7

Soll ich noch hoffen, oder bin ich dämlich?

C
Schön nur, dass ich die selben Aussagen bei anderen auch mache... stimmt schon... ja, mache ich!

07.07.2012 00:45 • #76


C
Nächste Woche einen Termin mit meiner bezaubernden EXfreundin... Sachen übergeben.
Puls... hm.. da muss man erst mal wieder runterkommen... so cool, wie ich immer bin... geht ganz schön schnell in den Keller, die Coolness...

11.07.2012 21:43 • #77


A


Soll ich noch hoffen, oder bin ich dämlich?

x 3


C
Das einzig gute daran ist, dass ich davon ausgehen kann, dass SIE keine Beziehung zu mir möchte... ich wünschte, ich könnte die Hand für mich ins Feuer legen... vom Kopf her kann ich das... aber was Mann manchmal für einen Quark denkt... RAUS AUS MEINEM KOPF! Alles Quatsch!

12.07.2012 00:28 • #78


S
Du bist Cool... dreh die Temperatur vorher bis ins ultimo runter und dann wirst Du das packen. Lass nur nicht zu viel zu! Wir sind da!

12.07.2012 14:15 • #79


C
Treffen vorbei... es Tat gut sie zu sehen... war recht entspannt. Nur für sie fühlte es nicht sooo gut dabei.
Sie braucht noch Abstand. Ich hätte, ohne Wirz, Interesse an einer Freundschaft. Ich habe gemerkt, dass es nicht weh tut, wenn ich sie sehe... komisch. Alleine tut weh, aber eben war völlig ok. Obwohl ich sicher sagen kann, dass da nichts laufen wird...
Ist die Angst vor dem allein sein größer als der (ehemalige?) Luebeskummer?

12.07.2012 22:25 • #80


S
Hey mein Freund... Es tut gut, dass Du nicht wieder ganz unten bist. Aber sei bitte ganz ganz ehrlich. Steckt da nicht ein wenig Hoffnung irgendwo drin? also bei mir wäre es so. Wenn du wirklich, aber wirklich ganz sicher bist, dann ist es ok. Aber wärst Du dann nicht über Sie hinweg?
Ich würde mir noch etwas Zeit lassen!
Aber wieso brauchst Sie Abstand? Verstehe einer die Frauen!

12.07.2012 22:28 • #81


T
Ach Schlingel

12.07.2012 22:31 • #82


C
Ehrlich? Ok. Ja, es steckt Hoffnung drin. Aber nicht jetzt. Freunde von mir sind nach 12 Jahren wieder zusammen ... So in etwa. Derzeit fände ich ne Freundschaft wirklich schön. Also nicht morgen... aber in einigen Monaten... am besten, wenn ich in einer Beziehung bin

12.07.2012 22:34 • #83


C
Unten? Gar nicht... aber warum nicht?
Soll mir recht sein!

12.07.2012 22:35 • #84


T
Ach verdammte Kacke; da stürzt der Rechner ab; aber im Zeitalter vom iPhone und iPad - bin ich wieder da tolle Einstellung du Schlingel, hoffentlich hält sie und wer weiß, was in einem Jahr ist

12.07.2012 22:52 • #85


C
Ich hoffe mal eine Partnerschaft... mit jemandem, der zu mir passt, eine Freundschaft mit ihr.

Nur habe ich schon gemerkt, das mir was fehlt. Die Zärtlichkeit, das Gefühl geliebt zu werden... aber haben die mit Ihr zu tun, oder geht es um das Gefühl an sich? Ich glaube, das geht vielen so, dass die Sachen die uns fehlen, nicht immer zwingend personenbezogen sind. Wir müssen uns ganz klar machen, was uns fehlt, woher bekomme ich das?!
Wenn wir sehen, dass es nicht zwingend personenbezogen ist, kann man wohl auch schneller loslassen... und wisst ihr was... darauf hat mich meine Frau gebracht... man glaubt es kaum...

12.07.2012 23:19 • #86


T
Nicht weinen jetzt… zerstört mein Bild Hey…

12.07.2012 23:30 • #87


C
Das Gefühl heulen zu müssen, hatte ich erst wieder hier, aber auch nur für 10 Sekunden.
Eigentlich geht es mir ganz gut. Warum ich allerdings ein wenig euphorisch bin, das möchte ich mir gar nicht ausmalen... hoffe, das das nicht die Hoffnung ist, die zuletzt stirbt. Das wäre jetzt wirklich die falsche Weisheit aus diesem Treffen. Oh man...

12.07.2012 23:42 • #88


C
...dieser Tag, verlangt nur das eine von dir... sag ja, zu der Reise mit mir... tja... was für ein Text... puh...

13.07.2012 00:45 • #89


C
Gerade hatte ich wohl eine Erkenntnis... hoffe ich... ich glaube, es ist nicht meine Ex, die meine Gefühle dominiert, es ist die Einsamkeit. Die muss ich lernen zu überwinden.
Meine bezaubernde Ex-Freundin habe ich heute wirklich geniessen können, ohne Trauer und Schmerz.
Konnte mich auch problemlos verabschieden. Nur hier...allein... das ist das Problem!

13.07.2012 00:53 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag