2 Mal getrennt gibt es noch Chancen für unsere liebe

R
Heyho schön guten Morgen

Will unbedingt mein Freundin zurück gewinnen wie an besten anstellen.

Waren schon 1 mal getrennt nach 3 Jahren Beziehung 5 Monatige Trennung. (kein Kontakt) keine Gefühle mehr und ja

Jetzt sind wir seit 2 Wochen getrennt weil sich nichts geändert hat.( Streitereien sinnlose) Haben noch regelmäsikontakt und lieben uns noch. Zurück gewinnen

Wie an besten jetzt weiter vorgehen.?

Noch eine Chance für uns beide.?

Will nicht um unsere liebe auf geben
Bitte um Hilfe

14.09.2019 08:19 • #1


K
Zitat von Rudi669:
Wie an besten jetzt weiter vorgehen.?


Ich rate dir gar nichts mehr zu machen, unter dem Aspekt, dass ihr bereits schon mal getrennt wart und offensichtlich eure Probleme nicht miteinander in den Griff bekommen konntet.
Und somit nun erneut getrennt seid.

Manchmal passt es einfach nicht und dann hilft auch kein Kampf und Krampf.
Ein Neubeginn funktioniert, wenn überhaupt, nur, sofern beide Partner gemeinsam die Probleme identifizieren und Lösungen finden- und diese auch umsetzen .

Beziehungen dauern genau so lange , so lange sie dauern sollen

Und ich finde in diesem Satz steckt viel Wahrheit.

14.09.2019 08:52 • #2


Plentysweet
Hallo Rudi, Deine Trennung tut mir leid und daß es Dir jetzt schlecht geht .
Du sagst Ihr wart schonmal getrennt. Von wem ging die Trennung damals und heute denn aus? Dieses ist nicht unerheblich für einen etwaigen, möglichen Rückgewinnungsverlauf.
Grundsätzlich gilt allerdings das, was KKKL sagt: Eine Beziehung wieder anzuwerfen, die schon mal wegen Problemen gescheitert ist, geht meistens daneben. Weil die Probleme bleiben ja bestehen. Anfangs sind beide zwar willens was zu ändern und reißen sich zusammen und tun im Dienste der Beziehung dies und jenes. Aber dieses Euphorie hält nicht lange an und die alten Verhaltenzüge kommen wieder zum Vorschein. Damit die Probleme und Trennungsgründe. Also ist das wieder nur ein Glück auf Zeit. Wenn es überhaupt Glück ist.
Zitat:
Will unbedingt mein Freundin zurück gewinnen wie an besten anstellen.

Und dieses einseitige will solltest Du bitte sein lassen. Eine Partnerschaft basiert auf freiwilliger Basis und dazu gehört der Wille von beiden Beteiligten. Und Du kannst Gefühle nicht verhandeln.

14.09.2019 09:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag