Leonidas12345
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Daher die Frage an euch: Hattet ihr schon mal echte Wunder in Sachen Liebe bzw. im besonderen zurückkehrende oder neue Liebe?
Ich war die letzten zwei. drei Jahre total auf den Job konzentriert, hab mich nicht mehr anziehend gefühlt (kaum noch Sport usw.) und dieses gefühl natürlich auch irgendwie verkörpert. Fazit: Bis auf ein paar ONS lief gar nichts mit den Frauen.
Seit zwei monaten hab ich mich wieder mehr um mich gekümmert, Sport. mit dem rauchen aufgehört und es ging mir besser. Dann vor ein paar Wochen, auf einer blöden Singleseite, wo ich nie mit gerechnet hätte, eine kennengelernt. Und was soll ich sagen boom voll erwischt
Als wäre sie für mich gemacht. Diesmal hat wirklich alles gepasst und besonders toll war, dass sie mich auch mochte. Haben uns knapp zwei Wochen fast jeden Tag gesehen, bei einander geschlafen, als wären wir ewig zusammen. Es war einfach toll.
Dann kam was ich nie gedacht hätte. Von einem tag auf den anderen war sie komisch. Wie eine andere Person. Eiskalt, gleichgültig. naja kurzum, das interesse war weg. So wie sie jetzt auch.
Da ist nun eine kleine Welt für mich zusammengebrochen
Jetzt rauche ich wieder, fühle mich elendig und um Monate zurückgeworfen. Wer das Forum hier ein wenig studiert weiß, dass man da so rein gar nichts machen kann, damit sie zurück kommt. Wenn, dann max. mit Kontaktsperre, die wir auch seit ner Woche haben, nach dem ich versucht habe, noch mal ein Treffen zum reden auszumachen. Aber ich denke, ihrem verhalten nach, hat sie längst was neues. Da kommt nie wieder irgendwas.
Nun zu euch, erzählt doch mal, was ihr in so einer situation schon für Wunder erlebt habt. Habt ihr kurz danach euche große Liebe getroffen, im Lotto gewonnen, was weiß ich.
Oder gibt es die Wunder doch nur bei Materia in seinem Song?