Carlson
Mitglied
- Danke erhalten:
- 767
ich bin neu im Forum und möchte das nutzen um eure Meinung zu hören und meinen Schmerz zu verarbeiten.
Ich bin getrennt, erst in Ehe, nach 16 Monaten von meiner neuen Freundin (deutlich Jünger, ich bin ende 30).
Es war gut, klar auch, dass es Probleme geben wird (Altersunterschied) aber nun hat sie diese Gefühle nicht mehr, ihr ex ist wieder in ihr Leben getreten (erste Liebe), Eltern und ein "verbrauchter Mann"...
Ich habe auch Fehler gemacht, war zu schnell, konnte sie nicht mitnehmen, habe unser Leben schon geplant, wo sie (knapp über 20) noch in der Ausbildung ist. Ich habe eingesehen, dass ich mich sehr ändern muss, würde und könnte das auch, wäre für mich selber auch besser.
Sie teilte mir mit, dass das jetzt nicht gehe, da sie ihrem Ex (nach längerer Zeit) evtl. noch eine Chance geben will...
Aber Gefühlslos ist sie nicht mir gegenüber (hm...macht´s nicht besser), sagt, zur Zeit geht es nicht, dass wir uns neu kennenlernen und es kann sein, dass es eine falsche Entscheidung ist.
Ist es dämlich noch zu hoffen?
Ich bin zumindest erstaunt, dass ich nicht das Bedürfnis habe zu schreiben... zumindes jetzt nicht mehr. Ist jetzt knapp ne Woche her...
Entschuldigt, aber das ist die Ultrakurzversion. Ich bin auch noch etwas wuschig...
dämlich ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck... aber ich finde, Du solltest sie *frei* geben... mensch, das Mädel ist gerad' mal Anfang 20... die muss doch ihre Erfahrungen sammeln und ihren Weg gehen... kannst doch nicht erwarten, dass sie sich mit Anfang 20 "auf ewig" (mal salopp gesprochen, weisst wie ich das meine