16

Wieder auseinander ziehen oder direkt trennen ?

J
Hallo liebe Leute,
folgendes Problem
mein Freund und ich (und meine 2 jährige Tochter) sind nach jahrelangem On-Off seit Februar nun zusammen und wohnen jetzt seit März zusammen
mittlerweile fühle ich mich aber nun unwohl mit ihm zusammen zu wohnen.
mittlerweile ist auch ziemlich viel vorgefallen, sodass meine Nachbarn auch schon einmal die Polizei rufen rufen wollten
oft nervt mich einfach alles .
Wenn er Wäsche vom Ständer wegnimmt und die Klammern stecken bleiben wenn seine Sachen hier auf der Couch rumfliegen die Schuhe draußen stehen .
dieses Essen machen wenn ich grade fertig bin mit sauber machen .
Manchmal nervt mich auch dieses absichtlich lustig sein wollen
Die blöden Sprüche manchmal lach ich drüber manchmal nervts mich auch einfach extrem
Manchmal auch das bloße zusammen wohnen
Die bierpullendie dann hier frühs wieder rumstehen .
Das nachts hier ankommen mich wach machen und vollquatschen ziemlich oft einfach so kleine Dinge die mich dann tierisch nerven
kann ich ihn darum bitten damit wir in getrennten Wohnun wohnen? Wir aber trotzdem ein paar bleiben.?
was haltet ihr davon ?
wenn ja muss ich ein schlechtes Gewissen bei der Bitte haben ?

02.07.2023 20:36 • x 1 #1


Snipes
Wieso möchtest du denn mit jemandem, der dich so dermaßen nervt, unbedingt zusammen bleiben? On-Off bedeutet immer nicht kompatibel und ganz offensichtlich trifft das auf euch beide auch zu.

02.07.2023 20:49 • x 6 #2


A


Wieder auseinander ziehen oder direkt trennen ?

x 3


K
Zitat von jennyCharly:
mittlerweile ist auch ziemlich viel vorgefallen, sodass meine Nachbarn auch schon einmal die Polizei rufen rufen wollten

Was denn?
Zitat von jennyCharly:
wenn ja muss ich ein schlechtes Gewissen bei der Bitte haben ?

Hat er bei dir denn nicht vorher mal ne zeit Probe gewohnt / öfter dort übernachtet vor dem zusammen ziehen?
Wer wollte zusammen ziehen?

Wie klappt das zusammen leben mit dem Kind und ihm?
Zitat von jennyCharly:
sind nach jahrelangem On-Off seit Februar nun zusammen

Das verstehe ich nicht.
Erst seit Februar offiziell zusammen?

02.07.2023 21:19 • x 1 #3


K
Zitat von jennyCharly:
Wenn er Wäsche vom Ständer wegnimmt und die Klammern stecken bleiben

Zitat von jennyCharly:
stecken bleiben wenn seine Sachen hier auf der Couch rumfliegen die Schuhe draußen stehen .
dieses Essen machen wenn ich grade fertig bin mit sauber machen .

Zitat von jennyCharly:
Manchmal nervt mich auch dieses absichtlich lustig sein wollen
Die blöden Sprüche manchmal lach ich drüber manchmal nervts mich auch einfach extrem
Manchmal auch das bloße zusammen wohnen

Entschuldige,aber ist das dein erstes zusammen wohnen?
Du ließt dich anstrengend oder genervt, weiß es noch nicht.

Du bist 23j? Ist er der Vater des Kindes?

02.07.2023 21:26 • x 1 #4


Stillermitleswr
Und diese macken sind dir davor nicht aufgefallen? Du wirst ja auch so mehr Zeit und auch mal über Nacht bei ihm gewesen sein?

Also wenn mit mir jemand zusammen zieht und will dann gleich wieder weg. Das würde einer Trennung sehr nahe kommen. Wie soll das dann in 1, 5 oder 20 Jahre werden? Immer getrennte Wohnungen?

02.07.2023 22:08 • x 1 #5


Scheol
Zitat von jennyCharly:
Hallo liebe Leute, folgendes Problem mein Freund und ich (und meine 2 jährige Tochter) sind nach jahrelangem On-Off seit Februar nun zusammen und wohnen jetzt seit März zusammen mittlerweile fühle ich mich aber nun unwohl mit ihm zusammen ...

die Tochter ist von ihm ?

wie lange ging das on / off ?

Wie oft wart ihr on / off in dieser Zeit ?

Was waren die Gründe für die ständige Trennung ?

Was ist jetzt schon wieder ständig vorgefallen ? März , April , Mai , Juni = 4 Monate . Man zieht doch nur mit einer Person zusammen wo man denkt und vermutet das es passt.

02.07.2023 22:12 • x 1 #6


Scheol
Zitat von jennyCharly:
...kann ich ihn darum bitten damit wir in getrennten Wohnun wohnen?

Wir aber trotzdem ein paar bleiben.?

was haltet ihr davon ?

warum will man mit solch Person zusammen bleiben ?

Willst du die kommenden 50 Jahre in getrennte Wohnung wohnen , wenn du denkst er ist nicht der richtige ?

Warum will Frau mit einem Partner zusammen sein der ein auf die Eier geht ?

02.07.2023 22:16 • x 1 #7


A
Vermutlich ist es nicht so klug mit einem Menschen in on off Beziehung zusammen zu ziehen. Offenbar zieht sich Streit und Stress durch eure Beziehung und das ist nicht gut, zumal ein sehr kleines Kind involviert ist, das friedlich aufwachsen sollte.
Du schreibst, es ist deine Tochter, sie ist 2, ihr hattet aber jahrelang on off. Magst du erzählen, wie das abgelaufen ist, ich kann mir dazu nicht recht ein Bild machen ?
Warum wurde die Polizei gerufen? Wurde nur herumgebrüllt oder ist häusliche Gewalt ein Thema bei euch ?

02.07.2023 22:21 • x 2 #8


A
Zitat von Snipes:
Wieso möchtest du denn mit jemandem, der dich so dermaßen nervt, unbedingt zusammen bleiben? On-Off bedeutet immer nicht kompatibel und ganz ...

Ich komme gerade selber aus einer on off Beziehung und kann dir aus eigener leidvollen Erfahrung zustimmen. Es passt einfach nicht, das zeigt sich zumeist sehr schnell, aber das wird irgendwie ignoriert, man bemüht sich, es doch passend zu machen oder selbst passend zu werden und das funktioniert nicht, schon gar nicht wenn man den Alltag teilt.

02.07.2023 22:26 • x 2 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag