Holzauge Danke.
Ich bin aus dem emotionalen Loch fast raus, lache wieder viel. Esser wieder normal (Gott sei dank) und heute Abend gehe ich mit einer netten Frau essen.
Gefühlstechnisch unterdrücke ich gerade die Gefühle zu meiner Ex, Liebe ist def. noch da. Aber ich würde sie def. akt. nicht zurück habe wollen und ob das irgendwann anders aussieht ... keine Ahnung ist mir im Moment auch nicht wichtig.
Ich gehe wieder viel mit meinen Jungs aus... das habe ich in der Beziehung vernachlässigt.
Sie hat durchscheinen lassen, dass sie bei der AF nicht vollends zufrieden ist, aber aktuell ja keine andere Möglichkeiten hat als bei ihm zu sein :p ... ohhh Tüte Mitleid?
Ich merke auch langsam, das Zorn und Wut in mir reifen und ich habe mir letztens vor Augen geführt was sie tatsächlich alles abgezogen hat.
Bin heute 1. Tag auf Arbeit und es fühlt sich toll an. Endlich wieder ich zu sein.
Die Abende sind noch teilweise nicht so schön, wird aber von Tag zu Tag besser.
Für mich wird immer klarer, dass es mit der AF nicht ewig laufen wird. Dafür hat sie schon viel zu viel blicken lassen... evtl ungewollt... aber sie hat es. Ich freue mich ungelogen, wenn sie da heulend sitzt und merkt was sie angerichtet hat. Aber das werde ich ja eh nie mitbekommen.

Kontakt haben wir noch sporadisch... zum 30.11. ist die Wohnung weg und das Haus ist ja noch nicht zu Ende gebaut.
Aktuell belastet mich das mit dem Haus am meisten. Würde mir gern eine Wohnung nehmen und ein neues Leben starten.
Einige Ansichten hier haben mir viel geholfen, die meisten die ich kenne vermuten, dass sie irgendwann in den nächsten Monaten bei mir vor der Tür stehen wird.
Ich glaube nicht mehr dran und es ist mir aktuell auch total egal.
Ich freue mich auf mein Essen heute Abend. Und ich werde def. niemanden benutzen... ich wurde selbst benutzt und tue so was keinem an.