einfach_ich
Gast
meine ex hat vor etwas mehr als 2 monaten plötzlich mit mir schluss gemacht. sie kam zu mir und meinte damals, sie würde mich nicht mehr lieben, es sei vorbei. das war das letzte mal, dass sie mit mir sprechen wollte und ließ nicht mehr mit sich reden. ich bin daraufhin total verzweifelt und hatte die schlimmste zeit meines lebens. 3 wochen habe ich sie belästigt, sie mit sms und seitenlangen briefen bombardiert.
ich bin dann auf den tipp mit der kontaktsperre gestoßen und habe sie seitdem auch gehalten. seitdem habe ich sie nichtmehr gesehen oder sonst irgendwas. nach gut ner woche hatte sie dann auch schon einen neuen, ist also jetzt knapp 1,5 monate mit ihm zusammen.
ich war ihr erster freund den sie hatte, sie war 17, ich 20 als wir uns kennenlernten. das war vor 3 Jahren, unsere beziehung ging ca.2,5 jahre. wir hatten eine glückliche beziehung, bis auf das letzte halbe jahr.
ich habe versucht, sie zu vergessen, doch ich schaffe es nicht. ich rede mir ein, dass es nur eine frage der zeit ist, bis sie merkt, was sie an mir hatte und die rosarote brille bei ihrem neuen weg ist. mir ist klar, dass das nicht "alpha" ist...
zuerst dachte ich, ihr neuer ist nur ein lückenfüller, um über mich hinwegzukommen, mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher.
auch andere frauen interessieren mich nicht die bohne!
leider kann ich die hoffnung mit ihr wieder zusammenzukommen nicht begraben. auch wenn sie sich nicht mehr gemeldet und mich anscheinend vergessen hat.
ich bin hin und her gerissen, habe einiges an mir geändert und arbeite immer noch an mir. jetzt bin ich allerdings total ratlos... ich habe gehofft, dass sie sich wenigstens mal nach mir erkundigt oder sowas, stattdessen nichts
kann mir jemand von euch einen rat geben? (oder zwei^^)
was haltet ihr davon ihr einen brief zu schreiben? oder soll ich noch warten?
gibt es hier eine frau, die sowas von der anderen seite schon mal erlebt hat?
bzw. hat jemand schon von nem ähnlichen fall gehört, bei dem ein happy end für mich rausspringen würde?
es wäre echt super nett, wenn ich eine antwort erhalten würde.
grüße