt.
Sie brach auf Arbeit zusammen und nach mehrmaligem bitten ließ ich mich auf ein Gespräch ein.
Sie sagte dass die beiden sich nur geküsst hatten und nix weiter passiert ist.
Seitdem plagen mich Gedanken wie:
Was wenn mehr passiert ist?
Kann ich ihr je verzeihen?
Ist das wirklich so schlimm?
In ihrer Familie wurde von so jedem schon fremdgegangen. Vielleicht ist es da nicht verwunderlich. Aber warum muss ich das ausbaden?
Angeblich hat sie sich nicht verliebt aber ich weiß nicht so recht.
Seit dem check ich ihren Standort und Nachrichten mit der Freundin, die den Typ auch kennt.
Sie hält seit dem kein Kontakt weil er sie natürlich auch anfuhr, dass sie ihn überall blockiert hat.
Zumindest gibt es erstmal keine Indizien das sie noch Kontakt haben.
Ich denke seit den 5 Monaten fast ununterbrochen daran. Einzelne Wörter die ich lese, erinnern mich daran.
Wenn ich den Ort schon höre, packt mich immernoch unglaubliche Wut. auch auf den Vogel.
Ich möchte aber wieder das Vertrauen zurückgewinnen, da ich sie nach wie vor liebe und ihr diesen Fehler auch eingeräumt habe:
Zweite Chance, letzte Chance eben.
Sie bereut das auch, zumindest habe ich den Eindruck. Aber langsam geht ihr auch die Kraft aus da ich sie natürlich damit
immermal behellige. Wohl ist mir dabei nicht aber Detailfragen und so kommen in mir einfach immermal hoch.
Aber wann komm ich denn damit mal zur Ruhe. Ich hör immer nur von allen: "Du musst das abhaken". Super Tipp.
Weiß nicht mehr wirklich weiter. Vielleicht habt ihr ja einen guten Rat.
viele Grüße erstmal
der L3uschte