Benny0000
Gast
Ich möchte mich erstmal vorstellen, ich heiße Benny, 33J. Verheiratet und Vater von zwei wundervollen Buben.
Kurzes Update über meine Beziehung: Bin mit meiner Frau seit nunmehr 16 Jahren zusammen und davon sieben Jahre verheiratet.
Meine Buben sind 5j. Und 3j. alt.
Meine Frau ist 31j. und mir immer noch die wichtigste Person im Leben.
Jetzt kommt leider das ABER und zwar hab ich meine Frau noch lieb, ich kann leider nicht mehr zur ihr sagen ICH LIEBE DICH.
Wir hatten in der letzten Zeit sehr viel Streit wegen Kleinigkeiten die nicht der Rede wert waren aber schon ein kleiner Funke gereicht hat das es bei uns einen Riesen Feuerwerk gab. Wir leiden beide sehr unter diesen Umständen. Wir haben eigentlich wenn wir geredet haben nur über die Kids gesprochen und die Termine abgeglichen das alles passt. Zum Glück sind wir beide so vernünftig das wir nicht vor den Kids gestritten haben. Aber so durch wurde bald nichts mehr in der Beziehung geredet weil jeder von uns Angst hat was falsches zu sagen das dem anderen nicht passt und so der nächste Streit vom Zaun bricht. Die Beziehung wurde dadurch sehr Gefühlskalt und jeder war nur für sich oder Kids da wodurch wir uns leider immer mehr voneinander entfernten. In diese Zeit hab ich mich immer mehr zurück gezogen und eingeigelt ich hab nur noch die Kids an mich ran gelassen sonst niemand mehr. Ich weiß das war ein Fehler von meiner Seite dadurch habe ich verhindert das wir zueinander finden können. Jetzt kommt das positiv seit einer Woch fangen wir wieder an mit einander zu reden und Nähern uns auch Stück für Stück einander an. Wir haben versucht über alles zu sprechen was für uns wichtig war/ist und was die wünsche von uns sind in der Beziehung.
Meine Frau war auch ehrlich zu mir und hat mir erklärt sie habe in dieser Zeit einen Mann kennengelernt inden sie recht schnell vertrauen gefunden hat und ihm alles erzählt hat. Sie wollte einfach ihrer Probleme los werden und sowas nicht in den Freundes- o. Bekanntenkreis erzöhlen auch da konnte ich sie verstehe. Ich vertraue meiner Frau trotzdem alle dem oder genau deswegen ihr zu 100%. Ich hab auch seit langem wieder ein Eifersucht Gefühl. Obwohl es scheint das alles in Ordnung kommt und wir beide mächtig an unsere Beziehung arbeiten, habe ich total Angst zu versagen oder es kommt doch schlimmer. Bei jedem Tag wo es eigentlich besser wird fang ich mehr über alles nachzudenken, klappt alles machen wir das richtige, hat alles überhaupt einen Sinn oder mach ich alles den Kids zu liebe. Solche Gedanken gehen mir dann durch meinen Kopf. So jetzt komme ich mal zum ende, vielleicht war jemand auch mal in so einer Situation und kann mir den ein oder anderen tipp geben.
Für mich persönlich ist wichtig gewesen mich mitzuteilen und mir meinen Frust von der Seele zu schreiben.
Mein wunsch für die Zukunft ist ein ganz simpeler. Ich habe eine Ehefrau in der Beziehung aber ich möchte einfach auch meine Beste Freundin für das Leben zurück.
Danke fürs lesen.
Gruß Benny