Soll ich noch hoffen?

H
Hallo ihr lieben Mitgeplagten

Ich muss jetzt hier einfach mal alles raus lassen .
Und zwar bin seit einem Monat ca. Single. Mein Ex hat sich nach fast 4 Jahren Beziehung von mir getrennt. Ich wollte mit diesem Mann alt werden! Der Grund war das ich halt einfach extrem unordentlich bin es hat mich selbst auch schon immer gestört habe es aber nie geändert. Bis jetzt.

Wir haben ab und zu nochmal Kontakt. Hatten vor ca. 2 Wochen den halben Tag telefoniert, es war alles ganz toll wir haben viel gelacht und so. Kurz vor Ende des Telefonats musste ich weinen und habe gesagt das ich ihn zurück will. Er sagte, ebenfalls am weinen das er mich auch zurück will. Am nächsten Tag waren wir essen. War auch alles ganz schön nur musste ich natürlich wieder weinen und er sagte das er nicht genau wisse was er fühlt. Er braucht Zeit, das die Gefühle nicht mehr so sind wie früher aber schon noch irgendwie da. Danach hatten wir keinen Kontakt mehr.
Da er das ganze Wochenende nicht online war habe ich mir ein wenig Gedanken gemacht und ihn heute gefragt ob bei ihm alles okay sei. Nach ein paar Belanglosigkeiten sagte er das er mal zurück will und mal nicht. Sein Kopf sagt nein. Und er ist total leer. Er will mich nicht weiter mit dieser Ungewissheit leben lassen, entweder kommt er irgendwann und wir fangen wieder von vorne an oder ich habe dann vielleicht wen neuen (unwahrscheinlich) und er hat Pech gehabt. Waren seine Worte. was soll ich davon halten?

Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. Jetzt ist er am Zug!

10.02.2014 20:39 • #1


S
Äh ich muss jetzt doch nochmal nach euerm ersten Trennungsgrund fragen : Was halte ich von jemandem, der sich trennt, weil jemand extrem unordentlich ist? Oder fehlt da noch ein Teil?

10.02.2014 21:43 • #2


A


Soll ich noch hoffen?

x 3


H
Es waren schon noch ein paar Sachen mehr. Es ging zum Beispiel noch um das Thema Familie gründen. Er ist 10 Jahre älter als ich. Es waren halt auch viele Kleinigkeiten.

10.02.2014 23:43 • #3


M
Zitat von Hasenfuss:
Es waren schon noch ein paar Sachen mehr. Es ging zum Beispiel noch um das Thema Familie gründen. Er ist 10 Jahre älter als ich. Es waren halt auch viele Kleinigkeiten.


Erzähl doch mal alles, dann kann man sich vielleicht ein Bild machen.

MfG
Manfredus

11.02.2014 01:13 • #4


H
Dann hatten wir manchmal noch verschiedene Ansichten beim Thema Wochenende. Er ist am Wochenende halt schon eher mehr aktiv weil es bei ihm in der Woche wegen der Arbeit halt nicht so geht. Für mich ist das Wochenende halt immer schön zum entspannen da. Bin sonst auch immer eher passiv gewesen und habe eben öfter Nein gesagt als mir hinterher lieb war. Außerdem kann ich nicht mit Geld umgehen! Das weiß ich aber auch selber.

11.02.2014 17:26 • #5


M
Zitat von Hasenfuss:
Dann hatten wir manchmal noch verschiedene Ansichten beim Thema Wochenende. Er ist am Wochenende halt schon eher mehr aktiv weil es bei ihm in der Woche wegen der Arbeit halt nicht so geht. Für mich ist das Wochenende halt immer schön zum entspannen da. Bin sonst auch immer eher passiv gewesen und habe eben öfter Nein gesagt als mir hinterher lieb war. Außerdem kann ich nicht mit Geld umgehen! Das weiß ich aber auch selber.


Dir muß man alles aus der Nase ziehen, oder? Jetzt mal ran an die Tastatur und schreib endlich mal Deine ganze Geschichte und Deinen Frust vom Leib.

LG
Manfredus

19.02.2014 23:52 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag