Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2990
Zitat von Vollidiot:ich hab wirklich einen religiösen Moral Kompass entwickelt per zwangsgedanken
Wie passt das damit zusammen, das Gott verzeiht?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Vollidiot:ich hab wirklich einen religiösen Moral Kompass entwickelt per zwangsgedanken
Hola15
Mitglied
Zitat von Vollidiot:@DieSeherin nein hatte noch nie professionelle Hilfe
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Vollidiot:Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich es nicht Beichten will. Ich weiß es werden Leute sagen ich bin der größte Lügner.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Vollidiot:@DieSeherin nein hatte noch nie professionelle Hilfe
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vollidiot:nein hatte noch nie professionelle Hilfe
Ex-Mitglied
Gast
Canis_Lupus
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Canis_Lupus:Es ist ein Altersbereich zwischen 23 und 26. Da ist man kein Kind. Man darf wählen, harten Alk. kaufen, rechtmäßig P*rnographie konsumieren, ...
Margerite
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:ber warum kommt das jetzt hoch, nach 6 Jahren?
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Margerite:Das frage ich mich auch. Vielleicht kocht es jetzt hoch, weil das mit der Verlobten in Asien, Australien oder Amerika vielleicht doch nicht die ...
Canis_Lupus
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Vollidiot:ich habe ocd also zwangsgedanken das Thema wechselt immer ab seit mehreren Monate hält sich das Thema in meine Kopf fest wegen dem Fremdküssen
Error
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Canis_Lupus:Da ist nichts Kindliches, auch nicht fasst. In der Altersspanne sollte man sich bewusst sein, dass man Verantwortung für sich und die Beziehung hat
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von SchmerzHoch10:Geh, bitte ... wer ist in dem Alter schon wirklich so reif und abgeklärt? Da macht man doch noch jede Menge Blödsinn. Gehört doch dazu zum Leben.