ich danke dir für deine worte. ja, es kam wie ein blitz aus heiterm himmel und auch wenn ich die ganze schei... letzes jahr mitgemacht habe hat mich das wiedermal sehr verletzt. zumal sie sich gefangen hat und alles schien wieder normal zu sein.
der auslöser dafür war, dass sie die letzten monate wie aufgedreht gelebt hat... immer weg. fast jeden abend. dann um 7:00 ins labor... kaum zeit für sich. hab sie oft gewarnt, geredet, geschrieben, geschimpft... nix hat sie ändern wollen.
letzes jahr hat ihr der psychiater gesagt dass sie immer ihre 8 stunden schlaf haben muss. kein Alk. trinken darf... aber sie hat alles ignoriert und nun bricht sie auseinander...
ja, ich grenze mich schon ab.
ich melde mich bei ihr nicht und will auf abstand gehen... ich beantworte ihre mails auch nicht. mehr abgrenzen geht nicht.
ich will erst warten bis sie sich wirklich meldet und sagt, bitte bring mich zum arzt, dann bin ich bereit den kontakt wieder aufzunehmen. vorhin aber nicht.
also, ich reagiere nur auf das wort ARZT! sonst macht man sich ja mit der zeit selber kaputt, weil solche menschen wirklich nicht wissen was sie tun...
sie weiss zwar dass sie mich verletzt hat aber aus ihre sicht ist das nicht mher zu verhindern gewisen... weil die seelische störung stärker ist als ihr verstand...
im grundegenommen kann sie ja auch nix dafür. aber ich bin ja auch noch da und lasse nix mehr zu.
18.03.2013 12:33 •