37

Sie will mich nicht mehr sehen - soll ich hoffen?

L
Zitat von Prey:
Trennungen sind schwer auch meist für den der jemanden Verlässt, ich kann gut verstehen dass das dann auch nicht einfach ist.
Nur was mich meist immer fertig macht ist der Kontrast zwischen diesen zwei Gefühlen.

1.)Man bekommt gesagt ich liebe dich nicht mehr und benimmt sich als würde man sich nicht mehr kennen (Die Kalte Schulter)

2.)Gleichzeitig betrifft es sie auch wieder und lässt doch Gefühle (ihr Herz sagt vielleicht ist es doch falsch ich sollte bleiben)zu, was dann letztendlich wieder zu Zweifeln führt (ihr Kopf sagt nein! geh) und diese Zweifel führen wieder zu Punkt 1 weil man einfach keinen anderen Ausweg sieht.

Es ist einfach ein Teufelskreis und auf der Anderen Seite sind wir und verstehen einfach nicht was da abgeht, im einen Moment hofft man sie sei zur Besinnung gekommen weil sie Gefühle zeigt und im anderen Moment fühlt man sich als wäre man wieder wertlos.


Sehr treffend !
Und dann anderen erzählen man soll auf das Herz hören und machen was eine Glücklich macht ( zu ihrem Bruder gesagt

29.10.2017 19:32 • #31


H
Hi Prey,

also ich muss dir eins sagen auch wenn sichs hart anhört, aber deine Ex hat dich wahrscheinlich für einen Anderen verlassen. Deine Geschichte hat sehr viele Ähnlichkeiten mit meiner. Neuer Lebensabschnitt, neue Leute und schwubs ist die Alte weg. Da kannst du nichtsmehr machen, außer zu akzeptieren. Deine Ex wird sich jetzt komplett neu aufstellen, von meiner weiß ich dass sie sich jedes Wochenende die Birne wegkifft. Sie hat davor außer Alk. keine Dro. genommen. Ich würde dir wirklich gerne sagen was in den Menschen vorgeht, aber ich hab auch keine Antwort darauf. Das mit den Liebesbekundungen hatte ich auch, denke das ist eine einfach warmhalte Strategie damit der Partner nicht mitbekommt was gerade hinter seinem Rücken ausgemacht wird. Ich empfehle dir einen 100% Kontaktabbruch, lösch sie überall ,die Nummern auch und überall blockieren. Das ist der erste Schritt um wieder normal in der Birne zu werden. Das was du jetzt noch vor dir hast wird extrem hart und wird dich auch ab und zu an den Rand des Wahnsinns bringen. Aber irgendwann wird es besser, langsam aber es wird. Renn ihr jetzt auch nicht hinterher, das bringt garnix. Und dieser ganze Quatsch mit damit treibst du sie noch weiter weg undso blabla ,die ist schon weg wo soll sie denn noch weiter hin? Stell dich neu auf und bumse alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Bei mir ist es jetzt 7 Monate her , ganz übern Berg bin ich auch noch nicht aber ich hab ein paar Tipps die mir persönlich sehr gut geholfen haben:
- Freunde treffen auch weiter weg fahren
- Dinge machen die mit der ex nicht möglich wären
- optische Veränderung ( bringt ein neues Lebensgefühl)
- Fitnessstudio ( fürs optische und gegen die Agressionen (
- regelmäßige Sb ( kein Witz)
- mit Freunden und Familie in den ersten 1-2 Monaten über die Sache reden
- neuen Freundeskreis aufbauen wenn notwendig

Und ganz wichtig kein Kontakt zur Ex!
Gut bei dir warens 11 Jahre ich denke mal du wirst 1-2 Jahre brauchen bis du 100% übern Berg bist. Ich weiß aber auch dass wenn man früher eine neue Liebe gefunden hat (ich rede nicht von einem Lückenfüller) geht dieser Prozess um einiges schneller voran. Machen ja auch viele , stürzen sich gleich in die nächste Beziehung. Würde dir aber empfehlen den Schmerz durchzustehen, danach bist du ein anderer Mensch.
Wünsche dir alles gute mein Lieber!

29.10.2017 19:48 • x 3 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag