156

Hoffen und Harren?

Z
Hi,
ich muss mir das jetzt auch mal vom Herz schreiben und hoffe von beiden Seiten Ansichten zu hören um daraus evtl. Kraft und Rat ziehen zu können.

Zu meiner Person, ich bin 37 und lebe mit meiner Verlobten in einer Patchwork Beziehung, sie ein Kind und ich ein Kind.
Wir bauen seit einem Jahr an unserem Haus und sind auch bald damit fertig. Und wollten vor 2 Wochen heiraten.
Tja… 2 Wochen vor der Trauung habe ich rausgefunden, dass sie eine Affäre hat.
Aktuell ist es so, dass sie nicht weiß wo sie steht und kann sich nicht entscheiden wo sie weitermachen will.
Dass sie Gefühle für die Affäre hat, hat sie schon zugegeben. Auch sagt sie das sie auch weis was sie an mir hat und das wir bisher eine gute Beziehung hatten.
Sie war immer ein Mensch der sowas verachtet hat und kann sich nicht erklären wie sie selbst da nun reingerutscht ist und kommt dort auch anscheinend nicht so leicht raus.
Ich habe sie nicht rausgeschmissen als ich es erfahren habe… war paar Minuten etwas lauter im reden aber dann wieder normal.
Ich habe und will ihr Zeit geben sich zu entscheiden, bin gerade zu einem Freund gezogen, aber das mit dem Zeit geben von meiner Seite aus hat bisher nicht gut geklappt.
Haben schon über Trennung geredet, aber keiner will es. Aber entscheiden tut sie sich auch nicht.
Gestern hatten wir wieder ein Gespräch.
Dort meinte sie… sie hat sich als sie sich auf ihn eingelassen hat nie daran gedacht mich zu verlassen. Erst als ich es rausgefunden habe, und was ich dann aus Eifersucht machte, ließ sie an mich zweifeln.
Naja ich habe seine Nummer gespeichert, geschaut wann sie und er on ist in whatsapp, habe versucht was über ihn rauszufinden, weiß wo er wohnt, bin da mal langgefahren um zu schauen ob er da ist… ich finde das normal in meiner Situation. Ich will und wollte Klarheit. Sie ist erschrocken was für Potential in mir steckt…. Habe erklärt, dass es Verzweiflungstaten waren da ich noch nie in so einer Situation gesteckt habe.

Kleine Vorgeschichte evtl. damit man sie verstehen kann (ich versuche es jedenfalls..)
Sie ist letztes Jahr ungewollt Schwanger geworden, wollte das Kind erst nicht, dann wieder doch, dann wir zusammen (schöne Szene.. ich im See mit unseren 2 Kindern, sie springt in den See mir auf den Arm und fragt mich ob wir das alles schaffen und ich sagte ja..) aber irgendwie waren trotzdem bisl Zweifel bei beiden noch da. Als sie dann in der Klinik saß zur Abtreibung bin ich hinterher gelaufen um sie umzustimmen und habe es aber nicht 100% zum ausdruck gebracht. Und sie hat abgetrieben… vor paar Tagen meinte sie.. sie hätte sich von mir eine klare Ansage diesbzgl. erwünscht. Vor paar Monaten wäre „Püppi“ geboren worden, und sie hat es nicht verarbeitet und weinte ab und an auch diesbzgl.
Mit dem Hausbau letztes Jahr lief massig schief, wir haben viel finanziellen Druck diesbzgl.
Einschulung stand bevor und sie machte sich viel Sorgen um ihr Kind.. wo auch einige Baustellen sind (Einkoten und uriniere mit 7 Jahren).
Wir hatten nur noch Baugespräche und keine Freiräume für uns, alles Geld wurde in das Haus gesteckt. Beruflich hat sie massig Stress und arbeitet in der Krebsstation und erlebt tgl. wie Menschen die sie gern gewinnt, sterben und wie manche Leben nicht gelebt werden (vom erzählen der Patienten).
Nun wollten wir heiraten und doch noch ein Kind bekommen (war ihr Wunsch bei meinem Antrag dieses Jahr im März). Die Hochzeitsplanung wurde aber purer Streß für sie.. ihre Familie rief tgl. an und meinte dies und das und das muss auch zur Hochzeit sein etc.
Mir kommt es vor, als wäre die Affäre eine Flucht gewesen vor allem. Sie meinte nur .. als sie ihn zum ersten mal sah, war da was in ihr… und sie wollte rausfinden was es ist. Hat auch versucht paar mal den kontakt zu unterbinden… naja das wohl ohne Erfolg.

Ich kann mich nicht von ihr trennen, bin emotional nicht so weit. Ich weiß auch das wir das def. Schaffen werden und gestärkt daraus hervor gehen können. Aber sie ist sich in allem unsicher.
Aber sie meint.. sollte sie sich für uns entscheiden will sie mich auch heiraten. Das verstehe ich alles nicht. Vor Wochen hat sie sich noch so auf alles gefreut... auch noch über Püppi mit mir geredet, was wir nach der Hochzeit versuchen wollten…

Ich kann nicht begreifen was dieser Mann für eine „Macht“ hat, dass meine Frau so sehr zweifelt. Sie und ich hätten nie gedacht, dass wir so eine Krise bewältigen müssen.

Nach dem gestrigen Gespräch saß ich im Auto und sie kam zur mir und fragte mich, wieso ich nicht fahre. Ich meinte ich muss das alles sacken lassen, dass es mir nicht leicht fällt sie zu sehen wie sie mit ihrem Sohn rumalbert und ich fahren muss.
Sie meinte dann nur mit ruhiger leiser Stimme..
„Gib mir bitte noch etwas Zeit ok? Wir machen uns dann nächste Woche mit den Kindern ein schönes Wochenende ok?“
Ihre Mutter meinte zu mir „Gib ihr 2 Wochen Zeit, sie wird bei dir bleiben.“
Und gestern meinte sie auch.. „Meine Mutter hat dir doch gesagt du sollst mit Zeit geben, aber das tust Du nicht, du erdrückst mich und schiebst mich damit immer weiter zu ihm. Hör auf damit!“

Kann ich noch hoffen? Sind es nur Spielchen weil sie Angst hat ich werfe sie aus der Wohnung und sie weiß nicht wohin?
Ich muss was von anderen Leuten lesen um es zu schaffen ihr die Zeit zu geben ohne mich zu melden.
Danke… fragt ruhig. Evtl braucht es viele Details, das alles zu verstehen.
Achja.. sie meint dort hat sie Leidenschaft und bei uns ist aktuell keine. Naja wir sind 4 Jahre zusammen und stecken so sehr im Stress da war nicht viel Zeit für uns.


Ich liebe diese Frau wirklich aufrichtig. Für mich ist die Sache der Affäre nicht das Schlimme zur Zeit sondern diese Ungewissheit und die Angst alles was wir hatten und noch haben könnten zu verlieren.
Ich bin fest der Meinung das wir das meistern... aber jeden Tag den ich warte... schreibt sie ihm, telefoniert mit ihm und trifft sich auch mit ihm (manchmal)
Habe angst wenn ich nichts mache, sie zu verlieren an ihn. Aber ich mache wohl nur alles falsch aktuell.

12.09.2016 11:39 • #1


Z
Ich habe ihr gesagt, dass wir nur eine Zukunft haben werden, wenn sie den Kontakt zu dem Mann voll abbricht. Vielleicht kann sie das nicht? aber Beide geht auch nicht.. und ich habe auch nicht auf ewig die Kraft zu warten. Habe in 4 Wochen schon 12 Kilo verloren... Versuche zu essen, aber bekomme fast 0 runter.

12.09.2016 11:51 • #2


A


Hoffen und Harren?

x 3


unbel-Leberwurst
Wohnt ihr zusammen?

Ich finde es widersprüchlich, was Du schreibst, da Du sie nicht rauswirfst, aber andererseits mit dem Auto wegfahren musst.

12.09.2016 12:01 • #3


D
Definitiv muss sie den Kontakt abbrechen. Alles andere ist inakzeptabel. Vielleicht braucht sie jetzt Zeit um sich zu finden und zu spüren, was sie will. In der Phase sollte man nicht Heiraten.
Eine Frau die nicht abtreiben will, treibt nicht ab. Zieh Dir die Schuh nicht an. Wenn ein Mann nicht bedingungslos ja zur Schwangerschaft sagt, ist er gemein. Aber lehnt eine Frau die Schwangerschaft ab, dann darf sie das. Du hast sie ja nicht zur Abtreibung genötigt. Also ihr seid gleichermaßen verantwortlich.
Hausbau nervt. Ja, das ist so. Und? Beide haben dem Hausbau zugestimmt und beide haben den Stress.
Es ist richtig, dass Du versuchst sie zu verstehen. Wenn noch nicht mal das möglich ist, dann muss man sich trennen. Verstehen, heißt aber nicht entschuldigen oder rechtfertigen. D.h. es ist ja schön, dass sie so viele nachvollziehbare Gründe hat, aber es ist keine One-Man-Show, es geht nicht nur um sie. Dich hat das Ganze bestimmte ehr verletzt. Du musst mit dem Verrat und dem Schmerz leben. Das ist grausam und schwer. Da muss sie Dir helfen, denn das hat sie verursacht. Will sie die Beziehung, dann muss sie kämpfen und sich einsetzen. Vielleicht braucht sie noch ein bisschen Zeit. Aber am Ende des Tages muss sie dich überzeugen, dass sie Dich will.

12.09.2016 12:04 • x 3 #4


Z
Ich habe ihr die Zügel für die Entscheidung förmlich in die Hand gegeben.

Das ich mich aktuell nicht trennen kann, gerade wegen allem erlebten und geplantem. Wir haben uns nie nennenswert gestritten, aktuell prallen wir oft auf einander.

Es fällt mir sehr schwer, dass sie in ihrer Findungsphase noch Kontakt zu ihm hat.
Sie wird auch, wenn es weiter geht Kontakt mit ihm haben, da sie sein Kind beim Fußball 2 mal die Woche trainiert.

Zu der Frage mit dem rauswerfen..
Es ist meine Wohnung, ich bin aber nun raus um Abstand zu bekommen und auch ihr zu geben. Und da auch ihr kleiner bei uns wohnt (meiner ist nur Wochenende da). Wollte ich ihm keinen Stress antun und lasse sie in meiner Wohnung erstmal. Das Kind kann nichts dafür und bekommt leider zu viel von der akt. Situation mit.

Kurz zu der Affäre...
er ist 10 Jahre älter.. lebt in Trennung hat 3 Kinder die bei ihm sind und aktuell mega stress wegen dem Haus und das er seine Frau auszahlen muss. Waren beide füreinander nur Fluchtpunkte?

Die Affäre an sich tut nicht so weh, eher das sie es mir nicht gesagt hat.. sondern ich ihn angerufen habe und er mir das sagte....
Ich merke aktuell auch irgendwie kein kämpfen um uns. Nur immer die Aussage... ich raube ihr die Luft zu atmen, ich erdrücke sie, ich schiebe sie zu ihm...

sie meinte letztens zu mir ich solle auch fremd vög... dann wäre unsere Beziehung auf ein lvl und wir könnten weitermachen. Auch meinte sie letztens.. ich solle ihm doch sagen was wir noch zusammen machen, dann macht er schluss. oder sie haut patzig raus zu mir Trenn dich doch!.

Sie kann def. keine Entscheidung treffen aktuell. Ich leider auch noch nicht... daher suche ich ja auch Rat von Leuten aus beiden Lagern.

Habe ihr letzte Woche Donnerstag gesagt, sie solle doch jetzt die Chance nutzen und sich trennen wenn sie will. Aber das will sie nicht.
Was will sie? Wenn ich frage kommt nur.. dass sie es nicht weiß.

Bis diesen Donnerstag habe ich nun gesagt lasse ich sie vollends in Ruhe. Aber auch danach wird sie def unklar sein...

12.09.2016 12:14 • #5


K
Zitat von Ziese79:
Und gestern meinte sie auch.. „Meine Mutter hat dir doch gesagt du sollst mit Zeit geben, aber das tust Du nicht, du erdrückst mich und schiebst mich damit immer weiter zu ihm. Hör auf damit!“


Hier liegt Dein Schlüssel. Du kannst und solltest jetzt nichts anderes tun, als Dich zurückzuziehen. Räumlich, so weit es eben geht in Eurer Situation, vor allem aber emotional. Du musst sie jetzt ganz einfach loslassen und gehen lassen.

Kennst Du den (zugegeben etwas abgelutschten, aber dennoch wahren) Satz: Was Du liebst, lass frei. Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir für immer. ?

Du kannst Dir ihre Liebe nicht erkämpfen. Je mehr Du jetzt tust, desto weniger wird sie Dich lieben. Nur wenn Du Dich jetzt ganz zurücknimmst und Dich nicht mehr darum kümmerst, was sie da macht, versuchst, Deine Ängste und Deine Eifersucht in den Griff zu bekommen, habt Ihr überhaupt noch eine Chance. Ihr habt in Eurer Beziehung EUCH verloren, kein Wunder in der Situation, in der Ihr steckt. Und Ihr habt offenbar die Augenhöhe verloren. Durch die anstehende Hochzeit hat sich das bei ihr wohl noch verschärft, und sie hat Panik bekommen, sich wirklich so dauerhaft an Dich zu binden. Dafür spricht auch die vorgenommene Abtreibung, denn ein weiteres Kind mit Dir hätte sie ja noch mehr an Dich gebunden.

Du musst damit umgehen, dass Du sie verloren hast. Und das in aller Konsequenz so leben, ohne irgendwelche Hoffnung in Dir zu tragen. Du musst Dir klarmachen, dass Ihr keine Zukunft miteinander habt, egal, was sie auch zwischendurch sagt (um Dich nicht ganz zu verlieren, knickt sie ab und zu wieder ein, aber sie ist sich überhaupt nicht sicher, im Gegenteil). Und damit sie sich sicher werden kann, muss sie Dich jetzt erstmal verlieren. Im Moment bist Du ihr sicherer Hafen im Hintergrund, von dem sie weiß, dass sie ihn wieder ansteuern kann, wenn sie ihn braucht. Den musst Du ihr wegnehmen. Sie muss das Gefühl bekommen, dass Du sie jetzt auch nicht mehr willst. Dass die Trennung für Dich in Ordnung und akzeptiert ist. Du musst Dich um DICH kümmern, und Dein Ding durchziehen, ohne sie.

Was zu regeln ist wegen Kindern und Hausbau, regelt. Aber so nüchtern und sachlich wie möglich. Ansonsten solltest Du jetzt einfach versuchen, Dich mit der Situation abzufinden, dass Ihr kein Paar mehr seid. Du kannst jetzt gerade nichts richtig machen, so leid es mir tut, deshalb fühlt es sich für Dich auch so an, als würdest Du immer das Falsche tun.

Das einzig Richtige für Dich ist jetzt, gar nichts zu machen. Nichts in Bezug auf Eure Partnerschaft. Die ist für Dich vorbei. Statt darauf zu warten, dass sie sich entscheidet - was sie gar nicht kann in dieser Situation - musst DU eine Entscheidung treffen. Sie hat doch schon bei der Abtreibung gehofft, dass Du ihr eine Entscheidung abnimmst, was Du aber nicht getan hast. Sie ist schwach und emotional instabil, deshalb kann sie sich auch nicht entscheiden. Der andere Mann spielt gar keine Rolle, er ist nur ein Platzhalter. Es könnte jeder sein.

Um ihr zu zeigen, dass Du der starke Mann bist, auf den sie sich verlassen kann, auch im Sturm, musst Du jetzt also wirklich stark SEIN. Und damit fängst Du an, indem Du ihr sagst, dass Du Dich erstmal trennen möchtest, weil Du mit der Situation so, wie sie ist, nicht länger umgehen kannst. Dass Deine Tür für sie offen ist, wenn sie sich eines Tages sicher ist, dass sie mit Dir, und nur mit Dir, leben möchte. Vorher aber betrachtest Du Euch als getrennt und jeder geht seiner Wege.

Wie Ihr die Trennung räumlich löst, müsst Ihr mal schauen in Eurer Lebenssituation. Aber zumindest emotional musst Du Dich jetzt von ihr trennen, so oder so. Nur so habt Ihr überhaupt noch eine Chance miteinander.

12.09.2016 12:23 • x 4 #6


Z
die Affäre ist ja noch sehr frisch und in den anfängen aufgeflogen.
sicher sind da bei ihr noch schön Schmetterlinge und er wird sie versuchen für sich zu gewinnen, er meinte ja am tel. das er mit ihr die Zukunft verbringen will und angeblich sie auch.

sie streitet das ab. sie habe ihm, nea nie gesagt das dort mehr werden wird.

naja ich glaube beiden nicht.

wir haben immer über alles geredet, wieso muss sie es erst zum Maximum treiben und dann nicht mal von selbst zu mir kommen? als ich sie konfrontiert hatte mit meiner Vermutung hatte sie es ja abgetan und mich beschimpft. Erst als ich ihn anrief, gestand sie....

diese Feigheit verletzt mich, nicht die Chance genutzt zu haben mit mir zu reden, verletzt mich.
das sie es getan hat.... verletzt mich
wie sie mich danach behandelt hat, verletzt mich arg
(permanent mit ihm getxtet mit der aussage, wenn sie ihm nicht schreibt wie solle sie sich entscheiden, ihn heimlich in unseren Urlaub getroffen (das flog auch auf und habe sie drauf angesprochen) und da auch wieder wie solle sie sich denn entscheiden wenn sie kein kontakt zu ihm hat...

wie lange will sie denn noch kontakt? je mehr sie schreiben und reden... desto verwirrter wird sie doch? er schmiert ihr doch honig ums maul....

@Kaetzchen

Das habe ich auch zu ihr gesagt, sie meinte sie würde nicht wiederkommen, auch wenn es ihr größter fehler war. was vorbei ist ist vorbei.
Ich bin ihr sicherer Hafen, das war ich schon immer.
Sie meinte ich habe sie aufgefangen nach der letzten Beziehung und verändert...
sie meinte auch, dass kein Mann nach mir, auch nicht die Affäre in meine Fußsstapfen treten könnte...
Warum sagt sie sowas? Warum ist sie sich dann so unsicher?
Sie meint, Sie fand es wunderbar das ich noch da bin und sie nicht rausgeworfen habe, aber die Aktionen die ich danach abgezogen habe, lassen sie an mir zweifeln...

12.09.2016 12:36 • #7


K
Zitat von Ziese79:
@Kaetzchen

Das habe ich auch zu ihr gesagt, sie meinte sie würde nicht wiederkommen, auch wenn es ihr größter fehler war. was vorbei ist ist vorbei.
Ich bin ihr sicherer Hafen, das war ich schon immer.
Sie meinte ich habe sie aufgefangen nach der letzten Beziehung und verändert...
sie meinte auch, dass kein Mann nach mir, auch nicht die Affäre in meine Fußsstapfen treten könnte...
Warum sagt sie sowas? Warum ist sie sich dann so unsicher?
Sie meint, Sie fand es wunderbar das ich noch da bin und sie nicht rausgeworfen habe, aber die Aktionen die ich danach abgezogen habe, lassen sie an mir zweifeln...


Die Eifersuchtsaktionen? Dein Klammern? Die Tatsache, dass Du nicht genug Selbstliebe hast, um Deine eigenen Grenzen ihr gegenüber zu verteidigen und Ihr ganz klar zu sagen: Wenn Du ihn nicht sofort loslässt, bin ICH weg, dann musst Du Dich nicht mehr entscheiden?

12.09.2016 12:43 • x 3 #8


D
entweder hast Du echt üble Aktionen abgezogen oder sie ist zu feige. Es ist doch ein ganz mieses Spiel dem anderen auch noch die Schuld zu geben ich hätte ja noch, aber Du Du Du Du. Ist das der Fall, dann geh so schnell wie möglich.

12.09.2016 12:59 • #9


G
Zitat:
„Gib mir bitte noch etwas Zeit ok? Wir machen uns dann nächste Woche mit den Kindern ein schönes Wochenende ok?“

WTF? Kracher .

12.09.2016 13:03 • x 2 #10


K
Zitat von Ziese79:
Habe ihr letzte Woche Donnerstag gesagt, sie solle doch jetzt die Chance nutzen und sich trennen wenn sie will. Aber das will sie nicht.
Was will sie? Wenn ich frage kommt nur.. dass sie es nicht weiß.
.


Sie will, dass DU eine Entscheidung (für sie) triffst. Und wie emotional schwache Menschen das gern so an sich haben, versucht sie, Dir diese Entscheidung abzuringen, indem sie Dich emotional erpresst. Das ist ganz mies, denn damit schwächt sie Dich ja auch noch zusätzlich.

In meinen Augen gibt es aktuell für Euch absolut keine Chance. Wenn Du Dich jetzt NICHT trennst, werdet Ihr noch eine Weile untereinander leiden, Euch gegenseitig zerfleischen und mit gegenseitigen emotionalen Erpressungen immer noch weiter verletzen. Bis einer es gar nicht mehr aushält und die Reißleine zieht.

Zieh sie jetzt, bevor alles noch schlimmer wird. Dir und auch den Kindern zuliebe!

12.09.2016 13:04 • x 5 #11


Z
Sie meint wenn ich ihr die Pistole auf die Brust setze bricht sie aus...

Ich bin da absolut überfordert. Donnerstag wollen wir nochmal reden... ich glaube ich muss ihr sagen, dass wir kein Wochenende mit den Kindern verbringen. Könnte es eh nicht ertragen mit ihr was zu machen und sie textet ihm nebenbei...
Da nimmt sie fast keine Rücksicht auf mich.

@Kaetzchen meinst du sie hat sich schon gegen uns entschieden nur ich soll ihr das abnehmen? will sie da sich der Buhmann werde in der Geschichte? Sie wolle ja noch und ich nun nicht mehr?

Das sie wenig Rückgrat hat das wusste ich, dafür war ich der Starke und habe Dinge erledigt die sie nicht konnte. Aber diese Entscheidung ihr abzunehmen kann ich aktuell nicht.

Ich weiß das wir das schaffen können, gerade durch meine Stärke ihr das zu verzeihen. Aber ich kapiere nicht wieso sie nicht kämpft? Fühle mich wie ein Fisch am Harken? Will sie noch weiter prüfen wo es am schönsten ist?

Sie und ich wissen, dass fast kein Mann das mit ihrem Sohn mitmachen würde. Auch ist ihre Affäre ein Ordnungsmensch und sie das totale Chaos. Er hat 3 Kinder, sie ist schon manchmal mit meinem 1 überfordert und der ist echt pflegeleicht.
Sie hat mir auch mal gesagt das sie eigentlich weiß, dass sie mit ihm keine Zukunft haben wird, dass es nicht klappt.
Auch hat sie letzten rausgehauen, dass es evtl. ist beide zu verlassen, um keinen döller wehzutun und wegzuziehen. Ich habe darauf gemeint, dass das in meinen Augen nur eine feige Flucht ist und keine richtige Entscheidung und man kann niemand auf vorsichtiger Weise das Herz rausreißen und das Leben zerstören. Bei der AF hängt nichts dran.. der sucht sich eine neue. Bei uns hängt alles dran...

Sie liebt mich noch, dass merke ich auch bei ihr. Nur was ist das für Liebe?

Ich lese mir jede Antwort durch. Ich verstehe auch jeden Ansatz.

Eigentlich müsste sie mir Zeit geben und nicht umgekehrt.. aber ich habe mich bereits für sie entschieden. Es ist echt ...

Sie weiß auch... dass wenn Sie zu ihm geht... und es nach Monaten schief geht und sie keine Bleibe hat.. ich die Tür nicht schließen würde...
Jetzt nicht im Sinne einer neuen Beziehung.. sondern in Form von Unterstützung. Ich bin fest der Meinung sie weis wie sehr ich sie liebe...

Bei einem anderen Gespräch meinte sie auch mal, dass es evtl. bald kracht bei irgendwem. Auch waren wir, trotz geplatzter Hochzeit Abends in unserem Hotel haben Sekt getrunken und über die Beziehung geredet, was ihr fehlte... was schief lief... Abends im Bett hat sie sich rangekuschelt.

Morgens meinte sie.. dass es richtig war mit mir in das Hotel zu fahren und ihr gut was gebracht hat.
Aber auch meinte sie... würde ich der AF davon erzählen oder Bilder zeigen.. würde die AF alles beenden. Sie belügt ihn genauso wie mich... auch hat sie erzählt das er von ihr auch eine Entscheidung erwartet.

Sie hat totale Panik dass ich zum Fußballtraining fahre und auf ihn treffe. Wovor hat sie Angst wenn ich auf ihn treffe? Das alle Lügen auffliegen? Sie will wirklich das wer anders entscheidet... nur wenn er nein sagt... bleibt sie dann bei mir weil er nein sagte? Oder wegen uns?
Wenn ich nein sage... geht sie zu ihm weil ich nein sagte? Oder weil sie zu ihm will?

Sie meinte... egal wie sich sich entscheidet... sie wird sich immer fragen.. war es richtig und den anderen, der nicht mehr da ist, vermissen... JUHU! .... TOLL !

12.09.2016 13:22 • #12


G
Zitat:
Sie meint wenn ich ihr die Pistole auf die Brust setze bricht sie aus...

Oh man ey. Tu Dir selbst nen gefallen und geh. Was ist das denn?
Genau das solltest Du jetzt tun: Pistole auf die Brust!
Gruss,
g.

12.09.2016 13:25 • x 4 #13


K
Zitat von gordon:
Zitat:
Sie meint wenn ich ihr die Pistole auf die Brust setze bricht sie aus...

Oh man ey. Tu Dir selbst nen gefallen und geh. Was ist das denn?
Genau das solltest Du jetzt tun: Pistole auf die Brust!
Gruss,
g.


Unbedingt, ja! Denn das ist emotionale Erpressung der allerübelsten Sorte
Kannst Du einen Erpresser wirklich lieben? Kann ein Erpresser DICH wirklich lieben?

Sie liebt Euch beide nicht, das ist mal Fakt. Also muss sie wohl alleine sein und alleine klarkommen. Ohne Euch beide. Du hast in meinen Augen gar keine andere Wahl, als sie wegzuschicken. Ich würde ihr aber keine Pistole auf die Brust setzen. Ich würde lieber meine Pistole nehmen und feuern. Konsequent.

12.09.2016 13:32 • x 3 #14


K
Zitat von Ziese79:
Ich weiß das wir das schaffen können, gerade durch meine Stärke ihr das zu verzeihen. !


Du bist nicht stark, weil Du ihr verzeihst. Das ist keine Stärke. Stark ist der, der eine Entscheidung treffen kann. Für SICH. Nicht für einen anderen.

12.09.2016 13:34 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag