Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8133
Das wäre halt immer noch besser als es hintenherum einfach zu machen. Wie gesagt, sind nur Denkanstöße
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Milly85
Mitglied
Aurelii100
Mitglied
Aurelii100
Mitglied
Vanelope
Mitglied
Zitat von Aurelii100:@Vanelope Ich habe ihn überall blockiert, wie soll er mich dann noch anschreiben können 🤫
Aurelii100
Mitglied
Vanelope
Mitglied
Zitat von Aurelii100:@Vanelope Redest du von deiner Vergangenheit oder willst du mir helfen? Sowas funktioniert nicht, wenn man alles löscht und die Nummer nicht mehr ...
Meerlöwin
Gast
Zitat von Aurelii100:@Vanelope Redest du von deiner Vergangenheit oder willst du mir helfen? Sowas funktioniert nicht, wenn man alles löscht und die Nummer nicht mehr ...
Aurelii100
Mitglied
LastHope
Gast
Zitat von Milly85:Zusatz: so eine offene Ehe kann man auch vorschlagen! Vielleicht hätte dein Mann auch Lust, mit anderen Frauen zu schlafen? Hast du ihn mal gefragt?
Cagy
Mitglied
Vanelope
Mitglied
Zitat von Aurelii100:@Vanelope Tut mir Leid, ich will nicht persönlich werden. Ich würde nie jemanden verurteilen, weil ich weiß das niemand perfekt ist. Es war auch ...
Aurelii100
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Aurelii100:@Vanelope Ich habe ihm vorhin geschrieben, er versteht es und jetzt kann ich damit abschließen.
Aurelii100
Mitglied