2

Ist es vorbei ?

S
Hallo zusammen ,
Ich habe vor 6 Wochen meinen neuen Freund kennen gelernt .
Ich wollte erst nur Freundschaft und er hat sich sehr bemüht .
Er ist erst seid 5 Monaten von seiner Ex getrennt die ihn betrogen hatte , deswegen hatte ich auch bedenken .
Nun sind wir gestern im Bett gelandet und danach war er seltsam , irgendwie traurig und meinte er hätte grade den Kopf nicht frei weil so viel in seinem Leben passiert ist .
Seitdem kommt nicht mehr viel von ihm , was soll ich machen ?
Er ist übrigens 39 und ich 36 .

22.12.2016 17:23 • #1


S
Es wäre schön wenn jemand antworten würde , hat hier jemand schon mal was ähnliches erlebt ?

22.12.2016 17:40 • #2


A


Ist es vorbei ?

x 3


H
Er liebt warscheinlich noch seine Ex

22.12.2016 17:42 • x 1 #3


H
Mir ist noch nichts in dieser Richtung passiert, es kann einfach sein, dass die Gefühle für seine Ex irgendwie noch mitmischen.

Aber wenn man miteinander Klartext redet, hat das noch selten geschadet und zu tollen Erkenntnissen geführt...

Sorry, dass ich das so ironisch darstelle, ich weiß genau, dass das eigentlich weniger witzig ist =/

Viel Glück!

22.12.2016 17:45 • x 1 #4


Ramona1973
Ja wem sagst du das , aber er redet nicht .
Er leugnet alles .
Das wäre mir Recht.

22.12.2016 17:46 • #5


S
Zitat von Hoffen:
Er liebt warscheinlich noch seine Ex

Genau deswegen wollte ich auch nichts mit ihm anfangen. Er war aber so bemüht das ich dachte es sei ok . Er meinte sie sei für ihn gestorben weil sie ihn zig mal betrogen hat , alle haben es gewusst und die Kinder hat sie auch noch mit rein gezogen .
Reden ist grade schwierig , wir sehen uns erst nach Weihnachten wieder .

22.12.2016 18:25 • #6


S
Bringt es überhaupt noch was mit ihm zu reden wenn von ihm nichts kommt ?
Er hat mit irgendwas belangloses geschrieben und dann das Handy ausgeschaltet

22.12.2016 18:47 • #7