145

Fremdgeküsst - kann ich ihr das verzeihen?

B
Zitat von l3uschte:
Vielleicht habt ihr ja einen guten Rat.

Zunächst einmal höre auf, Deine Freundin wie Dein Eigentum zu behandeln und beende Deine lächerlichen und strafbaren Aktionen, wie Chats mitschneiden und Standorte zu verfolgen. So etwas machen nur schwache unreife Männer.
Ich lese aus Deiner Nachricht soviel unreflektierte unreife unüberlegte Aktionen, da frage ich mich, wie alt ihr seid. So das musste mal heraus.
Zunächst zu Dir- coronabedingte Sorgen sind etwas Ernstes und können sicher auf die Libido sich auswirken. Aber darüber kann man sprechen und sich Hilfe holen. Habt ihr nicht. Aber ok. Nu isses so.
Ihr sollte dringend gemeinsam überlegen, ob ihr eine Zukunft haben könnt. Aber ganz in Ruhe und ohne, plötzlichen und völlig unerwarteten Rausschmiss..

15.02.2021 12:13 • x 6 #16


Port
@BernhardQXY , meinte nicht seine Freundin, dass er es machen soll? (Standort)

15.02.2021 12:15 • #17


A


Fremdgeküsst - kann ich ihr das verzeihen?

x 3


L
Zitat von ThePort:
Hmmmm. Du sagst, dass Du Grenzen hast, aber bei sowas nicht?


Als sie mich anflehte konnte ich nicht der sture Ar. sein und sie verlassen.
Ich liebe sie halt und ne zweite Chance hat jeder verdient.

Aber das Thema belastet mich doch hier und da noch immer, trotz besuch bei einer Psychologin, welche mir versicherte,
dass der Mist den sie gebaut hat nichts mit mir zu tun hat, sondern ein Problem von ihr, begründet in ihrer Vergangenheit etc. ist.

15.02.2021 12:17 • #18


L
Zitat von ThePort:
@BernhardQXY , meinte nicht seine Freundin, dass er es machen soll? (Standort)


Sie sah dort eine Möglichkeit, Vertrauen wieder zu gewinnen,ja.

15.02.2021 12:19 • #19


Port
Zitat von l3uschte:
Als sie mich anflehte konnte ich nicht der sture Ar. sein und sie verlassen.

Dann mach mal so weiter und dann weiß sie, dass sie mit Dir spielen kann!

15.02.2021 12:20 • #20


L
Zitat von ThePort:
Dann mach mal so weiter und dann weiß sie, dass sie mit Dir spielen kann!


Den Eindruck macht sie mir jetz nicht. Und was denkst du passiert denn noch? Für sie war das ja auch ein gehöriger Schock.

Ich bleibe bei der zweiten Chance. Eine dritte wird es definitiv nicht geben.

15.02.2021 12:22 • #21


Port
Zitat von l3uschte:
Den Eindruck macht sie mir jetz nicht. Und was denkst du passiert denn noch? Für sie war das ja auch ein gehöriger Schock. Ich bleibe bei der zweiten Chance. Eine dritte wird es definitiv nicht geben.

Ist ja alles gut! Mache es so, wie Du denkst!

15.02.2021 12:23 • #22


Port
Zitat von l3uschte:
Für sie war das ja auch ein gehöriger Schock.

Was war für sie ein Schock?

15.02.2021 12:26 • #23


L
das ich ihr die schlüssel abgenommen habe und sie auf arbeit hab stehen lassen.
hab auch ne ganze zeit dichtgemacht.
affekt halt.

15.02.2021 12:29 • #24


N
Zitat von l3uschte:
das ich ihr die schlüssel abgenommen habe und sie auf arbeit hab stehen lassen. hab auch ne ganze zeit dichtgemacht. affekt halt.

Viellecht war der Kuss bei ihr ja auch Affekt halt

Mir fällt auf, das du mit dir immer sehr nachsichtig bist, aber mit deiner Freundin nicht.

15.02.2021 12:31 • x 5 #25


E
Da ihr ja noch jung seid würde ich sagen: Was hältst du dich mit der auf? Wie lange willst du mit Zweifel rumlaufen?
Nichts ist ewig, auch eure Beziehung nicht.
Wenn du mit ihr zusammen bleibst, wirst du noch zum Kontrollfreak und bekloppt.

15.02.2021 12:32 • x 4 #26


Groq
Zitat von l3uschte:
Den Eindruck macht sie mir jetz nicht. Und was denkst du passiert denn noch? Für sie war das ja auch ein gehöriger Schock. Ich bleibe bei der zweiten Chance. Eine dritte wird es definitiv nicht geben.


Nutzt ihr diese zweite Chance auch?
Für mich klingt es eher so als hättest Du unterwegs Schaden genommen und bist jetzt im Ausnahmemodus.
Ich meine, Du bist ja nicht ohne Grund hier.
Du vertraust ihr nicht mehr und ich frage mich wie das mit euch weitergehen soll wenn es kein grundlegendes Gespräch gibt.
Unausgesprochene Probleme wachsen mit der Zeit, die verschwinden nicht einfach. Ihr müsst das klären oder euch trennen.

15.02.2021 12:35 • x 2 #27


L
Wir haben uns ausgesprochen. Zumindest von meiner Seite. Ich kann ihr ja leider nicht in den Kopf schauen.

Wir sind tatsächlich zusammengezogen. Das war von beiden Seiten so gewünscht.
Für mich zusätzlich auch ein Tapetenwechsel, der mir hilft.

Aber ich würde gern die schlechten Gedanken abschütteln. Aus der Vergangenheit rauskommen.
Ich weiß nur nicht wie. Und rauskommen ist ja zurzeit nicht.
Daher bin ich hier. Um neue Eindrücke oder Erfahrung von euch zu bekommen.

Zu sagen: Trenn dich, hilft mir nicht weiter.

15.02.2021 12:41 • #28


Port
Es ist ja auch nur ein Tipp, denn: Wenn Du Dich so doll anstrengst, dann wird das auch nichts. Das ist ein LANGER Prozess.

15.02.2021 12:42 • #29


N
Das du nach der Aussprache und der zweiten, gewollten Chance diese Geschichte trotzdem nicht ruhen lassen kannst hat mehr mit dir selber zutun als mit ihr.

Was ihr auf jeden Fall sofort unterlassen solltet, sind Dinge, wie Kontrolle usw auch wenn es von ihr kam.

Das sind keine Bedingungen und Verhaltensweisen für eine stabile Beziehung.

15.02.2021 12:50 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag