Drops07
Mitglied
- Danke erhalten:
- 983
Zitat von Benny0000:sie brauch einfach wieder das vertrauen das ich der Freund sein kann der ich einst mal war und da ich bin momentan ratlos
Ist doch ganz einfach....sei wieder so wie Du einst mal warst......hattest Du früher, als Du sie kennengelernt hast, all diese Gespräche "was ist in unsere Ehe kaputt?", "wir müssen mehr reden" usw.? Mit Sicherheit nicht, daher meinte ich ja, reden ist Grundsätzlich von Vorteil, jedoch kann man Probleme nicht weg diskutieren, man muss diese lösen. So und nun setz Dich mal hin, und durchleuchte was Dir in den letzten Monaten/Jahren so abhanden gekommen ist. Welche Lücke Du eröffnet hast, damit dieser Freund in der Lage ist diese zu schließen. Du legst Deinen Fokus zu sehr auf Deine Frau, bleib mal bei Dir, Du solltest als erstes mal nicht im Kopf haben sie zu erreichen, sondern Dich zu erreichen.
Zitat von Benny0000:ch glaube ich hab echt schon viel versucht
Klar, Du versuchst um bei ihr etwas auszulösen, etwas zu verändern....leider sind wir Menschen nicht in der Lage, in den Kopf des anderen zu schauen....wir glauben das wir wissen was der andere möchte, haben aber keinen blassen Schimmer davon....Deine Versuche laufen alle ins Leere weil Deine Blickrichtung auf sie gelenkt ist....schau mal in den Spiegel, da siehst Du jemanden der wichtig ist, und ich bin fest davon überzeugt, damals wo Du sie kennen gelernt hast....warst Du der wichtigste Menschen in Deinem Leben. Emotional hast Du sie erreicht, weil Du eben Du warst....so wie dieser Freund eben der Freund ist....