7

Soll ich noch hoffen, oder bin ich dämlich?

C
Das ist gut. Ich hatte einen Vorteil. An dem Tag, als das endgültige AUS kam... letzte Woche, war ich bis Sonntag noch auf einer Veranstaltung. Da gab es genügend Ablenkung. Der erste Schmerz ist somit schon abgeheilt...naja... der Herr übertreibt gerne...
Bügelwäsche... Mist... muss die Maschine noch ausräumen...
Wir bekommen das hin! Letztlich ist einem ja klar, dass es wieder wird. Das schlimme ist nur, dass man nicht sagen kann, wann das der Fall ist.
Wenn du schon wieder lachen kannst, ist das gut. Von der ersten schlimmen Phase geht es meistens ziemlich schnell in die zweite Phase. Wenn du heulen musst - tu es. Laut und Hemmungslos! Es befreit. ...Ar. ist übrigens ein Wort, daa vielseitig einsetzbar ist...undankbar und Miststück kann man hervorragend kombinieren... Da ich meinen Humor noch nicht verloren habe, kann es nicht so schlimm sein.... zumindest nicht tödlich... auch wenn man mal denkt... Pu.... alle Schmerzeb weg. Ist natürlich völliger Quatsch,.... Ich freu mich , wieder von dir zu hören!

11.06.2012 16:15 • #16


V
Wenn das so leicht wäre sich abzulenken solche gedanken hatte ich auch, aber das hilft am Ende ja doch nich... kann ich leider nicht ,nach nicht mal einer Woche, wie das DEPP, mit jemand anderen mich vergnügen. Ich könnte auch weggehen, aber da ich weiß ich muss ihn sehen, macht mich das wahnsinnig!Da bleib ich leiber daheim ich denke ich hätte mich dann nicht unter Kontrolle!
Oar jetzt bekomme ich wieder Wut!
Für sowas muss ich leiden!
Und mit dem heulen stimmt wirklich, ein bissel Selbstmitleid tut auch gut die Bügelwäsche musste auch ein bißchen leiden.
ich merke du befindest dich auch grad in der Wutphase, wegen des Miststückes....
Aber eigentlich haben die unser Mitleid verdient, was die verpasst haben ...
Gut man kann sich das auch grad gut vormachen, aber das is grad ok
bis später

11.06.2012 16:42 • #17


A


Soll ich noch hoffen, oder bin ich dämlich?

x 3


C
Du musst nicht leiden. Du kannst weggehen ohne ihn zu sehen. Er fliegt nicht um dich rum. Es sei denn, dass du dahin gehst, wo du hoffst ihn zu sehen... oder wohnst du in einem Ort, wo es nur eine Kneipe gibt ?

11.06.2012 20:13 • x 1 #18


V
Nein kneipen haben wir schon mehr
nur ich geh in keine... mir fällt grade auf das ich mich seit ich mit ihm zusammen war nirgends mehr blicken lassen hab :/
Ne am we is Stadfest bei uns und ich weiß er geht dahin und ich will einfach nicht mit anschauen wie er sich an andere ran macht und mehr. Und er weiß ja das er mich damit mega verletzt.
Und als du mir vorhin schriebst is mir aufgefallen, das ich noch in der ersten phase bin, das gefällt mir überhaupt nicht
ich wünsch ihn mir her... wie schrecklich is das denn?

11.06.2012 20:30 • #19


C
Gar nicht schrecklich. Völlig normal! Ich will ja auch immer noch!

Mach dich nicht verrückt! Nimm ne Freundin, fahr in den Nachbarort ins Kino! Anschließend noch nen Cocktail! Quatschen und müde ins Bett!
Super Abend gehabt! Und gut anziehen... angeschaut zu werden hebt das Selbstwertgefühl!
Du hast es dir verdient!

11.06.2012 20:39 • x 1 #20


V
Jetzt muss ich schmunzeln
Meine Freundinn ist dummerweise nicht da, aber sie hat mich gewarnt, ich solle ja nicht dahin gehen ...
Ich habe mir zwei Bücher gekauft über Trennung, werde mich damit in meiner Wohnung einschließen.
Natürlich non Alk.,weil das bringt mich nur auf dumme Gedanken
Du wirkst so fest, wie machst du das ?

11.06.2012 21:26 • #21


C
Keine Ahnung. Ist wohl eie Art selbstschutz. Nach vorne sehen... oder pfeifen im Wald... ich kann es selber noch nicht deuten. Aber keine Sorge, ich hatte heute mehr als einen Drecksmoment... aber ich habe die Tretminen beseitigt!
Alles was jetzt noch kommt sind Träumereien und Wunschdenken. Das werde ich hinbekommen.

Ein Trick ist - dir ist doch selber klar, dass es dir besser gehen wird. Davon bist du doch überzeugt. Ein leben lang zu trauern... ist jetzt nicht DER realistische Gedanke. Versuch mal daran zu glauben, dass du ein Leben lang trauern wirst! Ist eher zum schmunzeln, oder?
Sich daran zu erinnnern, die Realität und den Schmerz Hand in Hand gehen zu lassen, das hilft ganz gut. Habe heute Abend mit einem Freund ein B. getrunken... hm... eins halt.... und mit der Bedienung geflirtet... Charme-Attacke... hat sich gut angefühlt, haben viel gelacht! ES GEHT!
Trotzdem tut es manchmal weh... mal gaaaanz doll, mal ein Ziehen im Herzen - bei Erinnerungen, das haben wir zusammen, das wollten wir, das war das Ziel... da bin ich nicht frei von!
Aber die Mischung macht es... wenn noch ein wenig Hoffnung da ist, verschwindet im gleichen Maß wie die Hoffnung schwindet (temporär bedingt) auch die Trauer. Wenn beide auf dem gleichen Level sind, dann ist es gut!

Gute Nacht!

11.06.2012 23:54 • #22


V
Mhhh
Wunschdenken, da hast du vollkommen recht und dieses blöde Wunschdenken hält mich auf

Ja und trauern will ich och nicht!

Mich hält jetzt ein bißchen die Angst vorm erwachen auf, wenn ich mir was vormache. Grade nach dem ausgehen und flirten und ..

und danach ? Gehts einem dann besser ?

Aber eins was mir ganz wichtig ist hier aufzuführen, ist die Tatsache, das ich die ganze Nacht durchgeschlafen habe und ich hatte nette Träume (glaub ich )
Ich bin heut früh richtig verwundert aufgewacht
Juhu

12.06.2012 08:48 • #23


S
Hallo Carlson,

also an deinerStelle würde ich sie freigeben und gucken was mit der Zeit passiert. NMach nicht den Fehler, den ich schon mal begangen habe und melde dich ständig bei ihr! Das geht nach hinten los, da sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Auch kann man niemanden probieren zu buinden, der es nciht mehr will. Ich weiß es ist doof das zu akzeptieren wenn man nicht meghr auf Gegenliebe stößt! Aber stell dir vor sie bleibt nur wegen einem schlechten Gewissen bei dir und wüprde sich hinter deinem Rücken mit irhem Ex treffen. Das würde das Ganze auch nciht besser machen. Lieber eine Trennung mit schmerz aber dafür richtig. Das ist für euch beide am besten! Unternimm lieber viel mit Freunden jetzt und probier dich abzulenken dann kommst du schneller über das Ganze hinweg!

LG

12.06.2012 08:56 • #24


C
Hab ich nicht und werde ich nicht! Ein wenig Stolz habe ich noch!

Habe meine neue These gerade in einem anderen Thread gepostet... ob es klappt... kann ja nur besser werden!

12.06.2012 18:10 • #25


C
...heute wäre unser Wochenende...nur wir zwei...seit drei Woche... ob sie daran denkt, dass wir uns Zeit für uns nehmen wollten? Unsere Liebe leben (tja...war es das?) .

Ich kann immer noch nicht deuten, dass von ich liebe dich unendlich bis ich kann dir nicht mehr mit gute Gewissen sagen, dass ich dich liebe nur 5 Tage liegen sollen... kann ich das nicht verstehen, oder will ich es nicht. Was passiert in einem Menschen?
Streß? Angst? Überforderung? Kann die Liebe so schnell gehen?

Warum....

Der letzte Kontakt war vor einer Woche per sms... 10 Tage nicht gesehen... die Liebe meines (damaligen) Lebens...
...komischerweise lebe ich trotzdem noch...

15.06.2012 21:20 • #26


C
OK. Dann begraben wir die Hoffnung jetzt. Sie ist zu ihrem Ex gefahren. Damit wärs das dann wohl. Eine zweite Chancd sollte es wohl nicht geben...
Es ärgert mich, dass sie uns so schnell aufgibt!

18.06.2012 16:23 • #27


T
Hey du netter älterer Herr
Fällt dir was auf? Genau, die Anrede........so wird sie leider jetzt denken. Schade, aber ich hatte dir ja schon mal gesagt, dass ich denke, ihr beiden hattet andere Vorstellung von Beziehung. Aber wer weiß? Vielleicht trefft ihr beiden euch in 5 Jahren nochmal wieder, dann sieht sie und du vieles anders.
Was liebst du eigentlich am Essen? Dass es frisch ist ne? Und heiß ne? Nun stell dir mal vor, du hast den absoluten Krustenbraten vor dir, der dampft und duftet sooooo lecker-plötzlich klingelts an der Tür. Bämm! Das zieht sich endlos hin-Essen kalt und nichts riecht mehr danach. Nun denn-ist ja nicht schlimm-ab in die Mikrowelle und? Wie sieht denn dieses Ergebnis auf und wonach duftet es nun?
Lg

18.06.2012 17:11 • #28


C
Wasnvergleich

Es ärgert mich eigentlich, dass ihr ex ein Idiot ist, sie das völlig verpeilt. Aber gut, dass ist nicht mehr mein Ding. Kann sie halten wie´n Dachdecker!
Jaha...ist doch klar, Problembehaftet - ohne Ende - aber so? Vor allem, wenn es so plötzlich kommt. Aber gut. Aus Fehlern lernt man. Die nächste darf nicht jünger als 22 sein

18.06.2012 17:22 • #29


T
Natürlich ärgert dich das-vollkommen ok. Und am liebsten würdest du dem jetzt richtig eine reindonnern wa? Du, ich möchte am liebsten den Bus steuern, der über die Tante meines Mannes rollen könnte Naja der war jetzt gemein aber ist doch so! Was man nicht immer für Ideen hat, wenn man wütend ist was?
Aber lass mal, andere Mütter haben auch schöne Töchter und die sind etwas länger auf der Welt.
Ich habe meinem Mann mal in einer beschissen schwachen Minute gesagt: Mensch das hat doch keine vernünftige Zukunft? Nööööö alles super, mir scheint doch die Sonne aus dem Hintern, meint der Knaller 3x darfst jetzt raten, wer recht hatte und bei wem die Sonne ín Durchfall übergegangen ist

18.06.2012 17:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag