7

Soll ich noch hoffen, oder bin ich dämlich?

C
Oh...doch noch anfällig...
Gerade ist meine Ex auf Skype online gegangen. Peng...völliger Puls.
Oh man... unglaublich. Live - kein Problem, aber was mitbekommen... Bumm...
Was tun...bei skype löschen... das hatte ich vergessen. Wie blöd!
Puh...runterkommen.

17.07.2012 00:55 • #121


C
Mist komme gerade nicht wirklich runter. Wie bekloppt ist das denn? Eigentlich war heute ien guter Tag, ist es noch. Bin auch nicht am heulen und zähneklappern, aber hat mich voll angefixt...

17.07.2012 01:28 • #122


A


Soll ich noch hoffen, oder bin ich dämlich?

x 3


C
Hm...das lässt mich gerade nicht wirklich frei dieses Gefühl. Leichtes Zittern, Herzschlag.
Rückfall?
Eigentlich nicht heftig genug.
STOPP - Ablenkung suchen... mach ich mal...

17.07.2012 08:47 • #123


K
Zitat von Carlson:
Hm...das lässt mich gerade nicht wirklich frei dieses Gefühl. Leichtes Zittern, Herzschlag.
Rückfall?
Eigentlich nicht heftig genug.
STOPP - Ablenkung suchen... mach ich mal...


Lieber Carlson,

diese Rückschläge werden noch öfter kommen...
Es dauert halt seine Zeit, bis wir darüber weg sind!

Ablenkung ist GUT


Katzenfrau

17.07.2012 09:08 • #124


S
Hey Carlson...

das sind eben diese Rückschläge. Deshalb meinte ich auch, dass es mit einer Freundschaft wohl noch nicht an der Zeit ist.

Diese Rücksetzter habe ich auch öfters in der Woche. Ich hasse das!

17.07.2012 09:21 • #125


C
Ja...ist echt der Hammer. Das Treffen war völlig ok. Eine kurze Nachricht von Skype haut einen fast aus den Socken.
Was ist denn das für ein Quatsch?!

17.07.2012 09:36 • #126


S
Den Quatsch kann ich Dir ganz einfach beschreiben...Hat den bekloppten Namen Liebe.
Das kannst Du eben nicht steuern, weil Dein Herz noch an Ihr hängt. Du kämpft oder wir kämpfen gegen unsere Gefühle an.
Mit Ablenkung können wir diese nur kurzzeitig unterdrücken. Die Flamme in unserem Herz muss irgendwie erlischen, dann erst, geht es uns besser!

17.07.2012 09:41 • #127


C
Dann wollen wir mal weiterkämpfen. Wird ja auch immer besser!

Liebe ist nur ein Segen, wenn sie erwiedert wird...sonst wird sie ein Fluch...

17.07.2012 11:09 • #128


W
Wenn du Pech hast, werden dich solche Kleinigkeiten noch eine ganze Zeit anfixen. Allerdings nehmen dich diese Momente mit der Zeit immer weniger mit und der Schmerz hält nicht lange vor. Ich kenne das gut aus meiner vorherigen Beziehung. Es hat mich bestimmt 1 1/2 bis 2 Jahre gekostet bis es mir irgendwann einfach egal war, was sie getan hat. Mittlerweile ist sie mir auch total egal. Es braucht Zeit, aber es wird. Nicht den Kopf hängen lassen.

17.07.2012 20:12 • #129


L
hey carlson,ganz ruhig bleiben!
wir sind alle da!
sprich dich ruhig aus.

17.07.2012 20:19 • #130


F
ich weiß was dich ablenken könnte, ich

musst du dieses skype haben ?

17.07.2012 20:27 • #131


M
Ich glaube, das hat auch ein bisschen was mit deinen eigenen Empfindungen zu tun. Hört sich komisch an, weil hier ja alles damit zu tun hat, aber ich versuche zu erklären, was ich meine.

Du schreibst, dass das Treffen im Großen und Ganzen vollkommen okay war. Kein Rückschlag, halbwegs unter Kontrolle, eigentlich alles gut.
Das kenne ich. Als ich meinen Exfreund zuletzt gesehen habe, ging es mir ähnlich. Ich war recht stark, mir ging es unerwartet gut und ich hatte eigentlich kein richtiges Problem damit.

Doch danach ging's dann los und zwar, weil in mir drin diese Sehnsucht entstand. Als ich ihn gesehen habe, war's okay, als ich ihn nicht sah, aber mit ihm zu tun hatte, fühlte ich mich so wie du jetzt.
Ich glaube, da spielt nicht nur die Liebe rein und auch nicht nur sie als konkrete Person, sondern auch das Gefühl, das wir mit dem Ganzen verbinden. Die Erinnerungen und die erinnerten Gefühle.
Das findet hauptsächlich in uns drin statt, fast schon unabhängig von der Anwesenheit des anderen.

Ich kann das so schwer erklären, verstehst du trotzdem, was ich meine?
Wir sehnen uns sowohl ganz konkret nach der Person, eben dem Menschen, den wir lieben, aber zugleich sind es manchmal auch nur die erinnerten und erlebten Gefühle, die unser Herz höher schlagen lassen. Letzteres ist schon ein wenig von der Person als solcher losgelöst.

17.07.2012 20:44 • #132


C
Mal ein update...

Wir hatten gestern sms Kontakt, weil ich eine DVD von einer Tanzaufführung gefunden habe, in der sie mitwirkt. Da ich weiß, dass ihr die wichtig ist, habe ich sie kontaktiert, dass ich die habe.
Sie sagte, schick sie mir per Post...ich hab noch einiges Gefunden, was nicht wirklich per Post zu verschicken ist.
Daraufhin habe ich gefragt, ob sie immer noch Angst hat mich zu sehen - und ja, das ist immer noch unangenehm....da sitzt man da und denkt nur - vielen Dank!
...und es wäre unfair ihrem Freund gegenüber...mit dem sie mich ausgetauscht hat...nur gemeint, dass ich zu der Aussage ein ziemlich bissiges Statement abgeben könnte (er hat sich gemeldet, zweimal getroffen - Beziehungsende...gut, kommen noch andere Faktoren dazu, aber that´s it!).
Soll sie doch bis zum St. Nimmerleinstag warten, bis die Post kommt....
Wer nicht in der Lage ist vernünftig mit mir umzugehen, kann auch nichts erwarten. Sorry, aber da bin ich jetzt mal bockig. Auf Kindergarten habe ich keinen Bock...
Dafür hatte ich einen sehr schönen Abend mit einer Freundin ....
Manchmal muss einem der Tag in den Ar. treten, damit der Abend sich Entschuldigt

04.09.2012 08:59 • #133


T
Du Quatschkopp

04.09.2012 09:08 • #134


K
Zitat von Carlson:
Dafür hatte ich einen sehr schönen Abend mit einer Freundin ....
Manchmal muss einem der Tag in den Ar. treten, damit der Abend sich Entschuldigt


Guten Morgen Du,

das ist doch prima

Die emotionalen Rückschläge werden weniger, auch wenn sie hin und wieder dafür sorgen, daß wir uns einfach nur besch....eiden fühlen


Katzenfrau

04.09.2012 09:19 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag