114

Warum will er mich nicht mehr sehen?

A
@aequum Ich liebe meinen Mann über alles. Warum soll ich mich dir gegenüber dafür rechtfertigen, was ich getan habe? Es ist passiert und ich kann es nicht rückgängig machen, was alles war. Ich will selbst damit abschließen und wollte mich aus diesem Grund auch hier in diesem Forum mit anderen austauschen in der Hoffnung Hilfe zu finden. Sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet.
Danke für nichts

23.10.2022 12:20 • x 1 #16

aequum
Zitat von Aurelii100:
@aequum Ich liebe meinen Mann über alles. Warum soll ich mich dir gegenüber dafür rechtfertigen, was ich getan habe? Es ist passiert und ich kann ...

Das ist allerdings überhaupt nicht stimmig mit dem was Du bislang geschrieben hast.

Du verstehst Deinen AM nicht weil Du wohl eher nicht nachvollziehen kannst, wie es ist wenn man ein schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle hat.

23.10.2022 12:35 • x 6 #17

A

Warum will er mich nicht mehr sehen?

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Aurelii100:
Danke für nichts

Okay - was sind denn Dir genehme Antworten?

Es gibt sicher mehrere User, die sich fragen, warum Du Deinen Mann, den Du „über alles liebst“, betrügst. Was anderes wäre - das habe ich aber nicht herauslesen können oder überlesen? -, wenn Ihr eine offene Beziehung hättet.

Auch wenn ich es nicht gut finde, so kann ich nachvollziehen, wie jemand in eine Affäre gerät. Kann man machen, sollte sich dann aber drüber klar sein, welche Folgen das haben könnte. Geht von „Affärenpartner taucht ab oder will nicht mehr“ bis „Ehepartner erfährt davon und beendet die Ehe“.

Dieser andere Mann hat deutlich gesagt, dass er aus Gründen nicht mehr will. Das heißt ja nicht, dass er Dich nicht sehr mochte und/oder sehr heiß fand.

An Deiner Stelle würde ich die Erinnerung genießen, hoffen, dass es nie rauskommt (es sei denn, s. oben: Offene Beziehung), mich über Komplimente freuen (alternativ den Kontakt völlig einstellen, wenn dadurch nur Fragen auftauchen) und die Geschichte abhaken.

Meine ist kaputt und um Kartenlegen bin ich nicht gut. Deshalb kann ich Dir die Frage, warum er Dich nicht mehr sehen will, nicht beantworten. Bzw. nur drauf hinweisen, dass er Dir das bereits beantwortet hat: Er will nicht mehr.

23.10.2022 12:37 • x 9 #18

Milly85
Zitat von Aurelii100:
Als hätte er irgendwie einen inneren Konflikt mit sich selbst.

Wieso hast du diesen Konflikt nicht in dir?

23.10.2022 12:54 • x 4 #19

A
@aequum Warum ich ihn betrogen habe, spielt überhaupt keine Rolle und sollte auch euch nicht interessieren. Ich hab euch nicht um Hilfe gebeten, um mir Sprüche blöde anzuhören, sondern lediglich um Hilfe gebeten.

23.10.2022 12:55 • #20

Milly85
Zitat von Aurelii100:
@tina1955 Ok, wahrscheinlich hast du recht. Es tut halt einfach nur weh, das er sich noch meldet

Wieso blockierst du ihn nicht?

er wird sich immer wieder mal melden, zum S. oder einfach wenn ihn langweilig ist und um dich warm zu halten!

romantisiere sein Verhalten nicht! Da bist du echt auf dem falschen Dampfer!

23.10.2022 12:56 • x 2 #21

A
@Milly85 Was spielt das für dich eine Rolle?

23.10.2022 12:57 • #22

A
@Milly85 Nach dem heutigen Post hier in diesem Forum habe ich ihn tatsächlich vorhin blockiert.

23.10.2022 12:58 • x 2 #23

aequum
Zitat von Aurelii100:
@aequum Warum ich ihn betrogen habe, spielt überhaupt keine Rolle und sollte auch euch nicht interessieren. Ich hab euch nicht um Hilfe gebeten, um ...

Auweia... sich selbst nicht zu sehen aber andere kritisieren oder den AM nicht zu verstehen... finde den Fehler...

23.10.2022 12:58 • x 6 #24

Milly85
Zitat von Aurelii100:
@Milly85 Was spielt das für dich eine Rolle?

Die Frage solltest DU dir stellen! Ich gebe dir hier nur Denkanstöße. Aber ich sehe schon, in was das für eine Richtung bei dir geht.

“war halt so.“ und Kopf in den Sand stecken, ohne darüber nachzudenken, wieso man Dinge tut.

geh ruhig weiter so durchs Leben! Die Probleme werden dann immer wieder kommen.

23.10.2022 12:58 • x 3 #25

A
@aequum Ich habe es verstanden, nach dem heutigen Post! Es wurde bereits mehrfach gesagt, das war alles was ich wissen wollte. Warum muss man also andere Personen kritisieren, die man nicht kennt?

23.10.2022 13:01 • x 1 #26

V
Zitat von Aurelii100:
@aequum Warum ich ihn betrogen habe, spielt überhaupt keine Rolle und sollte auch euch nicht interessieren. Ich hab euch nicht um Hilfe gebeten, um ...

Genau du hast um Hilfe gebeten aber die Antworten schmecken dir nicht?

was hast du erwartet das man dir Honig um den Mund schmiert und dir Lösungen bietet damit Dein Affären Mann die Aufmerksamkeit schenkt die du deinem mann schenken solltest?

Wenn man über alles liebt betrügt man nicht, Punkt!

23.10.2022 13:01 • x 4 #27

Milly85
Zitat von Aurelii100:
@Milly85 Nach dem heutigen Post hier in diesem Forum habe ich ihn tatsächlich vorhin blockiert.

Ok. Immerhin etwas.

wenn du zumindest bemerkst, dass du warmgehalten wirst, kannst du zumindest an der Situation jetzt etwas verändern.

die Frage ist halt nur, ob affären wirklich die Lösung sind. Ich nehme an, wenn der Affären Mann gewollt hätte, hättet ihr euch beide von euren Partnern getrennt?

frag dich mal, ob das nicht generell eine bessere Lösung für dich ist.

23.10.2022 13:01 • x 1 #28

A
@Vanelope Ich habe ihm vorhin geschrieben, er versteht es und jetzt kann ich damit abschließen.

23.10.2022 13:03 • x 1 #29

V
Zitat von Aurelii100:
@Vanelope Ich habe ihm vorhin geschrieben, er versteht es und jetzt kann ich damit abschließen.

Bis er dich das nächste mal anschreibt

23.10.2022 13:04 • x 2 #30

A

x 4