114

Warum will er mich nicht mehr sehen?

Milly85
Zusatz: so eine offene Ehe kann man auch vorschlagen! Vielleicht hätte dein Mann auch Lust, mit anderen Frauen zu schlafen? Hast du ihn mal gefragt?

Das wäre halt immer noch besser als es hintenherum einfach zu machen. Wie gesagt, sind nur Denkanstöße

23.10.2022 13:05 • x 3 #31

A
@Vanelope Ich habe ihn überall blockiert, wie soll er mich dann noch anschreiben können

23.10.2022 13:07 • x 1 #32

A

Warum will er mich nicht mehr sehen?

x 3

A
@Milly85 Ja ich habe es ihm damals auch alles vorgeschlagen. Wir hatten auch viele Gespräche.

23.10.2022 13:08 • x 2 #33

V
Zitat von Aurelii100:
@Vanelope Ich habe ihn überall blockiert, wie soll er mich dann noch anschreiben können

Bis du den Block wieder löst weil du dich fragen wirst ob er es dabei belässt oder dich anschreibt

23.10.2022 13:09 • x 1 #34

A
@Vanelope Redest du von deiner Vergangenheit oder willst du mir helfen?
Sowas funktioniert nicht, wenn man alles löscht und die Nummer nicht mehr hat.

23.10.2022 13:11 • #35

V
Zitat von Aurelii100:
@Vanelope Redest du von deiner Vergangenheit oder willst du mir helfen? Sowas funktioniert nicht, wenn man alles löscht und die Nummer nicht mehr ...

Ja das tue ich tatsächlich ansonsten würde ich dir hier nicht antworten, das ist aber kein Grund das du mir gegenüber so bissig bist.
ich habe dir nichts getan und halte dir nur einen Spiegel vor

23.10.2022 13:12 • x 3 #36

M
Zitat von Aurelii100:
@Vanelope Redest du von deiner Vergangenheit oder willst du mir helfen? Sowas funktioniert nicht, wenn man alles löscht und die Nummer nicht mehr ...

Nicht ganz. Wenn man eine Nummer blockiert, hat man die noch im Handy.
Anders als beim Löschen, aber beim Löschen kann der andere ja wiederum Kontakt aufnehmen.

23.10.2022 13:15 • x 1 #37

A
@Vanelope Tut mir Leid, ich will nicht persönlich werden. Ich würde nie jemanden verurteilen, weil ich weiß das niemand perfekt ist. Es war auch nicht böse gemeint.

Ich finde es nur schade, das einen andere gleich Sachen an den Kopf werfen, obwohl mich keiner persönlich kennt. Ich denke jeder der hier in diesem Forum ist,
hat sein Päckchen zu tragen und das akzeptiere ich, egal welche Fehler jeder einzelne macht.

23.10.2022 13:17 • #38

L
Zitat von Milly85:
Zusatz: so eine offene Ehe kann man auch vorschlagen! Vielleicht hätte dein Mann auch Lust, mit anderen Frauen zu schlafen? Hast du ihn mal gefragt?

Die Frage ist dann nur in wie vielen Fällen sowas funktioniert und ob es eine Lösung für das Problem am Ende ist!
Wobei man sowas hier schon öfters mal Lesen kann als Vorschlag...

23.10.2022 13:18 • #39

Cagy
Hallo Aurelii,
ich denke das er nach dieser Nacht im Mai für sich selbst entschieden hat daß er einen Schritt zuweit gegangen ist und hat sich dann für Frau und Kinder entschieden.....
Vielleicht war diese Nacht auch nicht so wie er es sich erhofft hatte.
Es ist immer schwer abgelehnt zu werden und/oder an Entscheidungen die einen selber so hart treffen nichts ändern zu können allerdings ist diese ganze Konstellation meistens von vorne herein zum scheitern verurteilt.
Das beste was Du tun ist ist ihn loszulassen und in Dein Leben ohne ihn zurückzukehren.
Alles Gute Dir.

23.10.2022 13:22 • x 3 #40

V
Zitat von Aurelii100:
@Vanelope Tut mir Leid, ich will nicht persönlich werden. Ich würde nie jemanden verurteilen, weil ich weiß das niemand perfekt ist. Es war auch ...

Alles gut kein Problem, beim Schreiben kann man auch vieles missverstehen

23.10.2022 13:23 • x 1 #41

A
@Cagy Vielen Dank für deine Antwort. Dein Post hier ist bisher der einzige, der einfach und ehrlich ist ohne irgendwelche Vorurteile.
Mehr wollte ich nicht wissen. Ich wollte ihn nur verstehen und das habe ich jetzt, damit ich abschließen kann.

23.10.2022 13:32 • x 1 #42

tina1955
Zitat von Aurelii100:
@Vanelope Ich habe ihm vorhin geschrieben, er versteht es und jetzt kann ich damit abschließen.

Dann hat es ja doch etwas gebracht, dass Du ins Forum gekommen bist.
Alles Gute für die Zukunft und für Deine Ehe.

23.10.2022 14:12 • x 3 #43

A
@tina1955 Vielen Dank.
Ja, das hat es definitiv. Danke an alle!

23.10.2022 14:16 • x 1 #44

A

x 4