Aurelii100
- 14
- 1
- 11
Aurelii100
Lebensfreude
tina1955
NurBen
Zitat von Aurelii100:Ich möchte einfach nur abschließen, kann es aber nicht, weil er mir nie den Grund sagen konnte
MafusCage
Aurelii100
tina1955
Blanca
Zitat von Aurelii100:Daraufhin hat er gesagt, es wäre besser so, wenn wir uns nicht mehr sehen.
Zitat von Aurelii100:Ein paar Tage später hat er mir geschrieben, dass ich auf dem Bild super aussehe,
Zitat von Aurelii100:Könnte es vielleicht daran liegen, das er einfach seine Kinder nicht verlieren möchte, weil ihn seine Frau fast ertappt hätte?
Zitat von Aurelii100:Er hat mir danach geschrieben, dass ihn sein Kind in dieser Nacht gebraucht hätte und er nicht für ihn da sein konnte.
tina1955
Zitat von Aurelii100:@tina1955 Ok, wahrscheinlich hast du recht. Es tut halt einfach nur weh, das er sich noch meldet
Gracia
Zitat von Aurelii100:Weil ihn seine Frau fast ertappt hätte?
Zitat:Er konnte mir nie den Grund sagen
Funkelstern
Zitat von Aurelii100:Könnte es vielleicht daran liegen, das er einfach seine Kinder nicht verlieren möchte, weil ihn seine Frau fast ertappt hätte? Oder bin ich einfach nur blind und erkenne seine Entscheidung nicht? Ich möchte einfach nur abschließen, kann es aber nicht, weil er mir nie den Grund sagen konnte
Blanca
Zitat von Aurelii100:Er hat mir danach geschrieben, dass ihn sein Kind in dieser Nacht gebraucht hätte und er nicht für ihn da sein konnte.
Brennessl
Meerlöwin
aequum
Zitat von Aurelii100:Ok, wahrscheinlich hast du recht. Es tut halt einfach nur weh, das er sich noch meldet
Zitat von Gracia:Wie ist das denn bei dir, läufst du nicht Gefahr von deinem Partner ertappt zu werden? Willst du in deiner Beziehung bleiben?