7

Soll ich noch hoffen, oder bin ich dämlich?

C
Ich hab da so eine Idee...

18.06.2012 17:59 • #31


T
oh jaaaa Ideen

18.06.2012 23:18 • #32


A


Soll ich noch hoffen, oder bin ich dämlich?

x 3


C
Du hörst dich schon relativ entspannt an. Momentaufnahme, oder Grundstimmung... hast du überhaupt einen Personenbeförderungsschein? Sonst wird das nichts mit dem Bus!

19.06.2012 00:25 • #33


T
Grundstimmung Bin ja schon durch mit dem ganzen Mist, jetzt nur noch die Feinarbeiten und fertig ist mein Krustenbraten
Guten Morgen erstmal
Hey und ich war ja fleißig in der Schule, habe immer schön aufgepasst und gelernt, darum darf ich heute ein schickes großes Auto fahren-und wenn ich das Kostüm und Pumps dann nach Feierabend in die Ecke haue-mich in Jeans und Chucks stecke-kann ich sogar Traktor fahren Das kommt besser wie n Bus oder?

19.06.2012 08:52 • #34


C
Es gibt aber auch immer wieder diese kleinen Nadelstiche. Hurrican - dieses WE. Er hat sie beim ersten Treffen eingeladen... da waren wir noch zusammen... sie hat nein gesagt... jetzt wird sie wohl doch da sein... es sollte mich nicht interessieren, aber es schmerzt doch... und immer wieder die Frage, nach dem Warum, wie konnte das passieren?
Es tut manchmal immer noch sehr weh... manchmal auch nicht... aber es ist immer noch nicht leicht.
Verdammter Kopf!

21.06.2012 15:43 • #35


C
Uff... gerade meiner Ex mit ihrem neuen über den Weg gelaufen. Ganz cool Grüß dich gesagt, weitergegangen. Mann, hat die geschaut. Hab voll Puls gehabt... jetzt finde ich es ziemlich witzig... hoffe, dass bleibt so...

21.06.2012 23:12 • #36


P
Ja dieses Hoffen kenn ich nur zu gut.
Auch ich hoffe und bin enttäuscht, das nichts passiert.
Aber selber aktiv werden, kann ich auch nicht.
So geht es jeden Tag und obwohl ich weiß, was ich tun muß - leb ich einfach vor mich hin...

21.06.2012 23:18 • #37


C
Ich frage mich, ob ich Phase 1 komplett überwunden habe, oder nur eine Schockreaktion war. Ich hab keine Trauer mehr gefühlt. War sogar echt witzig drauf, hinterher.
Kurzes Hoch, oder vorübergehender Schockzustand?

21.06.2012 23:30 • #38


P
Ich bin akut in der Situation, wenn du magst kannst du es nachlesen:
Ehe kaputt, anderen kennengelernt - und nun?
Mich interessieren deine Gedanken dazu sehr

21.06.2012 23:47 • #39


C
Du hast eine Antwort!
Bislang ändert sich nichts. Fühlt sich komisch an, aber nicht schlimm.

22.06.2012 00:58 • #40


I
Ich bin noch in der Phase, wo sich alles schlimm an fühlt, liegt aber wohl daran, dass ich mehrere Baustellen habe und er immer mein Anker war. Ich kann mir dies gar nicht denken, ihn mit einer anderen zu treffen... ich würde da abdrehen. Zum Glück kann ich mir sicher sein, dass die Trennung nicht mit einer anderen Person zutun hat.
Schön für Dich, dass sich das nicht mehr so schlimm für Dich anfühlt. Vielleicht habe ich das Gefühl in einigen Wochen auch. Weiß nicht... fühle mich verstoßen gerade und hilflos.
Kann nicht schlafen.

LG
Ina

22.06.2012 01:14 • #41


C
Es tut nicht mehr weh...nicht mehr so weh...aber im Bett, oder beim dösen, kommen doch immer wieder die Gedanken hoch. Schön ist das dann nicht.
Es fühlt sich immer noch falsch an.

22.06.2012 08:10 • #42


C
Fast dreie Wochen, die Gedanken kreisen manchmal immer noch. Ganz oft ein Gefühl der Unruhe, wie Stress.
Habt ihr das auch? Gerade diese Unruhe? Wie fühlt sich das bei euch an?
Was macht ihr dagegen?

23.06.2012 10:04 • #43


C
Jetzt bin ich doch rückfällig geworden. Lag im Krankenhaus, OP, alles Mis. Dachte, ich schicke ihr noch mal eine Nachricht. 3 Wochen KS.

Inhalt, bin dir nicht böse, ist ok, warst halt nicht bereit, zuviel Druck von außen, evtl. irgendwann mal Freunde...
Jetzt schreib sie, dass sie dankbar ist für alles, die Entscheidung aber richtig war. Sie kann nicht sagen, was die Zukunft bringt, möchte jetzt aber keinen Kontakt zur Zeit. Sie möchte mir nicht noch mehr weh tun.
Wieso will sie keinen Kontakt mehr? Gut, dass war jetzt keine Kontaktaufnahme um eben Kontakt zu haben. Es war eigentlich mehr eine Art leb wohl.
Verwundert bin ich trotzdem. Kann mir das mal einer verstndlich machen. Ich checks grade nicht. Bin zu verpeilt, verbort, berührt um das analysieren zu können...

28.06.2012 00:54 • #44


P
Guten Morgen Carlsson,

erstmal danke für deine Antwort Ja natürlich muß ich das erst in Ruhe für mich klären, ob ich diese Ehe noch will. Aber das hatte ich schon lange vorher.
Für mich empfinde ich dieses Zusammenleben als WG mit Kindern. Ich schlafe meist auf der Couch und bin froh, wenn er zur Tür raus ist. Ich seh ihn (den Mann mit dem ich 14 Jahre verbracht hab und 2 gemeinsame Kinder habe) an und fühle nix mehr.
Es gibt eben einfach kein Wir mehr, unsere Liebe ist gestorben.
Ich werd nur immer so schrecklich wütend, wenn er dann mit banalen Sachen ankommt. Weil er immer noch nicht versteht.
Da kann ich auch reden, schreien was ich will. Der ignoriert das alles völlig. Wenn ich das nur auch könnte, dann würd ich nicht so leiden.
Diese Unruhe verspür ich nicht mehr. Bin auch beim Gedanken an A. gelassen.
Mich quälen diese Fragen:
Was denkt er jetzt wo ich mich nicht melde?
Warum schreibt er nicht?
Warten wir beide auf den Schritt des anderen?
Liebt er mich und will er mich?


Ich weiß die letzte Frage ist die heftigste und die mich, solange sie ungeklärt ist, nur weitergrübeln lässt.

Aber ich brauche diese Zeit um herausfinden, womit ich leben kann und wie ich meine Zukunft gestalten werde...

Liebe Grüße und einen tollen Tag

poesine

28.06.2012 07:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag