Nachdenklich
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 21
- Mitglied seit:
ich habe mich Anfang April von meinem langjährigen Partner getrennt. Wir haben eine Beziehung hinter uns mit vielen Höhen und Tiefen.
Ich Liebe ihn aber aufgrund seiner mentalen Fassung war es mir nicht mehr möglich mit ihm zusammen zu sein. Nun ist es so das er seid Ende April in psychologischer Behandlung ist, er hat 1x die Woche eine Sitzung. Er hat Probleme Gefühle zuzulassen und zu zeigen. Dies war auch der Grund unserer Trennung. Ausserdem hat er Menschen zurück gestoßen die es gut mit ihm gemeint haben. Menschen die nur an seinem Geld interessiert waren hat er praktisch aus der Hand gefr. . Er hat sich schon immer durch seinen Beruf definiert.
Nun habe ich ihm immer wieder mal ne Nachricht geschrieben weil ich mir Hoffnungen mache das evtl. nach erfolgreicher Therapie wieder eine Aufnahme der Beziehung möglich ist.
Nun kam diese Nachricht:
Ich habe heute mit meiner Psychologin darüber gesprochen. Wenn wir eine Chance haben wollen dann 3 Monate keine Info, keine Nachrichten. Danach dann mit Schreiben anfangen und sich treffen. Dann gibt es eine Chance.
Was haltet ihr von dieser Nachricht? Ist es nur das ich ihn in Ruhe lasse oder kann ich wirklich Hoffnung schöpfen.
Wir sind keine Teenies mehr. Ich Anfang 40, er Mitte 50.
Viele Grüße
Warum nutzt du diese Chance nicht?