7

Soll ich noch hoffen, oder bin ich dämlich?

C
Lieb, aber als emotionalen Rückschlag würde ich das nicht werten...dafür war es zu bedeutungslos...oder dafür ist es mir mtlw. auch einfach zu ...egal nicht...aber nicht wichtig genug.
Geärgert habe ich mich schon.
Aber über wen? Über sie, oder über mich?
...wohl über uns beide ...

04.09.2012 10:16 • #136


T
Na du ärgerst dich jetzt über alle. Über dich: du warst so doof, zu glauben, sie ist dein Freund und will Kontakt bzw. kommt sogar die Sachen holen. Über sie: Sie tut es ja nicht. Über den Typen: Er ist mit ihr zusammen.
Jetzt haben wir aber gleich ernsthafte Beziehungsproblem Schatz

04.09.2012 10:21 • #137


A


Soll ich noch hoffen, oder bin ich dämlich?

x 3


C
Hase... mir war vorher schon klar, dass die beiden zusammen sind. Aber das ist nicht meine Baustelle - wenn sie meint, den Wagen zurücksetzen zu müssen um noch einmal gegen die Wand zu fahren - bitte.
Ich ärgere mich einfach, dass es nicht möglich ist vernünftig miteinander umzugehen und wohl auch darüber, dass ich ihr eine Reife zugesprochen habe, die sie wohl doch nicht hat....das sie scheinbar ein schlechtes Gewissen hat, bringt ja keinem was... (geschieht ihr recht *gg*).

04.09.2012 10:29 • #138


H
Zitat von Carlson:
Ich ärgere mich einfach, dass es nicht möglich ist vernünftig miteinander umzugehen und wohl auch darüber, dass ich ihr eine Reife zugesprochen habe, die sie wohl doch nicht hat....das sie scheinbar ein schlechtes Gewissen hat, bringt ja keinem was... (geschieht ihr recht *gg*).

Das erinnert mich ein bisschen an das unreife Verhalten von Frau Killa. Manche Menschen sind einfach in ihrer Entwicklung (noch) nicht wirklich weit vorangekommen. Mach dir nichts draus, Carlchen, es ist wie es ist. Wichtig ist, dass der Tag so schön geendet hat. Alles andere zählt nicht

04.09.2012 22:48 • #139


C
Ich hab das folgende zwar schon mal gepostet, der Vollständigkeit des Thread halber, kommt das hier auch noch mal rein.

Zumindest kann ich die Frage, die ich als Überschrift gestellt habe nun beantworten...

Toll...habe vor ner stunde (gestern um kurz vor 24 Uhr) ne Masil meiner Ex bekommen.
Ging um eine DVD...lattenegal, aber was noch drin stand fand ich echt ...tja...niederschmetternd?

Ich glaube, ich hab beziehungstechnische Wahrnehmungsstörungen.
Zitat:
...dafür hatte ich eine falsche Meinung oder Einstellung zum Thema Beziehung... sie war nicht intensiv genug... ging nicht tief genug...
Brauchte sie zum verarbeiten ihrer alten Beziehung...mit dem Ergebnis, dass sie mit dem Typen wieder zusammen ist... Schönen Dank auch!

Ich kann ein freudiges Anspringen mit einem enthusiastischen Ich liebe dich über alles wohl nicht mehr richtig deuten....
Naja...vor sechs Wochen hätte mich das umgebracht. Jetzt kränkt es nur noch.
Irgendwie komme ich mir um meine Liebe betrogen vor.
Völlig blödes Gefühl. Alles umsonst gewesen.

...schön, dass sie die Zeit nicht bereut...ich glaube ich (zumindest jetzt) schon!
Ach leck mich...

25.09.2012 07:01 • #140


C
Einen Schritt bin ich weiter. Ich kann das, was ich lange nicht konnte. Wut empfinden.
Ich glaube, sie hat gestern das Podest gesprengt, auf dem sie stand. Leider wackelt meine Seele gleich mit...

25.09.2012 09:42 • #141


F
der ging ja dann mal richtig unter die gürtellinie.

warum kann man sich so was nicht verkneifen? macht doch keinen sinn noch mal drauf zu treten oder seh ich das falsch?

bei ihr würde ich das mal aufs alter schieben . . .

25.09.2012 10:05 • #142


C
Ich glaube nicht, dass das böse Absicht war. Glaube auch nicht, dass das die ganze Zeit so gefühlt war.
Aber die aktuelle Verliebtheit lässt natürlich ein anderes Licht auf die Endzeit fallen, als objektiv wohl angebracht wäre.
Verletzend ist es aber trotzdem.

Ich schieb es mal drauf!

25.09.2012 10:17 • #143


F
ist sie wieder so verliebt ? selbst wenn, ein wenig rücksicht kann man nehmen. ich schiebs aufs alter

25.09.2012 10:22 • #144


C
In Ihren Exfreund... sind wieder zusammen... brauchte mich auch um die Beziehung aufzuarbeiten...schönen Dank nochmal...

25.09.2012 10:27 • #145


C
Ich poste das hier auch noch mal...ist irgendwie eine Art Tagebuch, bei Gefühlsausbrüchen.
Irgendwann werde ich das noch mal lesen und hoffentlich lachend, melancholisch und mit einem guten Gefühl darauf zurückblicken... auch wenn immer mal wieder diese Fassungslosigkeit hochkommt, das Unverständnis. Ob das jemals endet?

…ich habe gerade eine sms bekommen, wo sie sagt, dass sie sich falsch ausgedrückt hat, dass die Gefühle schon tief und intensiv waren, nur ihre Definition von Beziehung hat sich bei ihr geändert, …na gut…
Auf jeden Fall hätte sie all das, was an Problemen auf uns zugekommen sind, nicht auf sich genommen, wenn die Gefühle nicht tief gewesen wären.

Ist auf jeden Fall ein netter Zug.

Fühlt sich besser an, wenn man die Vergangenheit doch schätzen kann und nicht glauben muss, dass die Liebe verraten wurde…

25.09.2012 11:13 • #146


K
Och Mensch....

das tut mir jetzt leid, Du klangst eine Weile ganz gut und und schienst so langsam über sie hinweg zu kommen...

Aber solche Rückschläge werden wohl immer mal kommen und jeden treffen können, bisher blieb ich davon, zum Glück, recht verschont *toitoitoi*

Liebe Grüße
Katzenfrau

25.09.2012 11:20 • #147


F
du da schreib ich mal was die anderen mir so sinngemäß mitteilen :

alles bla bla. denk an dich. vergiss das. lies das zeug nicht mehr

ich weiß ich kenn das aber ehrlich bringt doch nichts das was sie schreibt.

reagierst du ?

25.09.2012 11:29 • #148


C
In diesem Fall schon.
Ich hielt es auch für wichtig zu sagen, dass es mir was bedeutet, dass ich meine Liebe nicht verschwendet habe.
Und ich bin ihr auch dankbar. So kann ich die Beziehung wieder mit anderen Augen sehen, als gestern Abend und heute.

Das macht es aber auch einfacher den Weg weiter zu gehen, als sich später noch zu ärgern oder zu trauern.

Bei lies das Zeug nicht mehr sollte man auch immer die Intention sehen. Hätte ich es nicht gelesen, hätte ich mir ins eigenen Knie geschossen.
Grundsätzlich hast du Recht. Wenn alles gesagt ist - klar! Das war es in diesem Fall aber nicht. Das bedurfte m.E. der Klärung.
Und das war gut so!

25.09.2012 11:47 • #149


W
Hallo,
es freut mich hier mitlesen zu dürfen,erkenne ich mich und meine Gefühle in so vielem wieder.
Das auch andere sich verraten fühlen wenn sie um die Ohren gehauen bekommen das sie nur ein Entwicklungsfaktor fürs neue Glück waren.
Benutzt kam ich mir vor,und ich bin froh das Du noch so eine Antwort bekamst.
LG

25.09.2012 22:55 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag