Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1380
Zitat von Vollidiot:ich hab wirklich einen religiösen Moral Kompass entwickelt per zwangsgedanken
Wie passt das damit zusammen, das Gott verzeiht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Vollidiot:ich hab wirklich einen religiösen Moral Kompass entwickelt per zwangsgedanken
Hola15
Mitglied
Zitat von Vollidiot:@DieSeherin nein hatte noch nie professionelle Hilfe
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Vollidiot:Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich es nicht Beichten will. Ich weiß es werden Leute sagen ich bin der größte Lügner.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Vollidiot:@DieSeherin nein hatte noch nie professionelle Hilfe
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vollidiot:nein hatte noch nie professionelle Hilfe
Ex-Mitglied
Gast
Canis_Lupus
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Canis_Lupus:Es ist ein Altersbereich zwischen 23 und 26. Da ist man kein Kind. Man darf wählen, harten Alk. kaufen, rechtmäßig P*rnographie konsumieren, ...
Margerite
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:ber warum kommt das jetzt hoch, nach 6 Jahren?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Margerite:Das frage ich mich auch. Vielleicht kocht es jetzt hoch, weil das mit der Verlobten in Asien, Australien oder Amerika vielleicht doch nicht die ...
Canis_Lupus
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Vollidiot:ich habe ocd also zwangsgedanken das Thema wechselt immer ab seit mehreren Monate hält sich das Thema in meine Kopf fest wegen dem Fremdküssen
Error
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Canis_Lupus:Da ist nichts Kindliches, auch nicht fasst. In der Altersspanne sollte man sich bewusst sein, dass man Verantwortung für sich und die Beziehung hat
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von SchmerzHoch10:Geh, bitte ... wer ist in dem Alter schon wirklich so reif und abgeklärt? Da macht man doch noch jede Menge Blödsinn. Gehört doch dazu zum Leben.