fiora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 137
Ich habe gerade deine Geschichte gelesen, und kann mich nur den vielen Vorrednern anschließen.
Du fragst dich, wieso sie sich nicht entscheiden kann?
weil sie sich zur Zeit nicht entscheiden muss!
Du gibst ihr doch alles was sie braucht um genau in dieser Situation zu bleiben. Du hältst alle Türen offen, macht dich sogar zum Verbündeten dem AM nichts zu sagen
Damit gibst du ihr die perfekte Startbahn... Und zwar von dir weg. Du gibst ihr aber auch alle Möglichkeiten sich langsam von dir zu entfernen, weil du ihr jeden Tag wie ein getretener Hund, zwar jaulend, aber brav um die Beine streichst ... Und als Frau kann ich dir sagen, das ist soooo uns.y!
Das habe ich bewusst hart geschrieben, und mir ist klar, wie weh das tun muss, aber eines ist echt klar: du musst wirklich ganz ganz schnell ( und zwar ganz dringend für dich selbst) den hintern hoch bekommen, den Rücken gerade machen und wieder MANN werden.
Auf die Entfernung ist das leicht zu sagen, das ist mir klar - bei anderen kann man immer leicht klugscheißern, aber ich habe das Gefühl wiedergegeben, dass ich in einer solchen Situation bei einem Mann hätte!
Ja, deine Dame hat sich emotional echt verlaufen, und ich kann total verstehen, dass du ihr eine Landkarte malen möchtest ... Aber vielfach hilft es viel besser, wenn man sich an einer klaren Mauer mal ne Beule holt .. Hilft die gehirnwindungen mal richtig durchzuschütteln !
Alles gute für dich
Fiora