detektiv84
Gast
Ich bin echt verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Ich war mit meiner Freundin 1 1/2 Jahre zusammen, und habe mit ihr eine Fernbeziehung geführt. Diese erstreckte sich auf 100km, also ganz so fern war sie dann eigentlich nicht. Wir haben uns im Grunde mind. jedes 2. WE und auch mal unter der Woche getroffen.
Und ich hatte jetzt mit ihr in letzter Zeit so meine Probleme. Sie hatte sich ewig nicht gemeldet, weil sie nicht weiß, wie sie ihr Leben so weiter auf die Reihe kriegen soll und ziemlich psychische Probleme hat, bedingt durch ihre familiäre und berufliche Situation.
Wir haben uns daher auch in letzter Zeit lange nicht gesehen und auch nicht geschrieben oder Sonstiges. Daraufhin habe ich ihr dann letztens, so nach ca. 8 Wochen gesagt, dass das nicht so weiter gehen kann, und haben uns dann letzten Freitag getroffen und uns ausgesprochen, so dass ich echt wieder Hoffnungen hatte, dass sich das mit uns wieder einrenkt.
Tja, und heute hat sie mir dann "per SMS" mitgeteilt, dass sie es doch nicht mehr will bzw. kann. Ich habe sie dann angerufen, und gefragt, ob sie das wirklich Ernst meint, und warum sie mir das nicht persönlich sagt. Sie meinte wohl, dass sie nicht das nicht getraut hatte. Und ihr Hauptproblem, warum sie keinen Sinn mehr sehen würde, wäre wohl diese Entfernung, es würde ihr nicht reichen, sich nur jedes bzw jedes 2. WE zu sehen, und wegziehen könnte sie sich auch nicht vorstellen, wegen ihrem Freundeskreis. Und dass wir uns quasi "in der Mitte" treffen, käme für sie auch nicht in Frage.
Aber bisher hat das auch immer geklappt, dass wir uns jedes bzw. jedes 2. WE gesehen haben. Aber sie meinte wohl, auf Dauer könnte sie das wohl nicht, und sieht deshalb keinen Sinn mehr. Was sie auch bemängelte, war, dass ich nicht zu ihr kommen möchte, weil sie mit ihrer Freundin zusammen wohnt, und ich habe einfach keine Lust, dass sie dann jedesmal dabei oder zumindest in der Wohnung ist, wenn wir mal alleine sein wollen. Es ist eine Art WG. Und deswegen treffen wir uns im Grunde nur jedes 2. WE bei mir.
Ich kann und will ich das einfach nicht glauben, und weiß einfach nicht, was ich machen soll...Ich liebe sie wirklich sehr, und würde um sie kämpfen, bis es nicht mehr geht...
Deshalb wollte ich Euch mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, was ich machen soll. Soll ich ihr einen Brief schreiben oder soll ich warten, bis sie sich evtl. wieder meldet, und die Entscheidung vielleicht doch bereut?
Denkt ihr, dass sie vielleicht evtl. doch zu voreilig reagiert hat, weil sie selber gerade mit ihrem Leben nicht so richtig klar kommt?
Würde mich echt freuen, wenn Ihr Hilfestellungen geben könntet. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich sie liebe, und sie zurückgewinnen möchte...
Bitte um Tips und Ratschläge
Liebe Grüße