Aurelii100
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aurelii100
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Aurelii100:@aequum Ich liebe meinen Mann über alles. Warum soll ich mich dir gegenüber dafür rechtfertigen, was ich getan habe? Es ist passiert und ich kann ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Aurelii100:Danke für nichts
ist kaputt und um Kartenlegen bin ich nicht gut. Deshalb kann ich Dir die Frage, warum er Dich nicht mehr sehen will, nicht beantworten. Bzw. nur drauf hinweisen, dass er Dir das bereits beantwortet hat: Er will nicht mehr.
Milly85
Mitglied
Zitat von Aurelii100:Als hätte er irgendwie einen inneren Konflikt mit sich selbst.
Aurelii100
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Aurelii100:@tina1955 Ok, wahrscheinlich hast du recht. Es tut halt einfach nur weh, das er sich noch meldet 😔
Aurelii100
Mitglied
Aurelii100
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Aurelii100:@aequum Warum ich ihn betrogen habe, spielt überhaupt keine Rolle und sollte auch euch nicht interessieren. Ich hab euch nicht um Hilfe gebeten, um ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Aurelii100:@Milly85 Was spielt das für dich eine Rolle?
Aurelii100
Mitglied
Vanelope
Mitglied
Zitat von Aurelii100:@aequum Warum ich ihn betrogen habe, spielt überhaupt keine Rolle und sollte auch euch nicht interessieren. Ich hab euch nicht um Hilfe gebeten, um ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Aurelii100:@Milly85 Nach dem heutigen Post hier in diesem Forum habe ich ihn tatsächlich vorhin blockiert.
Aurelii100
Mitglied
Vanelope
Mitglied
Zitat von Aurelii100:@Vanelope Ich habe ihm vorhin geschrieben, er versteht es und jetzt kann ich damit abschließen.