Ist es vorbei ?

K
Ich weiß nicht wo mit mein Kopf steht .
Wir waren 23 Monate zusammen.
Haben auch zusammen gewohnt. Es hat sehr viel Streit Stress gegeben. Er übertreibt sehr oft beleidigt dann . Jedes mal hat er sich auch entschuldigt ist immer wieder zurück gekommen .
Es sind sehr sehr viele Sachen vorgefallen.
Das ich dann gesagt hatte aus Wut zieh aus Ich kann nicht mehr . Er war immer wieder auf wohnungssuche.
Zufällig hat sich dann eine Wohnung ergeben.
Mit mir noch mal gesprochen hat er nicht . Hat unterschrieben. Mir hat das mein Herz gebrochen.
Bis auf die Streitigkeiten ist er mein absoluter Traum mann
Ich hab erfahren das ich schwanger bin . Wir wollten das eigentlich beide . Aber nicht wo er auszieht.
Er sagte auch immer er möchte das die Beziehung weiter geht wenn er hier weg ist. Das wollte ich nicht - ich wollte den stritt zurück nicht gehen . Wollte das er hier bleibt .
Er wohnt 50 km von hier weg . Seit 6 Wochen ist er ausgezogen. Er meldet sich fast nicht mehr. Ist eiskalt und hat auch gesagt das macht für ihn alles kein sinn mehr .
Er hat keine Gefühle mehr und erzwingen kann er es nicht..
Ich fühle mich leer ich liebe ihn und es tut voll weh ohne ihn . Ich vermisse ihn sosehr ... hab ihn gesagt ich liebe ihn möchte eine Chance das wir es noch einmal versuchen .
Mehr wie Freundschaft kann er mir nicht geben.
Wir haben öfter noch s. . Da kommt er abends und geht gleich in der früh wenn er aufsteht . Ich fühle mich einfach nur schei. ... Ich will nicht nur s. das habe ich ihn auch gesagt will mehr zeit mit ihm . Das kann er nicht ...
Zum dem Thema baby .. Ich soll abtreiben ich würde ihn sein ganzen Leben versauen ..

Ich versteh nicht wie er aufeinmal so eiskalt ist. Er hat oft gekämpft wo es mir egal war . Blumen hier Rosen da.
Es hat mich kalt gelassen. Er sagt wir hatten soviel Chancen und es hat nicht geklappt.
Möchte kämpfen ja aber wie denn am besten möchte ihn auch nicht nerven . Aber wenn ich nichts machen dann wird es sich nie ändern

05.03.2016 11:39 • #1

KäptnNemo
Hallo!

Einfacher wäre es gewesen, wenn Du in einem Thread bleiben würdest - so muss man sich dann doch immer alles selbst zusammen suchen. Und ich hoffe, dass ich jetzt alles einigermaßen verstanden habe!

Du hast 3 Kinder und Dein Neuer ist nach 4 Monaten bei Dir eingezogen? Ich finde sowas ja ohnehin schon relativ früh, aber wenn man dann auch noch Kinder hat, dann sollte man sich erst recht mehr Zeit dabei lassen!

Zitat:
Wir haben immer öfter gestritten wegen nix eigentlich.

Ja die meisten Probleme sind hausgemacht. Warum habt ihr nicht vernünftig miteinander kommuniziert? Warum immer dieser Streit? Wenn man sich schon am Anfang streitet, dann macht eine Beziehung auch nicht wirklich Sinn.

Zitat:
Meine Kinder sind schon groß die kleinste ist 9 Jahre alt . Ich wollte immer ein Kind noch . Das wußte er auch . Also haben wir nicht verhütet...

Dein Ernst? Du hast 3 Kinder (!) und hast mit Deinem Neuen nur gestritten und dann legst Du es drauf an noch einmal schwanger zu werden? Ganz ehrlich, da tun mir die Kinder wirklich leid!

Zitat:
An den Tag ca vor 2 Wochen hab ich erfahren das ich schwanger bin . Jetzt ca 6 Woche ...
Ich hab mir immer ein Kind gewünscht aber nicht so...

Ich weiß gar nicht was man dazu noch sagen soll.... ihr habt doch die ganze Zeit nur gestritten, trotzdem wolltet ihr ein Kind... und nun auf einmal kommt der Gedanke, dass Du es zwar möchtest.. aber nicht so?! Vielleicht hättest Du Dir da vorher mal ein paar Gedanken machen sollen, das wäre zumindest klüger und erwachsener gewesen.

Zitat:
Er hat aber alles getan das er nicht klappt mit uns ...

Tu Dir selbst den Gefallen und schaue nicht nur bei anderen nach Fehlern. Denn Du warst ja auch nicht wirklich besser!

Ich wünsche Dir, dass Du Dein Leben auf die Reihe bekommst. Mit 4 Kindern, das ist kein Zuckerschlecken - vor allem nicht, wenn man alleine dasteht. Du solltest jetzt auf jedenfall an die Kids denken, denn die werden ja gewiss auch arg unter den Streitigkeiten gelitten haben.

Alles Gute!

05.03.2016 13:02 • #2