7

Soll ich noch hoffen, oder bin ich dämlich?

K
den Xaver finde ich *sorry* manchmal etwas schleimig

13.07.2012 00:53 • #91


C
Xaver?

13.07.2012 00:59 • #92


A


Soll ich noch hoffen, oder bin ich dämlich?

x 3


K
edith meint, es war verwechselt...

Ich habe den Xavier N. mit Tim B. verwechselt...



ich glaube, ich sollte nun wirklich in`s Bett gehen.

13.07.2012 01:01 • #93


C
Der Text war nur so passend...

13.07.2012 02:02 • #94


R
Hey Carlson,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Fortschritt! Ich hoffe auch auf so ein Aha-Erlebnis! Eigentlich weiß ich auch, dass ich so sehr die Zärtlichkeiten und das Füreinander da sein, Nichtalleinsein vermisse. Allerdings hat es auch während der Beziehung daran schon gekrankt! Also jage ich eigentlich einem Ideal hinterher, wie es vor längerer Zeit mal war...
Ich habe mir auch überlegt, dass ich irgendwann gerne mit meinem Ex befreundet wäre. Ich schätze die Gespräche und sein Einfühlungsvermögen sehr (auch wenn er es bei mir am Schluss eher missen ließ...). Aber ich weiß auch, dass das noch Zeit braucht, viel Zeit, bis ich dann selbst soweit bin, auch ihm eine gute Freundin sein zu können. Warte ab, bis du auch den Allein-Sein-Schmerz überwunden hast! Wenn ihr wirklich gut befreundet sein wollt, dann musst du ihr auch sagen können, was du fühlst! Und wenn du ihr jetzt sagst, dass du dich allein fühlst, würde sich bei ihr zwangsläufig ein Schuldgefühl aufbauen...
Also ich wünsch dir das beste, viel Geduld und Zeit!

13.07.2012 08:04 • x 1 #95


C
Was mich sehr fasziniet hat, war, dass ich berieit war ihr Freundschaft anzubieten, sie zur Zeit aber noch Abstand benötigt.
Ich bin mal neugierig, ob wir diesen schmalen Grad schaffen. Ich würde es mir wünschen.
Da ich gestern gesehen habe, dass ich sehr entspannt mit ihr umgehen kann, hätte ich wohl kein Problem damit. Auch war sie mir so wichtig, dass ich mir eine gemeinsame Zukunft erträumt habe. Ich möchte sie gar nicht ganz aus meinem Leben streichen, warum auch. Solange es nicht weh tut?
Ich hoffe, sie bekommt die Kurve..

13.07.2012 10:09 • #96


S
Hey Carlson...

so lange es Dir bei alledem gut geht, spricht doch nichts gegen irgendwas. Aber wenn ich ein Stück weit von mir ausgehe und das auf Dich reflektiere, stelle ich mir die Frage, was für einen Hintergedanken Du damit pflegst?!

Das ist jetzt nicht böse gemeint.
Auf dem Freundschatstrip war ich auch mal ne Woche, aber ich habe gemerkt, dass das Ziel, was dahinter steckt, mich wieder ganz ganz schnell umhauen könnte.

Wenn Du damit Leben kannst, dass Du mit Ihrem neunen Kontakt hast und das Kopfkino Dich icht zertört, dann ran an die Buletten.

Aber ist es das wirlich? Kann Dein Herz und Deine Seele sowas auf längere Sicht verkraften.

Freundschaft könnte ich vielleicht erst nach Jahren zu Ihr pflegen, wenn überhaupt.

Drück Dich!

Swordy

13.07.2012 14:00 • #97


C
Danke! Ob ich Hintergedanken habe? Unterbewusst bestimmt. Mir ist klar, dass wird nichts ( wenn sie nicht will ist eh Essig) und sollte auch nicht.
Aber... ich bin ja auch emotionaler Idiot!

Ich hab mich wohl gefühlt in ihrer Gesellschaft... nur traue ich mich jetzt nicht die Frage nach dem warum zu stellen.
Ich hoffe, es ist wirklich Freundschaft, was ich anstrebe...

13.07.2012 18:37 • #98


NovaScotia
Passe mit Deiner Hoffnung gut auf Dich auf, Carlson

13.07.2012 18:48 • #99


S
Zitat von Carlson:
Danke! Ob ich Hintergedanken habe? Unterbewusst bestimmt. Mir ist klar, dass wird nichts ( wenn sie nicht will ist eh Essig) und sollte auch nicht.
Aber... ich bin ja auch emotionaler Idiot!

Ich hab mich wohl gefühlt in ihrer Gesellschaft... nur traue ich mich jetzt nicht die Frage nach dem warum zu stellen.
Ich hoffe, es ist wirklich Freundschaft, was ich anstrebe...


Hey Leidensgenosse,

wieso Du Dir die Frage nicht stellst, brauche ich Dir wohl nicht zu beantworten.

Genau weil Du ein emotionaler Typ bist, genauso wie Killa und ich, kann ich mich sehr gut in Dich reinversetzten.
Schwein sein, ist eben manchmal besser, aber das sind nicht wir!
Klar fühlst Du Dich wohl weil Du liebst.
Dein Köpchen streikt und Dein Herz schreit LIEBE!

Freundschaft ist bei unseren Gefühlen erst nach Jahren möglich, wenn wir unser Herz anderweitig verschenkt haben.

13.07.2012 19:10 • #100


C
Ich muss wirklich auf mich aufpassen...

Abe eine ander Frage - müsste ich nicht eigentlich totunglücklich sein, wen ich sie sehe?

Hatte heute mehrere sms Kontakte wegen eines Bettllackens... ich hab mich selber durchschaut...
Fühlt sich gut an, Kontakt zu haben. Bringt mich auch nicht nach vorne. Habe den Kontakt jetzt erst mal wieder bewußt abgebrochen (worden - auf ihren Wunsch...). Ist eh besser.

Cool, dass man in die selben Fallen tappt wie andere. Wobei ich noch relativ gut aus der Sache rausgekommen bin. Nur die Vorsätze über den Haufen geworfen, Konsequenzen sind ertragbar.
Wobei ich merke, dass ich schon diese innerliche Unruhe wieder spüre, zuviel Kontakt hatte.
To much...

13.07.2012 20:07 • #101


C
Es ist doch schmerzhaft, ein wenig zumindest, wenn man auch die letzte Hoffnung fahren lassen muss.
Wollte ich mit dem Freundschaftsangebot evtl. nur die Hoffnung aufrecht erhalten, irgendwann doch wieder mit ihr zusammen zu kommen? Was für ein Quatsch!
Ich würde mir dmit wohl selber was vor machen.
Ich würde es aber auch Bedauern, sie völlig aus meinem Leben zu streichen. Ist das die Angst völlig loszulassen? Möglicherweise. Ob ich die Antwort jetzt wissen möchte?
Ich glaube, die Zeit soll über diese Frage entscheiden.

Aber ich habe schon gemerkt, dass ich den Kontakt ein Stück weit gesucht habe, geklammert habe. Das ist natürlich völlig daneben, wirft mich auch zurück.
Der Gedanke sie jetzt nicht mehr zu sehen ... ist nicht furchtbar, aber ein wenig bedrückt es mich schon. Traurig wäre zu viel gesagt.
Nur der Gedanke, dass wir in 14 Tagen zusammen Urlaub machen wollten... der bohrt sich sperrgleich ins Herz... naja... etwas sehr dramatisiert -es tut halt weh... lügt wohl daran, dass meine Gefühle aus tiefstem Hrzen kamen...

14.07.2012 10:11 • #102


C
Was mich gerührt hat, eine Tasche, die sie mir letztes Jahr genäht hat, war kaputt, lag bei ihr. Die hat sie erst noch repariert, bevor sie die wieder gebracht hat.
...ich bin einrührseliger Idiot...

14.07.2012 10:19 • #103


K
ach Carlson,

ich glaube fast, Du verrennst Dich da in was, was nicht wirklich da ist....



Katzenfrau

14.07.2012 11:10 • #104


C
Tja... Herz und Hirn sind zweierlei.

Im inneren isg mir ja völlig klar, dass das nichts mehr wird, vor allem, dass es auch keinen Sinn macht!
Daher versuche ich mir ja auch immer zu sagen, das ich loslasse!
Es gibt aber noch so viele Gefühle in mir. Die müsssen langsam eingetauscht werden, gegen andere Gefühle.
Es wird noch dauern, aber ich bin sicher, auf dem richtigen Weg zu sein. Nicht einzubrechen, wenn ich Zeit mit ihr verbringe ist eine wichtige Erkenntnis. Ich denke, das dies ein wichtiger Schritt war. Das hoffe ich zumindest...

14.07.2012 12:29 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag