galopper
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Kurz zur Geschichte:
Meine Freundin hat sich vor ca. 4 Monaten von mir getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen und davon hat sie über 1 Jahr bei mir gewohnt. sie hat eine kleine Tochter (die zu mir Papa sagt), aus einer vorherigen Beziehung. Es gab auch mal Probleme, die wir aber gemeinsam gemeistert hatten. Man schmiedete Zukunftspläne... auch über ein weiteres Kind hatte man ins Auge gefasst, weil wir es gerne wollten. Aber leider kam alles anders....
Nach Ostern fing es an. Auf einmal blieb sie weg und schlief bei ihrer Mutter, was ich nicht richtig einordnen konnte. 1 Wochen später eröffnete sie mir, dass sie schwanger ist, aber an der Situation sich nichts ändert. Ich freute mich riesig über diese Neuigkeit, weil ich es auch wollte, was ich ihr auch gesagt habe. Sie blieb aber weiterhin fort. Der Druck wurde immer größer und habe dabei einen Fehler gemacht, die ich lieber nicht hätte machen sollen z.B. verplappert, dass ich Vater werde. Das kam bei ihr an und daraufhin holte sie ihre Klamotten.

Man hatte noch kaum Kontakt, so dass ich nichts von der Schwangerschaft mitbekam.
Ich entschloss mich meine Wohnung an sie abzutreten, damit sie mit ihrer Tochter und dem gemeinsamen ungeborenen Kind einen guten Start hat. Natürlich hoffte ich, dass sie zu mir zurück findet. Fehlanzeige....
Alles was ich meinte, ich würde richtig handeln, ging in die Hose.
Wir haben keinen Kontakt (bei WhatsApp bin ich seit 4 Tagen blockiert/gelöscht) . Mein Kopf brummt jeden Tag aufs neue! Ich komme irgendwie damit nicht klar....
Wer hat einen Rat oder vielleicht was ähnliches erlebt.
Liebe Grüße