Warum stell ich mir immer schlimme Dinge vor

Jetzt, nach meiner trennung ( vor 2 Wo.) habe ich das schlimmste hinter mir, muss aber feststellen, wenn ich in einer ruhigen minute an meine ex denke, mir dinge vorstellle die ich garnicht weiss.

Hat sie einen anderen- ist sie Glücklich...

Fährt sie in Urlaub -hat dort spass ohne mich...

Denk sie garnicht mehr an mich....

oder ähnliche sachen die mir dann durch den kopf gehen, so das ich wieder traurig werde. Habt ihr sowas auch?

12.02.2012 22:34 • #1


N
Ja, das hat jeder es ist normal. wird aber umso länger man sich sieht immer besser und irgendwann ist es einem egal. Sie denkt sicher noch an Dich, wahrscheinlich sogar das gleiche, wie gesagt es verblasst mit der Zeit und wird erträglicher.
Alles Gute

12.02.2012 22:45 • #2


A


Warum stell ich mir immer schlimme Dinge vor

x 3


I
Wann wird es erträglicher, wann wird es weniger?
Bei mir ist es jetzt schon 1,5 Jahre her und trotzdem war er heute wieder den ganzen Tag in meinem Kopf vorhanden.
Den ganzen Tag habe ich gedacht: was er jetzt wohl macht... und ich frage mich auch immer noch ob er manchmal an mich denkt, und wenn ja, welche Gedanken er hat...
Das ist ein Teufelskreis und ich habe schon vieles versucht dem zu entkommen, doch im Moment gelingt es mir wieder einmal nicht

12.02.2012 23:03 • #3


N
Also bei mir ist es jetzt ein Jahr her und es wird besser. habe mich auch nicht hingesetzt und nur geheult, sondern mein Leben organisiert d.h. 2mal in einem Jahr umgezogen, Ausbau eines Hauses (lebe alleine)habe 2 Arbeitsstellen, Hund und was sonst noch alles für Elend am Anfang so dazu gehört, aber es geht. Als ich soweit war das alle meinten ich hätte mich im Griff ging das Gefühlschaos erst richtig los. Aber es gab keine Tag ohne Tränen, bis vor ca. 3 Wochen Ich weis noch als der Verkäufer mir eine Arbeitsplatte verschnitten hatte und keine mehr im Laden war habe ich Rotz und Wasser geheult und alle dachten ich sei verrückt, dafür werde ich jetzt gleich bedient wenn die mich sehen (bevor ich heule) damit ich schnell wieder wegkomme. ich kann langsam auch wieder über einiges lachen (heute) aber bis es mir wieder richtig gut geht muss ich noch kämpfen. Aber ich schaff das und ihr auch.
Alles Gute.

12.02.2012 23:48 • #4


A
ich denke da fast den ganzen tag dran.das wird gar nicht besser,ist jetzt drei wochen her.über 4 jahre beziehung und der hat mich einfach gelöscht.ich versteh die kerle nicht

27.10.2012 21:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag