Ist es normal, wenn man wieder auseinander zieht?

A
Mein Ex hat mich vor zehn Monaten bei sich rausgeworfen, um mit jemand anderem zusammenzuziehen.

Ich bin mittlerweile größtenteils mit meinem Liebeskummer durch und habe eingesehen, dass es zwischen uns nichts mehr wird.
Es sollte mich nicht interessieren, aber irgendwie würde ich schon gerne wissen, was zwischen meinem Ex und dem Neuen los ist.

Wir hatten gestern ein wenig gechattet und er meinte, dass der neue schon seit 3 Wochen bei seinen Eltern ca. 100km von Berlin ist. Er würde aus dem Home Office arbeiten. Die Eltern des neuen sind nicht mehr die jüngsten und er nutzt jetzt die beruflichen Privilegien, welche sich aus Corona ergeben hätten. Gesehen haben Sie sich in der Zeit vielleicht 2 Male.

Mein Ex hatte schon immer mit Depressionen zu kämpfen und er meinte zu mir, seine Nerven wären aus Glas, er braucht jetzt vieeeel Ruhe und es würde ihm gut tun, niemanden um sich zu haben. Außerdem wäre er aktuell nicht zufrieden.
Meine Vermutung ist, dass der neue nicht so gut mit seinen Stimmungsschwankungen zurecht kommt, und sie deshalb auf Distanz gingen.

Kann mir wahrscheinlich eh niemand beantworten, aber ich würd echt gerne wissen, ob das hält.

Was sind eure persönlichen Erfahrungen? Halten Beziehungen, wo man mal eine Pause einlegt oder einlegen muss? Ich habe keine Referenzen, weil ich bisher nur eine hatte.

20.07.2020 10:12 • #1


mafa
Naja, die Frage ist wieso interessiert dich das? Es wäre besser für dich du würdest dich an eine Kontaktsperre halten anstatt dich mit solchen Fragen und Dinge selbst zu geißeln.Und woher sollen wir wissen ob das hält? Alles ist möglich

20.07.2020 10:26 • #2


Kummerkasten007
Zitat von alexandr:
Kann mir wahrscheinlich eh niemand beantworten, aber ich würd echt gerne wissen, ob das hält.


Willst Du wieder mit ihm zusammenkommen?


Zitat von alexandr:
Mein Ex hat mich vor zehn Monaten bei sich rausgeworfen, um mit jemand anderem zusammenzuzieh


Und mit einem Menschen, der so mit Dir umgegangen ist, bist Du noch in Kontakt?

20.07.2020 10:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag