7

Soll ich noch hoffen, oder bin ich dämlich?

C
TjA... mir hat sie ja geschrieben. Nur verstehe ich nicht, was mit ihr los ist?! Geht es den Verlassern nicht eigentlich besser? Oder ist das das schlechte Gewissen? Ich kann damit nicht umgehen... wie soll ich das denn verstehen.
Verdammt! Da fangen die GedNken dann doch wieder an ein wenig zu kreisen. Nicht schlimm, aber es beschâftigt mich schon...
Ist irgend jemand in der Lage, das zu entschlüsseln? Ich kann es nicht...

28.06.2012 11:25 • #46


P
Hallo Carlson,
denke ihr fällt es genauso schwer wie dir. Wenn sie damit nicht umgehen kann, hat sie wohl noch Gefühle und weiß nicht was richtig oder falsch ist.
Somit bleibt dir ja die Hoffnung.
Wobei ich anmerken muß, wenn man sich trennt und mit dieser Trennung dann nicht umgehen kann - wozu dann Trennung?

28.06.2012 11:36 • #47


A


Soll ich noch hoffen, oder bin ich dämlich?

x 3


C
Sie ist ja wieder mit ihrem Ex zusammen.
Ich bin mir nicht mal sicher, dass ich noch Hoffnung haben möchte. Zu viele unlösbare Probleme. Zu jung, keine Perspektive.

Blöd nur, dass ich gerne wissen möchte, was in ihr vorgeht. Wo ihr Problem liegt...

28.06.2012 11:55 • #48


P
Ja, das möchte ich auch gern wissen.
Bei uns hängt ja alles in der Schwebe
Aber ich trau mich einfach nicht nachzufragen...
Hab mich in den letzten knapp 2 Wochen so freigestrampelt, daß ich einfach Angst hab bei einem Nein wieder ins schwarze Loch zu fallen.
Aber ist diese Ungewissheit besser ?

28.06.2012 12:12 • #49


C
Ob man... irgendwie war gestern ein Tag, an dem ich, zeitweise, über die Möglichkeit eines Neuanfangs spekuliert habe. Hallo! Aufwachen! Macht keinen Sinn... das lag aber wohl daran, dass sie mir fehlt... fehlt SIE mir? Oder ist es das vertraute Gefühl von Zweisamkeit, Gewohnheit?
Nein, die könnte ich haben, wenn ich wollte... nur, will ich nicht... nicht von der, die sie mir anbietet...
Leider nur von einer. Das ist der Punkt, wo ich merke, dass noch viel zu tun ist, die Akzeptanz der Trennung ein wenig aufgeweicht ist.
Ich muss wieder Klarheit schaffen, im Geist. Sonst bleibe ich stehen, komme nicht voran!
Eine Möglichkeit mir das Gedachte klar zu machen ist, es hier aufzuschreiben. Hiermit geschehen.
Jetzt muss es nur noch wirken...
Wird schon!

04.07.2012 09:06 • #50


C
Geburtstag... ohne meine Liebste... schei.!

05.07.2012 00:10 • #51


S
Hey Carlson,

happy birthday to you, happy birthday to you ....... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK !

Lass Dich feiern und überraschen, geh aus und lass es Dir gutgehen.

Versuch, die Vergangenheit hinter Dir zu lassen. Ich weiss, leicht gesagt, einen Versuch aber allemal wert

Herzliche Glückwünsche
starfishMü

05.07.2012 13:44 • #52


E
He Carlson,

ich gratuliere Dir trotzdem zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüße Engel66

05.07.2012 13:44 • #53


C
Danke! Lieb von euch !
Gestern reingefeiert... war mal wieder ein B. zuviel im Spiel...
Merke ich immer wieder...Alk. ist keine Lösung... hm...darum ging es aber auch gar nicht
War ein guter Abend. Viel gelacht. Ist ja jetzt auch wieder ok. Aber diese Momente kennt ihr ja auch ...

05.07.2012 13:47 • #54


T
Schade, kann das hier nicht hochladen. Aber geh doch bitte mal auf youtube und dann gib Wiesn Gys - Geburtstagslied ein
Schenk dir das Ständchen zum Geburtstag. Alles Liebe alte Socke (genullt?)
Siehst du, wir sind auch mal ganz lieb

05.07.2012 14:00 • #55


C
0 !
Danke für die Wise Guys
Kannst halt auch anders.... aber ein Zyniker ihat vor nichts Angst!

05.07.2012 14:27 • #56


T
Hihihi wir werden alle mal 30

05.07.2012 14:31 • #57


C
2 Plätze nach oben auf der Ar....

05.07.2012 14:44 • #58


T
Super-kannst dich rächen, wenn ich 25 werde

05.07.2012 14:47 • #59


C
...um noch mal auf dein Profil zu sprechen zu kommen...

05.07.2012 14:50 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag