16

Soll ich noch auf eine Gefühlsänderung hoffen?

Hexe1980
Ich habe vor 9 Monaten einen tollen Mann kennengelernt, es lief super. Wir haben beide Kinder und haben sie auch nach paar Monaten gegenseitig vorgestellt und dann auch viel gemeinsam unternommen, also alles wie in einer Beziehung. vor 3 Monaten hat seine Ex wieder einen erneuten Gerichtsstreit begonnen (die sind seit paar Jahren getrennt), über den Umgang seiner Tochter, seit dem ist nichts mehr wie es war, er meldete sich auf einmal weniger und nach vielen Nachfrage von mir kam dann: er weiss nicht mehr was er will und kann keine weitern Gefühle mehr zulassen und seine Gefühle entwickeln sich nicht mehr weiter, er mag mich einfach unheimlich gern. Ich gab ihm Zeit und der Gerichtsstreit ist dann auch gut für ihn ausgegagen. Anschließend meinte er; er fährt jetzt erst mal 3 Wochen in den Urlaub mit seiner Tochter und wenn ich Lust habe können wir uns ja nach seinem Urlaub in einem Monat wieder mal treffen und es tut ihm leid wie es gelaufen ist. Jetzt ist er seit 2 Wochen in Urlaub und es kam nichts mehr von ihm. Kann sowas noch gut ausgehen? oder ist es eher naiv?

11.08.2020 21:40 • #1


BlueApple
Er fährt in den Urlaub und hat gebeten, dass ihr euch danach seht.... Der Mann hat ne stressige Zeit hinter sich und genießt wahrscheinlich gerade die Zeit mit seiner Tochter.
Einfach mal abwarten was danach ist

11.08.2020 22:27 • x 2 #2


A


Soll ich noch auf eine Gefühlsänderung hoffen?

x 3


D
Zitat von Hexe1980:
seit 2 Wochen in Urlaub und es kam nichts mehr von ihm.

Zitat von Hexe1980:
er fährt jetzt erst mal 3 Wochen in den Urlaub

Zitat von Hexe1980:
und wenn ich Lust habe können wir uns ja nach seinem Urlaub in einem Monat wieder mal treffen

Jetzt mach dich doch nicht nach 2 Wochen schon kirre.
Er sagte doch das er 3 Wochen im Urlaub ist und dann noch 1 Woche...und der Monat ist rum.
Zitat von BlueApple:
Der Mann hat ne stressige Zeit hinter sich und genießt wahrscheinlich gerade die Zeit mit seiner Tochter.
Einfach mal abwarten was danach ist

Zum einen denke ich das auch, was den Stress anbelangt und zum anderen warte einfach ab.
Vielleicht kannst du die Zeit bis dahin überbrücken und dir Ablenkung durch Freunde, Hobby, Wetter genießen etc. verschaffen?

11.08.2020 22:41 • x 1 #3


Hexe1980
Danke für eure Antwort.
Oh ja, ich habe ein volles Programm für die nächsten zwei Wochen um mich nicht koplett verrückt zu machen

11.08.2020 22:57 • x 1 #4


B
Letztendlich war er aber trotzdem nicht genug verliebt in dich und hatte dich fallenlassen. Win erneutes treffen macht sicher Freude aber keine Liebe

11.08.2020 23:01 • x 2 #5


bifi07
Ist beides möglich! Das er nur die letzte stressige Zeit hinter sich lassen will oder das er auch gemerkt hat, dass seine Gefühle für dich nicht stark genug sind.
Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten...und nicht allzu sehr zu hoffen. Dann ist eine positive Reaktion seinerseits umso schöner, oder?

12.08.2020 08:20 • x 4 #6


Hexe1980
Danke für die Antworten, ja ihr habt recht muss abwarten, habe ja keine andere Wahl!
aber ich hoffe leider so stark und schau gefühlt 1000 mal aufs Handy und es kommt nichts... mein Verstand sagt mir ja eigentlich wenn er wirklich was will würde er schreiben (hat er ja sonst auchimmer gemacht). Wie blöd man eigentlich ist...

12.08.2020 18:36 • #7


Heffalump
Zitat von Hexe1980:
mein Verstand sagt mir ja eigentlich wenn er wirklich was will würde er schreiben (hat er ja sonst auchimmer gemacht).

er urlaubt mit Tochter. Das ist doch schön väter- und ritterlich. Warum zweifelst du so stark?

12.08.2020 18:37 • x 1 #8


Hexe1980
egal was er sonst unternommen hat mit der kleinen, hat er mir viele Bilder geschickt und er hat sonst immer täglich geschrieben.

12.08.2020 18:41 • #9


Heffalump
Schau, er kann vielleicht gerade nicht sein handy laden oder es fiel runter oder ins Wasser oder geklaut. Alles ist möglich, hab Geduld

12.08.2020 18:47 • #10


Hexe1980
oder ein Alien hat meine Nummer gelöscht

12.08.2020 19:38 • x 3 #11


bifi07
Zitat von Hexe1980:
aber ich hoffe leider so stark und schau gefühlt 1000 mal aufs Handy und es kommt nichts...

Mir hat damals geholfen, dass ich zwischendurch das Handy ausgeschaltet hab. Irgendwie hatte ich dann auch kein Bedürfnis es zeitnah wieder anzumachen.
Und ich hatte auch die leise Hoffnung, dass er schreibt und feststellen muss, dass ich nicht erreichbar bin.
Auf jeden Fall hat es mir geholfen, käme auf einen Versuch an!?

12.08.2020 19:54 • x 2 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag