Also wahrscheinlich kann ich mir die frage mit ja beantworten. Aber ich wünschte mir eine andere antwort. Er hat mich vor 8 monaten verlassen. Ich liebe ihn seit fast 10jahren aber wir waren nur ganz kurz zusammen. Ich hatte echt eine schlimme zeit wahrend der beziehung. Ich kann es jetzt nicht mal mehr ganz nachvollziehen warum es so schlimm war aber zu diesem zeitpunkt gab es für mich nichts anderes. Ich hatte fast meine ausbildung nicht geschafft und wäre daran fast verzweifelt. Ich habe aber darüber nicht gesprochen. Ich hab auch sonst nicht so viel gesprochen und auch häufig gezickt. Ach man. Er hat mich dann verlassen weil er sagte wir hätte nie mehr auch nur eine normale woche und er sehe es nicht mehr mit uns. Ja er hatte recht.
Aber ich liebe ihn halt. Auch jetzt noch. Ich weiss es ist doof. Aber es geht nicht weg. Er war perfekt. Wir haben uns nur 2x gesehen nach der trennung, kaum geschrieben und gerade heute habe ich ihm aus versehen angerufen. Es war wirklich ein versehen, auch wenn man es nicht glaubt. Bis vor heute hätte ich auch gesagt das geht nicht. Wie weiss echt nicht wie mein handy ihn angerufen hat. Ich wollte gar nicht mal telefonieren. Daraufhin kam nur: es war ein versehen oder?
Ich mochte mich ihm wo gern noch einmal annähern. Aber wie macht man das. Es sieht ja echt so aus, als ob er kein interesse mehr hat. Aber ich muss es einfach versuchen.
02.05.2017 16:56 •