Maja8888
Mitglied
- 1
Gibt es Hoffnung auf einen Neuanfang (Fernbeziehung) oder ist es aussichtslos ? Ich hatte zwei Jahre lang eine tolle Fernbeziehung, in der mein Freund und ich jeweils arbeitsbedingt in der Welt unterwegs waren. Normal haben wir uns alle 1-2 Monate getroffen. Unsere Idee war, auszuprobieren, ob wir zusammen an einem Ort zusammenleben können. Nach nun 3+ Monaten des Nicht-Sehens war die Aussicht dass wir uns in 1-2 Monaten wieder sehen. Nun hat er sich plötzlich zurückgezogen (innerhalb 2 Wochen) und auf mein Drängen hin Schluss gemacht . Dabei hätten wir jetzt ausgerechnet viel Zeit miteinander verbringen können (ich habe viel Urlaub, er hat seinen ungeliebten Job gekündigt). Er sagt er habe plötzlich Zweifel (seit er weniger arbeitet), konnte aber nicht genau sagen warum. Er ist sehr körperlich, ihm fehlte wohl die Intimität zwischen uns, und bei mir gab es viel Stress auf der Arbeit, was dazu führte dass unsere Gespräche in der letzten Zeit ziemlich unsexy und langweilig waren. anziehend Fotos habe ich auch länger keine mehr geschickt. Auf meine Fragen was los sei sagte er nur "er sieht keine Zukunft" und "er will nicht zusammen ziehen" (Letzteres ist okay für mich). Ob er mich wiedersehen will, weiß er momentan nicht ? Er will ein paar Wochen abwarten bis er wieder in Europa ist , hat aber Zweifel. Wir müssten in ein Flugzeug steigen, um uns wiederzusehen (wohnen nicht im gleichen Land). Es meint wir hätten bestimmt eine tolle Zeit zusammen, und würden evtl. nochmal zusammen kommen, aber das würde das Ganze noch komplizierter machen. Zusätzlich hat seinen Job gekündigt und will erstmal Reisen gehen. Eine Andere gibt es wohl nicht. Nun überlegt er ob ein Treffe Sinn macht, scheint aber eher abgeneigt zu sein. Er will wohl - wenn überhaupt - einen Schritt zurück, und erstmal unverbindlich Zeit miteinander verbringen. Gibt es denn noch Hoffnung? Was meint ihr ist da auf einmal los? Wie soll ich reagieren? Ich habe anfangs auf ein Wiedersehen gedrängt (selbst wen es nichts wird wollte ich nochmal "live" reden), ziehe mich aber gerade zurück.