1

Ich fühle mich so dämlich

D
Hallo Zusammen!

Heute ist mal wieder so ein Tag an dem es mir wieder richtig schlecht geht. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr von meinem Ex getrennt. Die Trennung kam von heut auf morgen. Habe echt nichts geahnt. Planten zusammen zu ziehen, Wohnung gesucht. Ich hab meine Wohnung gekündigt etc pp. Zwei Wochen vorher hat er auf einmal Schluss gemacht wegen einer Anderen. Er hat mir zwar versichert, dass ich sie nicht kenne, aber ich hab letzte Woche rausgefunden, dass ich sie sehr wohl kannte. Er hat sie mir als arbeitskollegin vorgestellt. haha...und ich fühl mich jetzt einfach nur total dumm. Dass ich nichts gemerkt habe. Es ist schon wieder so schlimm mit mir, dass ich weinen muss. Dabei ist er so ein riesen Vollpfosten! Ich versteh einfach nicht warum mich das jetzt schon wieder so traurig macht. Drüber hinweg bin ich scheinbar immer noch nicht. aber wie soll ich das auch. Ich hab überhaupt kein verständnis für das was er getan hat und es hat mir richtig, richtig in der Seele weh getan. ER hat mir was weggenommen. Mein Vertrauen. Ich kann auch nicht fassen, dass ich ihn immer noch vermisse. Wobei das wohl eher die schöne Zeit mit ihm ist. Die wo er noch kein A****loch war. Da wo er mich liebte und mich heiraten wollte und mir gesagt ich sei so eine tolle Frau. Ich frag mich echt ob ich in 'nem früheren Leben wen umgebracht habe, irgendeinen Grund muss es doch haben, dass ich so etwas erleben musste...Von dem Mann, von dem ich dachte er sei der Richtige. Das ers nicht war, weiß ich aber ich bekomm ihn trotzdem nicht aus dem Kopf...

21.06.2014 16:26 • #1


J
Er hat einen warmen Wechsel veranstaltet und Dich für Dumm verkauft.
Das tut so unheimlich weh....das kann man nicht beschreiben.

Was hättest Du denn merken müssen, wenn er es so gut tarnte?
Nix !

Zu vertrauen ist nicht dämlich.
Red dir das nicht ein.
Es ist eine Kunst, die zwar gefährlich sein kann aber auch den Weg zum Glück ebnet.
Ohne Vertrauen ist alles nix

Jay

21.06.2014 16:34 • #2


N
Hallöchen - drück dich

Also erstmal kannst du gar nichts dafür, was er dir angetan hat - mach dich nicht so fertig!
Ich kenne dieses Gefühl, erst Alles für diesen einen Mann gewesen zu sein und dann plötzlich - von heut auf morgen - hat er keine Gefühle mehr... Das ist sehr hart für uns - die Verlassenen, ABER wenn du an sowas wie früheres leben glaubst, glaubst du bestimmt auch an das Schicksal
Ich z.B. habe mir gestern die Karten gelegt und eine fand ich besonders toll - GERECHTIGKEIT... Uns, denen so weh getan wurde, wird irgendwann Gerechtigkeit wiederfahren, indem die mal verletzt werden, die vorher uns verletzt haben - und daran glaube ich!
Dein Ex wird also auch noch erleben, wass es heisst, seelische Schmerzen zu erleiden - sei es, dass er von einer anderen verletzt und sogar betrogen wird!
Alles rächt sich eines Tages, glaub mir

21.06.2014 16:43 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag