Prey
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
Ihr Grund war Sie liebt mich nicht mehr und will ihr leben verändern, hatt mich aber trozdem noch gern?
Aber jetzt zu der Geschichte
Wir sind mit 15 Jahren zusammengekommen, was doch relativ jung war. Wir beide waren meist eher mehr zuhause und haben die Zeit zu zweit genossen( was nicht bedeuten soll. Wir hätten nie etwas unternommen, aber wir wahren halt nicht Menschen die andauernd trinken gingen etc).
Wir hatten generell unsere auf und ab in unserer Beziehung aber seit dem Sie ihre Matura(Abitur) abgeschlossen hat, hat sich alles radikal verändert. Gerade einen Tag früher haben wir uns noch gesagt wie wir uns Lieben und dann plötzlich sagt sie mir am folgenden Tag es sei aus.
An dem Tag zuvor war sie abends noch zum "ersten" mal mit neuen Freunden die ich gar nicht kannte unterwegs. Und dar sie mich nicht mithaben wollte blieb ich auch ungewollt zuhause und ich sollte sie um ca 12 Uhr abholen.
Gesagt getan, ich stand um 12 Uhr am vereinbarten Treffpunkt nur sie war nirgends, ich habe verzweifelt sie zu ereichen doch sie hob nicht ab oder schrieb zurück. Ich machte mir natürlich große Sorgen um Sie weil. Ich. Das von ihr nicht gewohnt bin.
Long Story short ich habe erst nächsten Tag eine Antwort von ihr bekommen die ca so lautete: was regst du dich auf ich hatte doch nur. Spaß.
Sehe ich das schlimmer als es ist?
Von dem Zeitpunkt aus wurde es nur immer schlimmer, sie wollte überhaupt nicht das ich mich mit ihren neuen Freunden treffen oder sie wenigstens kennenlernen durfte. Klar der Freundin die ganze Zeit nachlaufen weil man Eifersüchtig ist geht auch nicht, aber das ich die Freunde wenigstens kennenlernen darf wäre schon machbar.
Sie fing an immer mehr und öfters mit diesen neuen Freunden etwas zu machen
Und irgendwann habe ich gesagt sie soll sie mir endlich einmal vorstellen.
Als antwort habe ich bekommen nein sie wollen dich nicht kennenlernen. Ich dachte mir ok? Hätte ich solche Freunde wären die schon lange keine Freunde mehr weil ich zu meinem Patner stehe oder?
Letzenendes habe ich immer mehr gemerkt das sie von diesen Personen viel zu sehr beinflusst wurde. Sie haben ihr des öfteren geraten mit mir schluss zu machen obwohl sie mich kaum kannten ich meine was? Anscheinend vertraut sie nun aber menschen die. Sie seit. 1 monat kennt mehr als Mir.
Ich habe immer wieder versucht an ihrem "neuen" Leben teilzuhaben, aber als antwort bekam ich immer hör auf dich einzumischen du klammerst mir zu viel.
Dann kam es zur trennung für mich kam. Das. So plötzlich von heute auf morgen das ich komplett am ende war.
Wir. Hatten. Dann eine Woche Pause um uns über die.Entscheidung klar zu werden.
Natürlich ging es uns beiden schlecht, und irgendwann kam. Sie. Zu mir zurück und sagte sie. Bräuchte mich noch. Ich war so glücklich, weil ich liebe sie noch immer und willigte ein es zu versuchen.
4 Tage später als. Es. Ihr wieder besser ging, gab sie. Mir wieder den Korb und verließ mich nun entgültig.
Seit dem reden wir seit 1 Woche nicht mehr miteinander und wenn sagt sie nur sie will nichts mehr von mir hören zurzeit, aber es fällt mir wahnsinig schwer ihr nicht zu schreiben.
Meiner Meinung nach liebt sie mich auch noch nur ich denke ihre neuen Freunde reden ihr andauernd ein das sie etwas verpassen würde in ihrem Leben wenn sie weiter mit mir. Zusammen wäre.
In einem Moment liebt sie mich und im. Anderen will sie nichts von mir hören ich könnte durchdrehen.
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll nach so langer Zeit ist sie auch so etwas wie mein bester freund geworden denn ich immer alle Meine Probleme erzählen konnte und nun kann ich das eben nicht mehr.
Soll ich mir noch Hoffnungen machen?