Zitat von Ziese79:Was mich stutzen lässt dass sie so selbstredend von einer aktuellen Beziehungspause redet?
Braucht sie diese Ausrede um die evtl. Treffen letzte Woche nicht als weitere Vertrauensbrüche betrachtet?
Ist das Wochenende verbringen nur Zeit schinden ? Wird sie Sonntag sagen, dass die Zeit nicht ausgereicht hat hat? Ich werde ihr def. sagen das die Frist 22.9.16 bestehen bleibt.
daran wird sich nichts ändern
Jajaja ---- wie du nun siehst , ist genau das eingetreten , was du befürchtest hast .....keine Entscheidung ...
ihre Ansage war ja , sollte sie sich für dich entscheiden , werde sie mit der AF Schluss machen .
Wie du darauf kommst , das das ganze nun geringfügig besser geworden ist weiß ich nicht . Ich vermute es liegt einfach daran , daß ihr Zeit zsm verbracht habt .
Es ist nicht besser geworden . Es ist sogar
noch schlechter geworden denn sie schiebt eine Entscheidung weiter vor sich her . Und das wird sie auch weiterhin tun .....sie hat es sogar
angekündigt :
“ was ist wenn ich bei dir bleibe und die AF dann doch nicht vergessen kann “
UND “ wenn ich mit der AF zsm komme und
dann merke , ich habe einen Fehler gemacht ,
dann würde ich deine Nähe wieder suchen ( = zurückkommen wollen ) .
Sie hält dich schön mit
3 Optionen in einer
Warteschleife :
1--- sie hat sich noch nicht entschieden . Ich warte noch , vlt entscheidet sie sich ja doch noch bald für mich
2 --- sie entscheidet sich für dich , dann aber sagt sie , sry , konnte den anderen doch nicht vergessen ....
3 ---- sie geht zur AF , will dann evtl wieder zurück
In allen Optionen besteht deine Position aus warten ---- und Unsicherheit .
Für deine Beziehungspausen - Partnerin besteht kein Grund , eine Entscheidung zu fällen .
was ist mit deiner definitiven Frist bis zum 22 ten ? Weiß sie definitiv von dieser Frist ? Statt darüber zu lamentieren und sich auch noch einen zweiten Hund ( Hund = Püppi = ( verl.) Kind ) anzuschaffen ! , solltest du dich mal lieber um dich und die möglichen Realitäten & Folgen kümmern !
Schau , ob du das Haus auch alleine halten könntest .
Lass sie dort nicht mit einziehen , solange da noch irgendwas unklar ist , falls das geht , weiß ja nicht , ob ihr da 50/50 macht .
Ist dir eig klar , was passiert wenn ihr beide verh wärt ? Oder du sie dann jetzt doch noch heiratest ? Ihr habt jetzt schon gemeinsame Kredite laufen , richtig ? Wenn ihr da erstmal eingezogen seid , meinst du etwa du wirst sie dann so leicht wieder los bei einer dann eintretenden Trennung ?
Schläfst du immer noch bei einem Freund und sie in deiner / eurer Wohnung ?
Ich schlage dir ganz was anderes vor .
Dein Ultimatum verstreicht ohne Änderungen . Jetzt setzt du eines . Ab dem 22 ten , leitetst DU eine Beziehungspause ein , die du ihr erklärst mit ....es habe sich ja nix geändert und du willst für DICH nun überlegen , ob das ganze überhaupt noch Zukunft hat .
Während dieser Pause willst du nix von ihr hören und sehen . ---- bei uns sind bald Herbstferien .....würde sich anbieten zb dann zu sagen , so in deiner Beziehungspause bist du in der Wohnung geblieben , jetzt bleibe ich und du gehst . In der Ferienzeit gibt es ja auch kein Argument wegen dem Kind u Schule etcpp .....kann sie ja auch iwo anders wohnen bei Freunden oder Eltern ne !
Beweg dich mal , statt
auszuharren und auf
ihre Entscheidung zu warten .
Dein Mädel hat
überhaupt keinen Respekt vor dir . Du befindest dich in einer
bettelnden Position