Anna2022
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 585
Dabei wurde er auf den Kopf und eine Diagnose gestellt. Die war nicht weiter schlimm, aber er hat zusätzlich einem Zufallsbefund bekommen. Dabei handelt es sich um eine tödliche und unheilbaren Erkrankung, die unbehandelt rapide verläuft und die durchschnittliche Lebensdauer bei Diagnose, noch 10 Jahre beträgt.
Und er hat jetzt 2 Wochen darüber nachgedacht und mir heute mitgeteilt, dass er schwer krank ist.
Und ich fühle mich völlig überfahren und bekomme kaum Luft.
Er hat heute, auf mein Drängeln, einen Termin beim Facharzt ausgemacht. Er hatte die Diagnose im KH besprochen und damit ist das alles okay für ihn. Er meinte heute auch direkt, er macht sich Gedanken wann er dann sein Leben beenden will, weil damit kann er nicht so sterben.
Und mein Kopf kreiselt. wir haben 4 Kinder.
Wie kann er die einfach so zurück lassen? Er hat mir heute auch direkt erklärt, dass ich ihn verlassen darf wenn ich ihn nicht bekleiden kann und das total okay wäre.
Er könnte durch gesunde Lebensführung die Erkrankung deutlich verlangsamen. Dann hätte er noch gute Jahre. Im Durchschnitt werden Menschen mit der Diagnose 48 Jahre altem er ist jetzt 43.
Das jüngste Kind kommt bald in den Kindergarten.
Wir hatten so schwere Zeiten und haben schon so viel Schweres erleben müssen
Und es ist so schön und gut mit uns geworden. Und jetzt soll das alles zu Ende sein weil er nichts tun will?
Was mach ich den jetzt?
Ich fühle mich zwischen völlig verzweifelt und wütend. Und er ist heute arbeiten gegangen und kommt er spät wieder.
Er hat das einfach so raus. was mache ich den jetzt?